Da mir nun schon mein 2. Pati verlassen musste, habe ich mir Gedanken um die kleinen Seelen gemacht.
Ich frage mal ganz direkt: was passiert mit den kleinen denn nachdem sie gegangen sind? Ich kenne es nur so,weil,ich es nur kenne, dass tierische Familienmitglieder bei uns bleiben, entweder im Garten oder als Urne. Wie macht Ana das denn eigentlich.
Es ist wirklich tragisch was passiert 🙁
Dieses Jahr ist es ganz schlimm. So viele, die schon gestorben sind.
🙁
Ana lässt sie meist beim Tierarzt. Eine andere Möglichkeit hat sie leider nicht.
Ein bißchen tröstet mich, dass hier gerade einige aus dem letzten Jahr rumrennen, die es geschafft haben. Wenn Ana nicht wäre, wären die auch tot. Ich hoffe, dass wenigstens einige der Kitten überleben und ein schönes Zuhause finden.
Das mit Melli ist richtig böse. Ich würde durchdrehen, wenn das eine meiner Katzen oder einer meiner Pflegis wäre. Hoffentlich wird sie bald gefunden.
Wie geht es eigentlich Felipe und Simetri? Drücke die Daumen für Melli.
Mit Felipe war ich gestern beim Tierarzt, weil er einfach nicht frisst. Die gute Nachricht: Die Gelbfärbung ist deutlich besser und die Schleimhäute werden langsam wieder rosa. Für ein erneutes Blutbild fand mein Tierarzt es noch zu früh, das macht man eigentlich frühestens nach 14 Tagen. Er hat eine Infusion bekommen, die er sich auch anstandslos gefallen lassen hat. Er bekommt weiterhin seine Päppelnahrung, außerdem probiere ich Hills a/d aus. Zumindest scheint das AB anzuschlagen und die Hämobartonellen in den Griff zu kriegen.
Heute Abend wollte er nicht mal Grillhähnchen, davon hat er letzte Woche wenigstens zwei Tage hintereinander gefressen. Es ist schon eine ziemliche nervliche Belastung, ihn so abgemagert zu sehen und nicht richtig helfen zu können (außer mit Zwangsernährung). Wir haben mindestens noch 9 Tage mit AB vor uns. Ich hoffe ja, dass ihm nur von dem AB schlecht ist und wir nach dem Absetzen endlich Fortschritte bei seinem Appetit sehen.
Mein letzter Stand bei Simetri ist von Samstag Abend. Da war sie noch zur Beobachtung in der Klinik, hat aber gefressen und hatte kein Fieber.
Pixies geht es gut, die ist seit Samstag bei mir. Aufgrund eines Unfalls, den sie auf der Finca hatte, hat sie hinten einen leichten Wackelgang, das müssen wir noch mal genauer untersuchen lassen. Ansonsten flitzt sie hier fröhlich mit den anderen durch die Gegend.