Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mein Postfach ist wieder etwas leerer...😳
 
A

Werbung

Noch ein herzliches Willkommen an meine Patenkatze Keira! Endlich ist die süße Maus in Deutschland und findet hoffentlich schnell iiihr Zuhause! Ich hab mich soo über die Nachricht gefreut.
 
Hallo MiraAnny,
herzlich willkommen im Forum!
Wir freuen uns hier auch über jede Katze, die in ihr neues Zuhause kommt oder zumindest einen Schritt in diese Richtung machen kann. Und wenn es die eigene Patenkatze ist, ist das natürlich besonders schön...:pink-heart:
 
MJ80 - vielen Dank für Deine ermutigende Schilderung!
 
Das klingt gut... weißt Du das Modell/ Fabrikat? Und hat sie daneben noch Disifin genommen?

Ohjeeeh auf das du die ganz schnell in den griff bekommst *daumen drück*
Ich habe es auch mit Desifin in den Griff bekommen.
Wichtig ist halt auch das du wirklich alles absprühst. Alle Liegeflächen, fensterbänke, Schränke einfach alles.
Für die Klos habe ich mir so Einlegtüten gekauft, damit ging das super. Einmal am Tag alles raus aus dem Klo und neue Tüte rein. Und Kothäufchen sofort raus... ich habe Glück... meine Katzen gehen immer brav moins und manchmal Abends ;P Mit Desifin habe ich die Kloos dann garnet mehr bearbeitet.. weil die ja komplett eingehüllt waren.
Wasser und Fressnäpfe habe ich auch mit dem wasserkocher abgebrüht. Wasser mehrmals täglich und Fress nach jedem Essen halt.
Wenn dir noch Spartrix Tabs fehlen... Ich habe noch ein paar hier.. Schreib mich dann einfach an.
TOI TOI ihr schafft das schon. MIt Spartrix seid ihr auf der sicheren Seite.
Ich habe leider viel zulange mit Panacur rumprobiert vorher -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupete gehts gut! Da freu ich mich sehr darüber!

Ich erinnere mich noch gut an Chupete, konnte die Entwicklung der kleinen unbeholfenen Katzenbabies über mehrere Aufenthalte verfolgen, das war ein Gewusel im Karton!
 
Werbung:
Pelzwombel, vielen Dank auch für Deine aufschlußreiche Schilderung und Dein Angebot! Ich bin zuversichtlich🙂

Chupete war so ein süßes Baby :pink-heart:
 
Von Silvio und Samantha gibt es endlich neue Fotos, außerdem ist Sarina online, die fünfte dieser Katzen, von der wir bisher keine Fotos hatten.
 
Die Vermittlung von Mina war übrigens blitzschnell, so dass Mina noch nichtmals bei den reservierten Katzen auftauchte, sondern direkt bei den Glücksfellchen landete... da wir auch gerade einen Flug in ihre Gegend hatten, war das eigentlich ziemlich praktisch 🙂
 
Maßarbeit!

Ich freu mich natürlich für alle, ganz besonders für diesen Oberobernasenbärschnuckel:



938_1.jpg




Ja gut, etwas lichtscheu, aber sowas von niedlich! :pink-heart:


Jetzt fehlt nur noch ein Nest aus der Truppe Tama, Mina, Sakima, Mikowa

für Tama:


579.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, momentan werden wir mit Flugpaten sehr verwöhnt ... aber das ist auch eigentlich gut, so kann Ana hoffentlich vor ihrem Umzug an Katzen reduzieren ... ich stelle es mir sehr schwierig vor, mit so vielen Katzen zu umzuziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist sehr gut und gibt Auftrieb!

Der Umzug wird bestimmt eine Generalstabs-mäßige Angelegenheit.

Hat Ana denn eigentlich Unterstützer mit Autos vor Ort?
 
Ein Neuanfang gibt immer neuen Auftrieb und anschließend wird sowieso alles besser! 😀😀😀

Das Augenversteckbild von Crazy ist doch klasse!
Freue mich auch für den kleinen Knopf!
 
potzblitz!!!!

Die Vermittlung von Mina war übrigens blitzschnell, so dass Mina noch nichtmals bei den reservierten Katzen auftauchte, sondern direkt bei den Glücksfellchen landete... da wir auch gerade einen Flug in ihre Gegend hatten, war das eigentlich ziemlich praktisch

ich freu mich wie Bolle für das Graubrauntigerchen :zufrieden:
 
Ja, Tama hat es mehr als verdient, endlich auch ein Zuhause zu finden - sein Nest! Das ist schön ausgedrückt!🙂
 
News aus Spanien: Ana ist heute umgezogen....
 
Werbung:
das sind ja herrliche neuigkeiten!!!!

ist ana erstmal allein umgezogen, oder konnte sie schon katzen mitnehmen?
es ist schon beachtlich, was sie alles leitet! Sowas kann nicht jeder mensch schaffen!
 
ja, tolle News aus Spanien 🙂

und demnächst gibt es auch die nächsten Reservierungen zu beobachten *freu*
🙂🙂🙂
 
oh ja..... freu mich... hoffentlich ist mal wieder eins von meinen Patis
dabei. Die Süßen warten auch schon so lange... *daumendrück* :pink-heart:
 
Hallo zusammen,
ich wollte auch darüber informieren, dass Chavo & Serenity gestern wohlbehalten in ihrem neuen Heim, in der Schweiz, angekommen sind.

Noch sind Beide sehr schüchtern und vorsichtig, aber das wird sich mit der Zeit sicher legen.

Lieben Gruss

Tiglat
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben