Hab keine Diagnose, der Tierarzt ist auch ein wenig ratlos, sie hat definitiv kein Fiv, FeLv, Fip-Titer ist niedrig, Toxoplasmose und Mykoplasmen negativ. Wo die Leukozyten bleiben, weiß er auch nicht. Da alle anderen Blutwerte ok sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass es am Knochenmark liegt. Vermutlich erhöhter Verbrauch durch irgendein Virus. Möchte ihr jetzt gerne ein Stimulans zur Bildung der Leukozyten geben, ist aber bei Katzen nicht so gängig (und vermutlich auch sauteuer)...Das Clavaseptin, welches sie zur Vorbeugung wegen des schwachen Immunsystems bekommen hat, ist jetzt seit fast 1,5 Wochen abgesetzt und es ist nicht besser, stattdessen bekommt sie jetzt Baytril, bei dem ich immer ein ungutes Gefühl habe. Ein Pilz wäre bei geschwächtem Immunsystem ja durchaus denkbar allerdings ist der starke Juckreiz und die Stellen wohl eher typisch für eine Allergie. Ich weiß nicht, was wird, aber eines ist sicher, solange noch ein bisschen Restgeld auf meinem Konto ist, probiere ich alles für meine Mathilda aber es zehrt an mir...