Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlich Willkommen allen Fellträgern in ihrem neuen Zuhause. Auf ein gesundes, langes und glückliches Leben!

-------------------------------------

Blackfire hatte mir ja von Anfang an gesagt, dass Ventisca eine menschenbezogene "Klebekatze" ist. :aetschbaetsch2: Und jetzt hat sie mich weichgeklopft: Eigentlich sollte die Dame ja erst in den Garten, wenn er zu 100 % katzensicher eingezäunt ist, aber Madame hat jetzt so lang genervt, bis ich sie doch mit rausgenommen habe... Allerdings mit Geschirr - ihr macht es Spaß und ich muss mir nicht mehr den mitleidigen Blick ansehen, wenn sie nicht mit raus durfte 😉


14427584jb.jpg



Witzigerweise will sie nie raus, wenn ich nicht draußen bin. Ventisca hat bestimmt ein kleines Hundegen in sich. :grin:
 
A

Werbung

Willkommen in Deutschland - habt ein schönes langes Leben im neuen Zuhause 🙂

Süß wie Ventisca bei Fuß geht 😀 Schön, wenn sie sich die Leine gefallen lässt.
 
Dann melde ich mich hier auch mal 🙂
Angelin und Elsa (nun von den Kids auf Simba und Nala umgetauft) sind gut zu Hause angekommen, haben gefressen und getrunken, waren auf Klo und sind schon ganz kuschelig :pink-heart:
Ich denke wir haben hier einen guten Start 🙂

LG
Jenny
 
Ui schön Bilder kommen auch noch ooooder 😀?
 
Das ist schön Jenny 🙂

Hoffentlich gibt es bald mal Fotos :stumm:

Von den anderen natürlich auch...
 
Ja Fotos kommen auch bald 🙂
 
Werbung:
Vor allem auf Elsa bin ich echt gespannt. Ich finde, sie kam auf den Fotos jedesmal anders rüber...
 
Wie schön, herzlich Willkommen Jenny!
 
Ja das find ich auch das sie immer anders rüber kam 🙂
Ich kann jetzt nur je ein Handyfoto anbieten von den beiden:



 
Ohhh... danke... sie hat ja richtig blaue Augen...:pink-heart:
 
Ja 🙂
Auf die Augen war ich auch gespannt weil man die Farbe auf den Bildern nicht erkannt hat. Und sie hat sooo große Augen, voll toll :pink-heart:
 
Werbung:
Ich werd nicht mehr... da mach ich mir Sorgen und hab nix gehört, hab euch nicht erreicht.

Umso schöner, dass hier schon die ersten super schönen Fotos von Angelin und Elsa gezeigt werden 😀

Beide schauen ja schon richtig entspannt! :pink-heart:
 
Und allen anderen "Flugkatzen" wünsche ich eine recht lange, gesunde und glückliche Zeit. Lasst alles bisher Unschöne hinter euch!
 
so, ich freue mich, dass ich wieder zu Hause bin und diesmal nach Berlin ein paar unserer Schätzchen bringen durfte :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Berichte und Fotos folgen später noch ... außer eine Sache: Ayomi ist der Kuschler schlechthin, ein absoluter Traumkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So, ich wollte euch mal den schönen, verschmusten John genauer zeigen.
Für einen Spanier ist er extrem groß:


 
Und hier dann Saimon, eher etwas zurückhaltend, aber nicht unbedingt ängstlich. Er kam immer an die Türe schnuppern, aber sobald der Käfig aufging, zog er sich nach hinten zurück:

Saimon














Und so sieht Neox richtig aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Saimon sieht toll aus. So ein richtig dicker Teddy-Kater-Kopf.🙂
Und Neox ist sowieso ein Traum und wird sicher ganz bald viele Verehrer(innen) haben.

Toll, dass so viele Katzen wieder in ihr Zuhause gebracht werden konnten.
Leider bleiben die leeren Plätze ja niemals lange unbesetzt.🙁
 
Tolle Fotos Thyria!!! Da kommen die roten Herren viel besser zur Geltung :pink-heart: Und Neox natürlich auch... Saimon schnuppert ja auch schon sehr Neugierig an deiner (?) Hand, da lässt sich doch bestimmt gut drauf aufbauen wenn er erstmal in einem Zuhause ist. Er hat wirklich soooo einen süßen großen Kopf, niedlich!!!


@ Jenny: Tolle Fotos von Elsa und Angelin. Die beiden scheinen den Flug ja sehr gut überstanden zu haben! Ist schon erstaunlich wie gut manche Katzen das wegstecken!!!
 
Ja, das ist meine Hand.
Saimon ist da wie Zipi und Zape, sowie Sophus und Abel:
Käfigtüre geschlossen, die entsprechende Katze ist ganz neugierig und schnuppert am Finger und tobt vorne rum. Türe ist geöffnet, Katze zieht sich in den hinteren Teil zurück und guckt... nicht ängstlich, aber erstmal vorsichtig.

Was mir diesmal besonders gefallen hat, soviele Katzen von Februar waren nicht mehr da ... Zen, Nomi, ... herrlich, das hat mich echt gefreut. Hatte ich doch einigen versprochen, ein schönes Zuhause zu finden.
Erschreckend fand ich, dass es soviele Neuzugänge gab 🙁

Diesmal waren eigentlich alle Katzen recht enspannt. Das hat mich auch überrascht, es gab eigentlich keine Katze, die so extrem nervös war.
 
Erschreckend fand ich, dass es soviele Neuzugänge gab 🙁

Wahrscheinlich hat Ana momentan gar nicht so die Zeit, neue Fotos und Infos von den Neuzugängen zu schicken?!?! Weil auf der Homepage hat sich in der letzten Zeit ja nicht mehr allzu viel getan...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben