Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlich willkommen!

Die Beiden werden bestimmt bald auftauen (und sich freuen).

Ich freu mich schon auf Bildchen und Geschichten.
 
A

Werbung

Pelusa

Hallo Zusammen

möchte an Euch alle schnurrende Grüsse von Pelusa aus Zürich senden.
Sie hat sich sehr gut eingelebt, es geht ihr super und es gefällt ihr bei uns! :yeah:
 

Anhänge

  • DSCN2872.jpg
    DSCN2872.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN2979.jpg
    DSCN2979.jpg
    80 KB · Aufrufe: 30
Hallo zusammen,
ich wollte auch darüber informieren, dass Chavo & Serenity gestern wohlbehalten in ihrem neuen Heim, in der Schweiz, angekommen sind.

Noch sind Beide sehr schüchtern und vorsichtig, aber das wird sich mit der Zeit sicher legen.

Lieben Gruss

Tiglat

Oh, ich dachte immer, daß Serenity sich so gut mit Conjuro verstünde und diese beiden zusammen vermittelt werden sollten...

Auf jeden Fall alles Gute und viele schöne und gesunde Jahre im neuen Zuhause!
 
Oh, ich dachte immer, daß Serenity sich so gut mit Conjuro verstünde und diese beiden zusammen vermittelt werden sollten...
So war es Anfangs auch gedacht. Durch ein kleines Missverständnis hat es sich aber ergeben, dass Chavo und Serenity sich angefreundet haben.

Als ich gestern die Transportboxen zum ersten Mal in der Wohnung geöffnet habe, hat sich Serenity zuerst heraus getraut und ist gleich zu Chavo in die Box und hat ihn begrüsst.

Das war echt super. Da haben sich definitiv zwei gefunden. 🙂

Gruss Tiglat
 
Hallo Zusammen

möchte an Euch alle schnurrende Grüsse von Pelusa aus Zürich senden.
Sie hat sich sehr gut eingelebt, es geht ihr super und es gefällt ihr bei uns! :yeah:

Einen guten Start wünsche ich dir und deiner Kleinen.

Lieben Gruss aus Luzern 🙂
 
Oh, ich dachte immer, daß Serenity sich so gut mit Conjuro verstünde und diese beiden zusammen vermittelt werden sollten...

Auf jeden Fall alles Gute und viele schöne und gesunde Jahre im neuen Zuhause!

Dem war auch so. Als Ana dann Chavo zu der PS gebracht hat, wo Serenity schon lebte, haben sich die beiden angefreundet und gern zusammen im Bettchen geschlafen. Und da Conjuro sich zwischenzeitlich auch sehr gut mit Lammas versteht, konnten Serenity und Chavo zusammenbleiben...
 
Werbung:
Fausto, sein Freund Löffelchen und Sakima.

Fausto - pardone EL Faucho, faucht mich zwar gelegentlich noch an (aus Unsicherheit), aber er schafft es schon sich im Kratzbaum hinter mir zu legen und zu schlafen. Das wäre vor einem halben Jahr undenkbar gewesen......Ich hab' letztens geträumt Fausto wäre zu mir gekommen zum streicheln....Träume halt.

14730929zl.jpg


14730938ud.jpg


14730986qh.jpg


14730998sd.jpg


14731004su.jpg


Schön wenn sich Katzen in ihrem neuen Zuhause einleben. Das freut mich immer wieder!!!!!
 
Dem war auch so. Als Ana dann Chavo zu der PS gebracht hat, wo Serenity schon lebte, haben sich die beiden angefreundet und gern zusammen im Bettchen geschlafen. Und da Conjuro sich zwischenzeitlich auch sehr gut mit Lammas versteht, konnten Serenity und Chavo zusammenbleiben...
vv

Das freut mich sehr, daß mein kleiner Conjuro ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssx
Guckt mal, Noelireeeeeeeeeebv kann schreiben...

einen neuen Freund gefunden hat! Aber ich weiß auch, daß Ihr darauf achtet, daß echte Freunde möglichst nicht auseinander gerissen werden!
 
Chavo

Ich freue mich sehr, dass mein Patenkater Chavo nun ein zuhause hat. Ich wünsche ihm und natürlich auch Serenity alles Glück auf dieser Welt und ein langes Leben.Lieben Gruss Monika
 
.... Die reservierten Fellchen haben Zuwachs bekommen... 🙂
 
Oh der süße Saimon ist auch reserviert. Wie schön.🙂

Wie geht es eigentlich Fonsi? Alles o.k. mit ihm?
 
Werbung:
Der niedliche Chavo ♡♥
Ja isses denn ?!

Hab immer herzlichst über seine Schnurrhaare lachen müssen.
 
Wie schön für alle, hab gerade gesehen Zahara ist ja auch in ihrem neue Zuhause schön :pink-heart:
 
Oh der süße Saimon ist auch reserviert. Wie schön.🙂

Wie geht es eigentlich Fonsi? Alles o.k. mit ihm?

wir haben von Ana nichts gegenteiliges über Fonsi oder andere Katzen gehört ...
 
Oh, Uncle Sam & Milui! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Neu in die Vermittlung kommt Natasha. Die Ärmste lebt seit drei Jahren auf der Straße. Ana 2 hat uns gebeten, sie in die Vermittlung zu nehmen, weil sie Angst um sie hat. Natasha ist FIV-positiv, dürfte also nicht ganz so einfach werden.

1024_1.jpg
 
Das ist aber eine süße, dicke Maus.
 
Ana hat endlich wieder Internet und wir daher etliche Neuzugänge:


Ainara

14745280xc.jpg


Amichi

14745281vp.jpg


Igor

14745282vo.jpg


Kerati

14745283uk.jpg


Maravillo

14745284lb.jpg


Matias

14745286gq.jpg


Mindi

14745287jl.jpg


Poti

14745288vz.jpg


Wisky

14745289rs.jpg
 
Ainara.....♡♥♡♥♡♥
Genau meine Fellfarbe und Muster.

Aber leider zu klein für meine Gruppe :reallysad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben