Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Aber für alle die es interessiert: Ich lass mir an seinem Jahretodestag ein Gedenktattoo stechen indem ich mir seine 7KL-ID stechen lasse....

Wenn ich Ana gerne ein Foro davon und ein paar zeilen schicken möchte (schon auf spanisch übersetzt natürlich) - mach ich das eig am besten über die Facebook-Seite? Liest sie das alles (selber?) oder als normlen Brief mit der Post?

Ich habs gelesen und find die Idee wirklich süß!

Kennst du eigentlich "Per Anhalter durch die Galaxis" ? Da hat die 42 ja auch ne ziemlich besondere bedeutung!!

und somit auch für alle IT-Fritzen (wie mich) ;-)
 
A

Werbung

davon haben wir leider auch einige Exemplare noch ... sogar noch die Kitten vom letzten Sommer 🙁🙁🙁

Kitten kommen für mich gar nicht in Frage.
Und sicherlich gibt es mindestens 2 Katzen bei euch, die mir gefallen könnten.
 
Wenn ich Ana gerne ein Foro davon und ein paar zeilen schicken möchte (schon auf spanisch übersetzt natürlich) - mach ich das eig am besten über die Facebook-Seite? Liest sie das alles (selber?) oder als normlen Brief mit der Post?

Am Besten über Facebook. Das liest sie dann.
 
Ich habs gelesen und find die Idee wirklich süß!

Kennst du eigentlich "Per Anhalter durch die Galaxis" ? Da hat die 42 ja auch ne ziemlich besondere bedeutung!!

und somit auch für alle IT-Fritzen (wie mich) ;-)

Danke 🙂 hab mir das auch lange genug überlegt und hatte nie DIE passende Idee...Aber ich glaub JETZT ist die Zeit einfach reif. Deswegen lass ich es auch an "seinem" Tag machen...

42 ist DIE Antwort 😉 - auch wenn die Frage nicht wirklich bekannt ist 😉

mit 42 kann man ganz nette Spiele machen....Und ja den Film kenn ich.

Für uns war Nelos ja auch die Antwort...Auf die Frage ob wir noch ein Bindeglied zwischen die beiden Kater brauchen...

Am Besten über Facebook. Das liest sie dann.

Okay, dachte ich mir schon fast...Danke!
 
Von mir auch noch mal einen lieben Gruß, mein Mitgefühl hat du Blackfire. Ich war wirklich mitgenommen, als ich die Nachricht von Felipes Tod gelesen hab... Es ist manchmal einfach nicht fair...
 
Auch ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken über den Tod von Felipe .

Wieder schlug daß Schicksal erbarmungslos zu , und riss den gerade

in einem eigenen Zuhause angekommenden Felipe wieder weg .

Das ist wirklich sehr traurig .

Komm gut rüber Felipe , zum Schluß wurdest du doch noch geliebt .


Traurige Grüße

Susann
 
Werbung:
Es tut mir so leid. Felipe war für mich, obwohl ich ihn gar nicht kannte, etwas ganz Besonderes.
So ein schöner Katermann mit so klugen Augen.🙁
Es ist wirklich unfassbar traurig, dass er nur so kurze Zeit in seinem neuen Zuhause sein konnte.
Da so etwas ja tatsächlich leider häufiger passiert, kann ich mir das nur so erklären,
dass die Katzen schon zuvor erkrankt sind und der Flugstress und der Klimawechsel dann für den Ausbruch der Krankheit sorgen.

Ich wünsche Felipe einen wunderbaren Platz im Katzenhimmel bei all den anderen.
Und für dich alles Gute liebe Blackfire. Er hatte so einen schönen Platz bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Consti, das hast Du so schön geschrieben...ich denke, schöner als bei Blackfire hätte Felipe es nicht haben können.
 
ja, das glaube ich auch... Felipe hatte Vertrauen gefasst, er hat schon gemerkt, dass Menschen ihm nichts tun ... Blackfire konnte ihn ja schon eine ganze Weile streicheln, ich durfte ihn auch streicheln als ich vor 14 Tage zu Besuch dort war ... er hat auf jedenfall noch was positives mitgenommen ...
 
Consti, das hast Du so schön geschrieben...ich denke, schöner als bei Blackfire hätte Felipe es nicht haben können.

Dem kann auch ich mich nur anschließen.

Ich tu mich immer so verdammt schwer etwas zu schreiben, wenn Jemand
ein geliebtes Tier verloren hat, das ich es meistens ganz lasse:reallysad:.
 
Oh Gott,ich hab das gerade erst mitbekommen mit Felipe! Bin total geschockt.

Herzliches Beileid Blackfire !!!! Wenigstens hat er noch ein Zuhause kennen gelernt,wenn auch nur so kurz.
 
Werbung:
Oh nein... es tut mir so schrecklich Leid mit Felipe.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann. :sad:
Wenigstens durftest Du erleben, dass es auch ganz ganz tolle Menschen gibt, die Dich immer lieben werden!!!!


Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"
 
..... gleiches gilt natürlich auch für Marius und die vielen Fellchen, die in der letzten Zeit wieder viel zur früh über die Regenbogenbrücke gehen mussten ...... :sad:
 
Ich hatte gedacht,nur keine Katzen die nur in gesicherten Freigang dürfen.
Aber da Cicero schon solange sucht und er ist ja wohl, so wie ich das verstanden habe,ein richtiger Freigänger,dachte ich du hättest vielleicht Interesse.
Weil du doch mal schriebst,bei dir funktioniert das nicht mit dem gesicherten Freigang.
War j nur so eine Idee,sorry😳

Dazu müsste ich erstmal wieder wollen und dürfen.

Ich bin doch gar nicht auf der Suche...Weiss nicht wie du drauf kommst das ich überhaupt suche??
 
Wer wo wie was? Wie kommst du jetzt auf mich?? Hab ich was verpasst?

Ich glaub du bringst was durcheinander...Seit mir Nelos überfahren wurde ist schluss mit Katzen. Ich darf nicht mehr und will auch nicht mehr.

Hab meine beiden und gut is es...

Hast du mein letztes Posting richtig gelesen??

Ich dachte,du darfst und willst nur keine Katze mehr,die nur in gesicherten Freigang vermittelt wird.Und da Cicero,so wie ich das verstanden habe,ja ein richtiger Freigänger ist,dachte ich er wäre was für dich.
Sorry,wenn ich wieder vorlaut war😳
 
Nein, weder das eine noch das andere.

Ich darf, kann und will gar nicht mehr. Egal wen wieso weshalb.

Es passt einfach nicht.

Weder die Umgebung, noch meine Emotionen und Finanzen und der rest sowieso nicht.

Wenn meine beiden Kater mal nicht mehr sind wird erstmal so schnell keine Katze nachkommen. Vielleicht auch niemehr. Keine Ahnung wie dann die Situation mit und bei mir sein wird - aber eigentlich nein.

Muss ich passen.

Glaub mir - würde ich zb nen fetten Lottoogewin absahnen würd ich ein eigenes Katzenheim aufbauen und vielen Schnuten helfen....
 
Werbung:
Liebe Kerstin,

es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße
 
Es tut mir so leid. Felipe war für mich, obwohl ich ihn gar nicht kannte, etwas ganz Besonderes.
So ein schöner Katermann mit so klugen Augen.🙁
Es ist wirklich unfassbar traurig, dass er nur so kurze Zeit in seinem neuen Zuhause sein konnte.
Da so etwas ja tatsächlich leider häufiger passiert, kann ich mir das nur so erklären,
dass die Katzen schon zuvor erkrankt sind und der Flugstress und der Klimawechsel dann für den Ausbruch der Krankheit sorgen.

Es ist so unfair, dass ihm nicht mal vier Monate geblieben sind. Es kann sein, dass die Hämobartonellen durch den Streß ausgebrochen sind. Ich hatte ja schon gelesen, dass Katzen trotz Behandlung daran gestorben sind. Ich hätte aber nie gedacht, dass wir innerhalb einer Woche so eine krasse Änderung erleben. Letzte Woche sah es ganz gut aus. Kann sein, dass noch was Anderes vorlag, weil er so schnell wieder gelb wurde. Genau werde ich es nie wissen, ich wollte ihn nicht obduzieren lassen.

Auf jeden Fall mochte er es, am Fenster zu sitzen. Auf dem Balkon steht die Lodge von Zooplus, da saß er auch gerne unten drin, ich glaube, der Balkon hätte ihm im Sommer sehr gefallen.

Er ist gestern eingeäschert worden, seine Urne steht jetzt bei mir:

Urne.jpg
 
Eine sehr schöne Urne hast du dir da ausgesucht.

Meine Kira habe ich auch hier in einer Urne.
 
Wow die ist ja toll!! Habe ich noch nie gesehen sowas tolles (wenn eine Urne denn jemals "toll" sein kann) 🙁

@Pointy: Ach du je, seit wann ist denn deine Kira drüben?? 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben