Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nein, mit Neuzugängen meinte ich neue Katzen seit Februar. Also auch die 30er, usw. Die kannte ich ja alle noch nicht, und das waren ja wirklich schon viele Katzen ... oder Brisa, Neox, ...

Hier noch zwei von den 30er-Katzen:

Piero, der sehr verschmust ist.



Alonso, der eher etwas zurückhaltend ist.

 
A

Werbung

Africa, die sich anscheinend erholt hat ...

 
"mein Schatzie" Patricio




mit Tierra



 
Danke Thyria, dass du so viele Bilder gemacht hast. von meinem kleinen pati john hatte ich bisher nur ein bild auf der HP gesehen.
und ich habe am wochenende auch bilder von dolly bekommen. sie war ja ersatzkandidatin für den jetzigen flug der 10 fellnasen. nun wird sie aber im nächsten flieger sitzen *froi*, der nach deutschland kommt :pink-heart:. die bilder von ihr sind so traumhaft, wie schön die maus ist und eine kleine musebacke scheint sie auch zu sein. wenn sie sich das bei uns behält, werden sich unsere andern beiden freuen, die sind nämlich auch so 🙂
 

Anhänge

  • 2012_Kamin_1.jpg
    2012_Kamin_1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 47
  • Kuscheln am Kamin.jpg
    Kuscheln am Kamin.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 45
naja, ich habe nur knapp 700 Fotos gemacht, glaube ich ... also nicht ganz so viele 🙁
Nadine und Melli haben aber auch eingies fotografiert und auch viele Videos gemacht .... die arme Blackfire hat also wieder viel zu tun 😳
 
Ein herzliches Hallo an Alle

Ich bin neu hier und warte auf die schöne Pelusa von Ana. :smile:
 
Werbung:
Uih, da hast du dir aber eine huebsche ausgesucht.
 
Alonso, der eher etwas zurückhaltend ist.


Oh mein Gott, dieser Blick trifft ja wohl sowas von mitten ins Herz :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich muss endlich anfangen, Lotto zu spielen, damit ich mir einen Bauernhof oder zumindest ein Haus mit riesigem Grundstück kaufen kann. Träumen darf man ja...
 
Hallo und herzlich Willkommen Cat- Judy. Also zu Dir kommt Pelusa... 🙂
 
Ja, die schöne Pelusa kommt nach Zürich in die Schweiz. Ich freue mich riesig auf sie und bin überzeugt, dass sie in meine Gruppe passt. :yeah:

Alle 7 zusammen.jpg

Kimba, Queeni, Nieve, Ginebra, Moet, Bijou und bald Pelusa
 
Schön dann können wir auch hier Bilder von ihr bewundern :yeah:
 
Werbung:
Meli vermisst

Hallo.
Ich habe leider ganz traurige Nachrichten. Gestern Abend ist mir Meli entwischt und seitdem nicht mehr auffindbar. Ich bekam Besuch und bei der Begrüßung muss sie aus der haustür raus sein und in den Flur. Leider hat jemand die Tür zum Garten offen gelassen. Sie ist erst seit Donnerstag bei mir, kennt sich nicht aus und ist vor lauter Schreck wohl geflüchtet.
Ich habe heute überall gesucht, gerufen, mit Futter gelockt - ohne Erfolg 🙁
Meli ist am Donnerstag vom Sieben-Katzenleben-Verein zu mir nach Mannheim gekommen. Ich bin untröstlich zur zeit. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe und sieht sie irgendwo.
Sie ist grau/getigert-weiß.

Beim Tierheim und Tasso und ein paar Tierärzten wissen sie schon Bescheid.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Oh nein bitte nicht 😱
Bitte geh weiter auf die suche bitte bitte bitte.
 
Ich suche ja 🙁 Ich tu was ich kann, auch wenn ich irgendwie total unter Schock stehe...
hiernoch ein Bild

 
Mannheim innenstadt? Ich bin in der Nähe naja sind schon 30 km lebendfalle besorgen Futter alslegen.
 
ich habe gerade auch endlich den Aufruf auf unserer FB-Seite veröffnetlicht ... bitte teilt diesen. danke.
 
Werbung:
nicht direkt innenstadt. Neckarstadt Ost.Nähe Neckar.
 
Ich kann dir anbieten morgen zu dir zu kommen nach der arbeit und suchen helfen die Maus muss nachhause kommen 🙁
 
Ich drücke fest die Daumen , daß ihr sie wieder bekommt !!!


Liebe Grüße

Susann
 
OMG ... hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Melli ganz ganz schnell wieder nach Hause kommt !!!!

wohne leider zu weit weg um zu helfen 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben