Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie schöööööön, da geht mir doch das Herz auf .... DAS IST DOCH EINE SUPER GENIALE Nachricht !!!! :grin:

@ Anja:
Bin in Gedanken bei Dir !!! DU WIRST MELLI FINDEN !!!!
Würde so gerne helfen, aber ich bin zu weit weg 🙁
 
A

Werbung

Neue Finca

Felicitaciones mas cordiales!!
 
Habe gerade supertolle News aus Spanien bekommen: unsere Katzen haben demnächst ein neues Zuhause!!! Ana hat es geschafft und eine neue Finca gefunden... in den nächsten Tagen gibt es mehr Infos....


:muhaha::muhaha::muhaha:

:muhaha: Wie schön! Das sind ganz tolle Nachrichten! :omg:
 
gibt es was neues von Melli?

hat sich jemand gemeldet, dass sie zumindest irgendwo gesichtet wurde?
 
Ich schreibe bei "Vermisst" in ihrem eigenen Strang weiter. Da steht ein bisschen was. Aber sie ist noch nicht wieder bei mir
 
Werbung:
Finca

Da freut sich nicht nur Ana wie bolle, ich tu's auch :muhaha:

Die Katzen werden Gehege bekommen, wo sie auch nach draussen können... es ist viel mehr Platz da... einzelne Bereiche können räumlich getrennt werden...

Das ist ja megagigantisch toll !!!!!!!:grin:

Ich freu mich sehr für Ana und die Miezen !!!!!
 
Im Übrigen freu ich mich auch sehr für Ana und die Katzen. Auch wenn ich das grade so schwer zum Ausdruck bringen kann.
Das ist total super!
 
Oh, eine neue Finca! wie schön!!!!:pink-heart:

Ich freue mich ganz doll für Ana!


Gibt es demnächst wieder einen Spendenshop für Bau- und Renovierungsmaterialien?
 
Der aktuelle Spendenshop ist doch noch gar nicht alle 😕
 
Was hat der mit Baumaterialien zu tun?
 
Werbung:
Wir werden sicher um Hilfe bitten müssen, da alle Katzenbehausungen neu gebaut werden müssen, bislang gibt es da nur das Wohnhaus, wo Ana leben wird, und ein paar kleine Verschläge...

Ana wird das Haus und den Zaun herrichten und einen Plan für die Katzen aufstellen. Sobald ich den Habe, werde ich Euch informieren... wir alle wollen, dass die Katzen so schnell wie möglich umziehen, aber das muss schon Hand und Fuß haben.

Das Haus und das zugehörige Grundstück liegt ländlich und hat keine direkten Nachbarn. Es ist viel Platz, so dass man das ganze erweitern kann mit der Zeit (nicht unbedingt anzahlmässig, aber einfach die Räumlichkeiten verbessern).

Bisher verbringt Ana jeden Tag eine Stunde nur mit der Fahrt zwischen der Finca und ihrem derzeitigen Haus, die wird künftig den Katzen zu Gute kommen...
 
Wir werden sicher um Hilfe bitten müssen, da alle Katzenbehausungen neu gebaut werden müssen, bislang gibt es da nur das Wohnhaus, wo Ana leben wird, und ein paar kleine Verschläge...

Ana wird das Haus und den Zaun herrichten und einen Plan für die Katzen aufstellen. Sobald ich den Habe, werde ich Euch informieren... wir alle wollen, dass die Katzen so schnell wie möglich umziehen, aber das muss schon Hand und Fuß haben.

Das Haus und das zugehörige Grundstück liegt ländlich und hat keine direkten Nachbarn. Es ist viel Platz, so dass man das ganze erweitern kann mit der Zeit (nicht unbedingt anzahlmässig, aber einfach die Räumlichkeiten verbessern).

Bisher verbringt Ana jeden Tag eine Stunde nur mit der Fahrt zwischen der Finca und ihrem derzeitigen Haus, die wird künftig den Katzen zu Gute kommen...


das ist eine deutliche verbesserung für alle, für ana, die katzen und auch allen, die in gedanken bei ihr sind.
es ist schön, dass das geklappt hat 🙂 🙂.
gibt es schon einen grobe schätzung, wann der "umzug" geplant ist?
 
Im Übrigen freu ich mich auch sehr für Ana und die Katzen. Auch wenn ich das grade so schwer zum Ausdruck bringen kann.
Das ist total super!

Kopf hoch, bleib stark, auch wenn Du Dich immer wieder klein und schwach oder gar nutzlos fühlst.

Ds bist Du nicht!

... bislang gibt es da nur das Wohnhaus, wo Ana leben wird, und ein paar kleine Verschläge...

Das ist eine soo tolle Verbesserung.

Nicht nur dass die Wege wegfallen, es ist 'jemand da'.

Das nimmt einige Sorgen.
 
Es freu mich für Ana die Finca gefunden zu haben. Ich muss daran denken, als im letzen Jahr das Feuer war und bei einem Verein die Finca abgebrannt ist. Konnte niemand helfen, weil keiner vor Ort war. Das fällt hier für immer Weg Ana ist bei ihnen und kann helfen 🙂
Und für die Tiere ist es schön das sie frische Luft in einem Außengehege bekommen.
 
Wann der Umzug sein wird, hängt davon ab, wie schnell vor Ort alles vorbereitet und gebaut werden kann, und das ist das Problem, weil Ana das alles ja neben ihrer normalen Arbeit machen muss. Zeit lassen kann sie sich auch nicht wirklich, weil einstweilen alles bezahlt werden muss: Anas Haus, die Finca und das neue Haus...
 
Werbung:
Melli: Hat die Tierkommunikatorin nicht gesagt, wo sie sich ungefähr aufhält? Normal nehmen die doch Verbind😕ung mit den Katzen auf.
 
Näheres zu Meli in ihrem Strang unter "Vermisst"
Esgibt noch nichts neues üebr sie 🙁
 
Herzlich Willkommen in Deutschland, liebe Pelusa ... die Süße hatte das große Glück gestern mit einem Flugpaten mitreisen zu dürfen 🙂

Herzlichen Dank dafür!


 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooh, die wunderschöne Pelusa.
Willkommen im neuen zu Hause ♥♡
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben