Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
ja, die Kleine ist echt toll ... sie hat sich direkt in mein Herz geschmust ... :pink-heart:
 
A

Werbung

Felipe: Was ist das für eine Krankheit? Hat sie speziell was mit dem Ausland zu tun oder gibt es sie bei uns auch? Das klingt alles so furchtbar.

Felipe hat Hämobartonellen. Die kommen überwiegend in südlichen Ländern vor, können aber auch Katzen hier befallen.
 
Hallo,

hier sind alle Pfötchen für Melli gedrückt, ich hoffe, sie ist noch im Umkreis. Es fallen einem so viele Fragen ein, aber ihr wißt ja wie es geht. Hoffentlich habt ihr mehrere Lebendfallen nachts stehen. Das ist vermutlich die einzige Chance, wenn sie noch in der Gegend ist. Wenn sie verängstigt ist, wovon ich ausgehe, dann wird nur der Hunger helfen und wenn es total ruhig ist, meistens nachts.
Ach Mann, man ist so hilflos. Hoffentlich......
 
Zwei Happy Ends hätte ich anzubieten:

Raton ist vor einigen Tagen in sein endgültiges Zuhause umgezogen (die PS hatte Mühe, ihn ziehen zu lassen nach der langen Zeit...)

14491653vz.jpg


und soeben ist Topoyiyo gelandet und wurde von seiner neuen Familie abgeholt.

Herzlich Willkommen und ein glückliches und langes Leben!

14491654qj.jpg


Vielen Dank an die Flugpaten, die Topoyiyo ganz kurzfristig mitgenommen haben 🙂
 
Ach wie schön, endlich mal wieder gute Nachrichten!!
Ich wünsche beiden Fellchen ein schönes langes Leben!!
 
Zum Verzweifeln. Diese Katze kommt ständig in den Garten. Es ist aber nicht Melli (zuviel weiß!!!), auch wenn er/sie die gleiche Fellfarben-Kombi hat, auch kein Halsband hat und nur die Reißzähne (wie ich zumindest zu sehen glaubte)
Es ist aber definitiv nicht melli 🙁
 

Anhänge

  • IMG_3983.JPG
    IMG_3983.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3984.jpg
    IMG_3984.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3989.jpg
    IMG_3989.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Am Dienstag habe ich Bambina (BINA) und Ihre Dosis besucht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß die süße Maus ist.

Hier mal ein paar Fotos von der Zuckerpuppe :pink-heart:

sam_1588r0k4q.jpg


sam_1590k1kgl.jpg


sam_1592hij1s.jpg


sam_1593nwj78.jpg
 
Zum Verzweifeln. Diese Katze kommt ständig in den Garten. Es ist aber nicht Melli (zuviel weiß!!!), auch wenn er/sie die gleiche Fellfarben-Kombi hat, auch kein Halsband hat und nur die Reißzähne (wie ich zumindest zu sehen glaubte)
Es ist aber definitiv nicht melli 🙁

Och menno .... ich drücke so fest die Daumen und hoffe immer wieder, dass ich hier lese, dass Du Deine Melli wieder hast. 🙁

Vielleicht ist die Katze auf dem Foto auch ein Grund warum Melli nicht in diesem Garten ist ??? 🙁
 
Die Katze streunert hier überall rum. Ist aber wohlgenährt. Also glaube ich sie lebt hier irgendwo. Zumal sie auch superzutraulich ist. Vorhin stand sie vor meiner Wohnungstür. Ich werd es wohl nicht ändern können, dass sie hier rumläuft... hmm, hab ein bisschen die Hoffnung, dass sie Melli trifft und ihr sagt, dass es da Futter gibt oder so. Klingt das albern????
 
Nein jeder kleine Funken Hoffnung klingt nicht albern. 🙁
 
Jein, theoretisch (und auch ganz praktisch) kann das bei sozialen Katzen vorkommen.

Melli ist aber als Einzelkatze bekannt.

Dennoch könnte sie sich das zumindest abgucken von der anderen Katze.

Wie schaut es denn aus mit der Suche und Deinen Unternehmungen?

Hast Du eine Falle gefunden?

Gerne auch in Deinem anderen Strang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehe ich auch so ...ist auf gar keinen Fall albern !!!
 
Ich schreib im andern Strang weiter.
 
Das ist gut, denn da werden es vielleicht noch mehr Leute lesen, vielleicht auch Leute in Deiner Gegend.

Wenn ich in Deiner Nähe wär, wäre ich jetzt wohl bei Dir.

Jeder Tag zählt.
 
Blackfire, auch wenn das kurz mal OT ist - ich wollt mal fragen welche Syptome Felipe genau hat?

Hab nen Fall von nem Kater das erinnert mich an deinen Felipe...kann man das alleine an werten vom BB erkennen das es Hämabartodingsda sidn (oder wie die nochmal heißen?? )

Kann mir sonst auch wer verraten wann ihr mal wieder ne Lieferung an Ana schickt? Wird da überhaupt was gehen in den nächsten Wochen?

Hab hier noch was für Ana da was ich ihr gerne schicken möchte...
 
Werbung:
Habe gerade supertolle News aus Spanien bekommen: unsere Katzen haben demnächst ein neues Zuhause!!! Ana hat es geschafft und eine neue Finca gefunden... in den nächsten Tagen gibt es mehr Infos....

14496157wu.jpg


:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Neiiiiiiiin, nicht wirklich?

Na erzäääähl mal mehr....DAs ist ja uuuuuuuuuuuuuunglaublich.....Auf Miete oder sogar gekauft???

Mensch, kein Wunder das Ana sich wie Bolle freut.....

Herzlichen Glückwunsch an Ana...!!!!

:pink-heart:
 
Da freut sich nicht nur Ana wie bolle, ich tu's auch :muhaha:

Die Katzen werden Gehege bekommen, wo sie auch nach draussen können... es ist viel mehr Platz da... einzelne Bereiche können räumlich getrennt werden...
 
Das ist doch mal wirklich eine schöne Nachricht!

Anja, nicht aufgeben. Denk dran.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben