Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Am 21.03. musste ich mich von ihr verabschieden.
 
A

Werbung

Ach du je, das tut mir leid! Kira erinnert mich ja immer etwas an Maya... Dafür hat die Süße ein stolzes Alter bei dir erreichen dürfen, auch wenn das nur ein sehr geringer Trost ist!!!
 
Ich sehe in deiner Maya auch immer meine Kira.

Ja, Kira wurde wirklich alt und hatte ein sehr schönes Leben.
Bis Januar war sie nie krank und dann ging es ganz schell.

Aber sie ist hier ♥
 
Ich möchte auch ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen! Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und dachte, ich registriere mich mal. Ich bin seit letztem Sommer Patin bei 7KL (meine ersten zwei Patenkinder wurden vermittelt, momentan habe ich eine Patzenkatze) und diesen Sommer soll es bei mir "Katzenzuwachs" geben. Ich hibbel natürlich schon kräftig und kann kaum erwarten, bis ich mir eine Mieze aussuchen kann.

Die Suche nach Melli habe ich auch schon verfolgt und drücke weiterhin ganz doll die Daumen!

Hallo und herzlich willkommen. wen hast Du denn aktuell als Patenkatze?

Sollten wir (hoffentlich gute) Nachricht von der Wohnung in Bochum haben, würde ich die beiden natürlich gerne mal sehen und schauen, ob sie mich überhaupt mögen 😉 wenn das möglich wäre.

Besuchen kannst Du sie gerne. Sie sind beide absolute Goldstücke. Ayomi kommt immer, wenn ich am Rechner sitze, an und schmeisst sich mir in den Arm.

Neue Fotos sind online.
 
Es ist so unfair, dass ihm nicht mal vier Monate geblieben sind. Es kann sein, dass die Hämobartonellen durch den Streß ausgebrochen sind. Ich hatte ja schon gelesen, dass Katzen trotz Behandlung daran gestorben sind. Ich hätte aber nie gedacht, dass wir innerhalb einer Woche so eine krasse Änderung erleben. Letzte Woche sah es ganz gut aus. Kann sein, dass noch was Anderes vorlag, weil er so schnell wieder gelb wurde. Genau werde ich es nie wissen, ich wollte ihn nicht obduzieren lassen.

Auf jeden Fall mochte er es, am Fenster zu sitzen. Auf dem Balkon steht die Lodge von Zooplus, da saß er auch gerne unten drin, ich glaube, der Balkon hätte ihm im Sommer sehr gefallen.

Er ist gestern eingeäschert worden, seine Urne steht jetzt bei mir:

Urne.jpg

Oh nein, ich habe das erst jetzt mit Felipe gelesen und ich bin gerade auch sehr geschockt.
Es tut mir sooo leid für den armen Felipe (und natürlich auch für dich, Blackfire) -.-
Mein Gizmo, der im Januar verstorben ist, hat ihn aber sicherlich herzlich in Empfang genommen.
Die Urne ist wirklich toll und so ist er Immer ganz nah bei dir (im Herzen ja sowieso).
Oh man, der Schmrz kann wirkli8ch nicht in Worte gefasst werden und ich fühle so sehr mit dir.
Ruhe in Frieden, kleiner Felipe Puschel!
 
Werbung:
Erst Mika und jetzt Felipe, es ist ganz arg schlimm ... aber er hat gute

Gesellschaft im Regenbogenland ... trotzdem so viel Traurigkeit.

Ich drück dich. :pink-heart:
 
Ja, ganz arg!

Es tut mir sehr leid, Blackfire.

Das macht einfach nur traurig.

Sehr traurig auch, dass Salomon so plötzlich gestorben ist.

Die Katzen haben z. T. halt schon einiges hinter sich und niemand steckt drin.
 
Sehr traurig auch, dass Salomon so plötzlich gestorben ist.

Die Katzen haben z. T. halt schon einiges hinter sich und niemand steckt drin.

Was? Salomon ist auch gestorben. Oh nein.
Ich habe noch vor kurzem gesagt, dass er mein Favorit wäre, wenn ich
Zeit, Geld und Platz für eine dritte Katze hätte.🙁
Auch diesem armen Katermann, der in seinem Leben auf Erden nicht viel Schönes erlebt hat,
wünsche ich ein ganzes Himmelreich voller Liebe und Zuneigung.
Ich bin wirklich sehr traurig.

Liebe Blackfire, die Urne für Felipe ist wunderbar und passt so gut zu diesem
schönen Katermann, der trotz schlimmer Umstände niemals seine Würde verloren hat.
 
Werbung:
@ all

Felipe ist gestern gestorben. Ich hatte ihn stationär aufnehmen lassen, weil er schon wieder gelb wurde. Um 16 Uhr schien es ihm schon besser zu gehen, nach 18 Uhr haben sie angerufen, dass er angefangen hat zu krampfen. Er hatte wohl multiples Organversagen, sie konnten ihn nur noch einschläfern, sonst wäre er innerhalb der nächsten halben Stunde gestorben.

Ich bin sehr traurig. Wir haben so gekämpft, leider mit bitterem Ausgang. Ich weiß nicht, ob es nur die Hämobartonellen waren, denn dann hätte das AB anschlagen müssen. Natürlich fragt man sich auch, ob es einen anderen Ausgang genommen hätte, wenn man was anders gemacht hätte. Der arme Kerl hat fast ein Jahr auf der Finca gesessen, nur um hier nach gut drei Monaten zu sterben.



ach man blackfire, das tut mir sehr leid 😡
 
Nach all den traurigen Nachrichten :-(

Gibt es endlich auch wieder etwas positives zu berichten: die Rückläufer Ayu und Desirée sind gestern Abend in ihr neues Heim gezogen 🙂
 
schön, dass ging ja schnell
 
Hey das ist ja super :yeah:
 
Nach all den traurigen Nachrichten :-(

Gibt es endlich auch wieder etwas positives zu berichten: die Rückläufer Ayu und Desirée sind gestern Abend in ihr neues Heim gezogen 🙂

Das freut mich sehr!

Ich war ganz platt, dass die Wunderbaren Malibu & Hilary und Pärchen Elsa & Angelin zurück sind.

Für die beiden Mädels ist es ja schon das 2. Mal, dabei sind sie einfach nur toll!

Und ich bin erschüttert über Iras Tod.

Ach Mensch, kann doch alles nicht wahr sein!


Dafür sind Miss Marinas Videos so süß!
 
Werbung:
Oh ja,Miss Marinas Videos. Hatte ich mir gestern auch angesehen und vergessen den Ton abzustellen. Dani ist total ausgeflippt und hat das ganze Wohnzimmer abgesucht. Der tat mir richtig leid. Das ist aber auch ein Mauzen und putzig ist die Kleine. Hoffentlich bleibt für sie alles gut.
 
Und ich bin erschüttert über Iras Tod.

Ach Mensch, kann doch alles nicht wahr sein!


Oh nein!!! Ira ist letztes Jahr zusammen mit Catori nach Deutschland gekommen!!! Schrecklich das sie nur ein Jahr im neuen Zuhause hatte!

Für Ayu und Desiree freue ich mich sehr, das sie so flott ein neues Zuhause gefunden haben.
 
Ja, das mit Ira ist schrecklich. Habe es erst vorgestern erfahren, dabei ist sie schon vor einem Monat über die Regenbogenbrücke gegangen.
So heftig, hatte den Zwerg ja eine Nacht bei mir ... :-(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann natürlich besonders arg!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben