Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es tut mir sehr leid fühl dich bitte unbekannterweise gedrückt 🙁

Felipe komm gut an im Regenbogenland, dort hast du sicher viele Freunde und keine Schmerzen mehr.
 
A

Werbung

Ich bin sprachlos!!!! Es tut mir so unendlich leid für dich, dabei hast du so gekämpft!!!
Ich wünsche dir alles alles gute liebe Kerstin.
 
Felipe

Liebe Kerstin, Du hast so um Felipe gekämpft... es tut mir unendlich leid, daß er nicht bleiben konnte. Er ist ein ganz besonderer Kater - Felipe, gute Reise!
 
Kerstin es tut mir sehr leid. :sad:

Ruhe sanft kleiner Felipe - wir werden dich im Herzen behalten.

Traurige Grüße
 
🙁 lieber kleiner Felipe. Jetzt bist du erlöst. Komm gut an.

Und viel Kraft um diesen Schock zu verkraften!
 
Oh nein !
Blackfire das tut mir so leid.
Fuehle dich aus der Ferne gedrückt.
Wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.


Felipe du wunderschöner Katerprinz.
Komm gut drueben an.



Ach Mensch, so ein scheiss 🙁
 
Werbung:
Ach wie schrecklich, und so kurz nach Mika ...Mein Beileid Kerstin....

Komm gut drüben an Katerman - Jetzt hast du es wieder gut und musst nicht mehr leiden....

In 5 Wochen sind es ja auch schon wieder 2 Jahre das ich meinen Nelos verloren habe...

Aber für alle die es interessiert: Ich lass mir an seinem Jahretodestag ein Gedenktattoo stechen indem ich mir seine 7KL-ID stechen lasse....

Wenn ich Ana gerne ein Foro davon und ein paar zeilen schicken möchte (schon auf spanisch übersetzt natürlich) - mach ich das eig am besten über die Facebook-Seite? Liest sie das alles (selber?) oder als normlen Brief mit der Post?
 
Oh Blackfire!
Auch ich kann mich den ganzen Beileidsbezeugungen nur anschließen.
Erst Mika und nun Felipe.Komm gut über die Regenbogenbrücke,armer Schatz!
Und dir,Blackfire,wünsche auch ich viel Kraft für die nächste Zeit🙁
 
Mach's gut kleiner Felipe.
Traurige Grüße auch von uns.
 
felipe

Auch von mir mein Beileid. Es ist alles furchtbar traurig. Komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
JANA freut sich auf Nicole S.
Ist das vielleicht jemand Bekanntes von hier oder nur eine Namensgleichheit?
 
Werbung:
HUHU Piepmatz
Suchst du nicht einen Freigänger? Wir hätten da Cicero anzubieten:stumm:
 
Und hat jemand etwas gehört,ob es Neuigkeiten von der verschwundenen Melli gibt?
Die arme Maus geht mir nicht aus dem Sinn🙁
 
Ne ne.........
Ich steh ja mehr auf tricolor.
 
Werbung:
HUHU Piepmatz
Suchst du nicht einen Freigänger? Wir hätten da Cicero anzubieten:stumm:

Wer wo wie was? Wie kommst du jetzt auf mich?? Hab ich was verpasst?

Ich glaub du bringst was durcheinander...Seit mir Nelos überfahren wurde ist schluss mit Katzen. Ich darf nicht mehr und will auch nicht mehr.

Hab meine beiden und gut is es...

Hast du mein letztes Posting richtig gelesen??
 
Ich möchte auch ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen! Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und dachte, ich registriere mich mal. Ich bin seit letztem Sommer Patin bei 7KL (meine ersten zwei Patenkinder wurden vermittelt, momentan habe ich eine Patzenkatze) und diesen Sommer soll es bei mir "Katzenzuwachs" geben. Ich hibbel natürlich schon kräftig und kann kaum erwarten, bis ich mir eine Mieze aussuchen kann.

Die Suche nach Melli habe ich auch schon verfolgt und drücke weiterhin ganz doll die Daumen!
 
@ all

Felipe ist gestern gestorben. Ich hatte ihn stationär aufnehmen lassen, weil er schon wieder gelb wurde. Um 16 Uhr schien es ihm schon besser zu gehen, nach 18 Uhr haben sie angerufen, dass er angefangen hat zu krampfen. Er hatte wohl multiples Organversagen, sie konnten ihn nur noch einschläfern, sonst wäre er innerhalb der nächsten halben Stunde gestorben.

Ich bin sehr traurig. Wir haben so gekämpft, leider mit bitterem Ausgang. Ich weiß nicht, ob es nur die Hämobartonellen waren, denn dann hätte das AB anschlagen müssen. Natürlich fragt man sich auch, ob es einen anderen Ausgang genommen hätte, wenn man was anders gemacht hätte. Der arme Kerl hat fast ein Jahr auf der Finca gesessen, nur um hier nach gut drei Monaten zu sterben.

Oh nein! Das tut mir schrecklich leid!! Habe das ganze ja schon ein Weilchen mitgelesen und natürlich feste die Daumen gedrückt, dass es wieder aufwärts geht =(
Schlimm, dass das ganz so ausgehen musste..

Hallo,

ich bin die Pflegestelle von den beiden. Sie sind ein absolutes Traumpaar. Ich habe noch Bilder auf der Kamera, die kann ich mal einstellen. Felipes Krankheit hat mich in der letzten Zeit stark beansprucht. Lass mir mal noch 1-2 Tage, dann sichte ich mal, was ich noch an Fotos habe. Ich kann auch mal ein neues Video drehen.

Na klar, nach so einem herben Schlag kann ich das natürlich verstehen.. =(
Erhol dich erstmal von dem Schock, die Bilder eilen ja nicht, ich kann mich an denen, die es gibt ja kaum sattsehen :pink-heart:
Sollten wir (hoffentlich gute) Nachricht von der Wohnung in Bochum haben, würde ich die beiden natürlich gerne mal sehen und schauen, ob sie mich überhaupt mögen 😉 wenn das möglich wäre.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben