Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hab einen unrasierten, wunderschönen Kuhkater (gibt schließlich auch Braunvieh). :pink-heart:
 
A

Werbung

Na das sind ja ganz tolle Ideen hier :omg:
Bisher ist Catori nur grau, nicht braun, aber lassen wir uns mal überraschen! Wer weiß was noch kommt, jetzt wo sie etwas an die frische Luft können...
 
guten Morgen zusammen ...
und schon die neuste Reservierung gesehen?

ansonsten gibt es aus Spanien aktuell nix Neues zu berichten - wobei das ja dann meistens gute Nachrichten sind ....

Ach ja, Piero erkennt man nun auch ... und auch wenn ein schöner Rücken entzücken kann 😉 finde ich, so ein Foto von vorne hat auch was für sich .. 🙂😉
 
Crazy und Chile :pink-heart:
 
Crazy ist ja richtig fotogen :yeah:
 
Werbung:
Das ist schön, das freut mich 🙂. Wie ist es denn derzeit mit der Kittenschwemme, weniger als im letzten Jahr?

Nein, es gibt 10 neue Kitten und dazu noch etliche neue erwachsene Katzen. Durch den Umzug ist Ana derzeit nur über ihr Handy im Internet und mit dem bekommt sie die Fotos nicht geschickt.

Hoffentlich hat sie bald richtiges Internet im neuen Zuhause, sonst wird der Stapel riesig *seufz*
 
Garfield

14644063gb.jpg


Liebevoller, verschmuster Hobbygärtner sucht neuen Garten:zufrieden:
Garfield



Außerdem muss ich 'mal für Grautiger werben, sind sie nicht wunderschön?


14642496vu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz, ganz tolle Bilder!!!!🙂
 
Ist das die kleine husch-husch Katze Ayame?

Tolle Bilder!
 
Werbung:
Tolle Bilde von den beiden, Andrea.
 
Gestern hat es wieder jemand zu den Reservierten geschafft. 🙂
 
Edurne ?? 🙂

Was für eine süße Maus. Hach, ich liebe Glückskatzen !!!:pink-heart:
 
Werbung:
Sie ist auch eine hübsche Maus mit ihrer teilschwarznase :pink-heart:
 
so, ein kurzes Update, es sind einige Vorbesuche in den letzten Tagen positiv verlaufen 🙂 so dass es demnächst bald wieder Zuwachs bei den reservierten Fellchen geben wird ... 🙂🙂🙂
 
das ist ganz wunderbar !! Freue mich für jedes Fellchen :pink-heart:
 
Na mal sehen wer alles ein Zuhause bekommt :smile:

Ein Paket ist auf dem Weg zu euch an die Sammelstelle, ich hoffe es hilft ein wenig. Im Paket neben Futter sind auch zwei Spielschlangen dabei 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben