Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe leider nur gute Erfahrung mit bioresonanz gemacht, was die Diagnose angeht. Für die Behandlung meines Allergiekaters Joe war das jedoch nichts, dabei haben wir monatelang Therapiesitzungen gehabt. Joe reagiert immernoch auf alles allergisch und da ist auch nix besser geworden.
 
A

Werbung

Ich würde die Hersteller anschreiben. Habe ich mal bei Carat (Hersteller Allco) gemacht, weil nicht zu erkennen war, ob Konservierungsstoffe enthalten sind oder nicht. Ich habe sehr schnell Antwort bekommen.

Einige Leute haben gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht. Wäre vielleicht noch eine Option, es auszuprobieren.
 
Ich hab einen neuen Kratzbaum und neue Bilder :grin: Ich bin so happy:

 
Schmuckes Teil ;-)
Welcher ist das?
Und er löst auch Bewunderung bei den fellnasen aus 🙂
 
Sehr schön!! Wie finden die Katzen denn die "Beutel" und wie kommen sie da ´rein?
 
Ist ein angepasster Joy von Petfun. anstatt dem einen Bettchen eine große Höhle (damit Gizmo auch endlich mal in die Höhle passt 😀) und einer Unterhängematte dazu.

Sie kommen von der unteren Hängematte / über die Sisalstange rein - bzw ist Pandora vorhin einfach von dem Terra daneben reingehüpft (ziehlen, hüpfen, schaukeln, freuen)
 
Werbung:
Klasse! 😀
 
Ich freu mich auch total 😀 und ich finds witzig das Gizmo sich nicht in die Hängematte traut :omg: hätte nicht gedacht, dass Pandora die erste ist die sich das traut:oha:

Und ein paar Leckerchen haben ihr übriges getan um den neuen KB interessant zu machen 🙂

Ich bin super zufrieden, wie stabil der Baum steht und auch wie er verarbeitet ist - nur zu empfehlen 🙂
 
Ja, die Sachen von Petfun sind wirklich schön! Wir haben ja auch einen (Deckenspanner) und ich mag einfach Petfuns Qualität und Optik. Wir haben noch ein Sisaltau dazu genommen (das richtige Tarzan-Feeling hat sich aber nicht eingestellt). Das war auch gar kein Problem. Du und die Katzen werden bestimmt lange viel Freude daran haben.
 
Nochmal kurzes Update. Der Hersteller hat mir gestern noch, total fix geantwortet.
Somit ist in Ropocat kein Soja in irgendeiner Form enthalten,
sondern nur Fleisch in Form von Innereien und Muskelfleisch,
sowie Fleischsaft, Mineralstoffe und Vitamine.
Dann kann ich das nun zum Glück weiterfüttern an alle 🙂
Bez der Bioresonanz mache ich mich trotzdem mal schlau, mal schauen ob so etwas hier in HA angeboten wird (ich bin halt sehr eingeschränkt, da ich kein Auto habe)
Und @Xiejuah: Das ist wirklich ein toller Kratzbaum. Der würde meinen Puscheln sicher auch total gut gefallen 🙂
 
Halloho,ich schreib es mal hier so öffentlich,in der Hoffnung,dass diejenigen die dafür zuständig sind,es lesen.
Ich habe gerade meinen Patenschaftsbeitrag für Willy überwiesen.Normalerweise mache ich das Ende des Monats oder direkt am ersten des Monats.
Gerade kontrolliere ich meine Ausgaben und habe erschrocken festgestellt,dass ich den Patenschaftsbeitrag noch nicht überwiesen hatte.
Also,habe ich gerade online gemacht:wow:
 
Werbung:
Was für traurige Nachrichten muss ich auf eure Seite finden.
Die zwei sind doch gerade erst bei Ana angekommen 🙁

Kommt gut über die Brücke Elmo und Emmi :sad:
 
Es ist wirklich traurig, wie viele Kitten wir dieses Jahr schon verloren haben. 🙁

Etwas Schöneres. Neue Fotos von Birkenrehs Pflegi:

740.jpg


740_91.jpg


740_92.jpg


740_93.jpg


740_94.jpg


740_95.jpg
 
Noeli ist echt süß!!! Wie toll er sich bei birkenreh bisher gemacht hat :pink-heart:
Wenigstens etwas positives!!

Die Fotos von Milui sind auch so toll!! In live gefällt er mir aber nochmal tausend mal besser!!

Und vorgestern war ich Michelle und ihre Bande besuchen, mudita ist auch ein absoluter Traum!! :pink-heart: Mal ganz abgesehen von Gordita, Yenita... :pink-heart:

Eigentlich sind sie alle toll!!! Natürlich auch Pandora und Gizmo auf ihrem neuen tollen kratzbaum :pink-heart:

Fotos sind toll 🙂
 
Noch eine gute Nachricht:

Dolly

14771603js.jpg


und Flan

14771604le.jpg


sind heute Abend in Deutschland gelandet. Herzlich Willkommen! Wir wünschen Euch ein wunderschönes, langes Leben.

Herzlichen Dank an die Flugpaten!
 
Und vor 30 min ist auch ihre Autofahrt zuende gegangen - sie waren sehr lieb. Man hat sie nicht gehört.

Gefressen haben sie schon und auch getrunken. Nun haben sie sich gemeinsam versteckt.

Und vorallem sind beide wunderschön!!!:pink-heart::pink-heart:
Hübscher wie auf den Bildern 🙂

Unsere Dolly ist wirklich ein ganz zärtliches Mädchen, so ein feiner Kopf, so kleine Pfötchen :pink-heart: - einfach zum verlieben
 
Werbung:
Schön, dass Dolly jetzt endlich in ihrem Zuhause angekommen ist. Sie hat ja auch länger warten müssen.
 
Beim kuscheln ist mir aber aufgefallen, dass flan ganz warme Ohren und tränende Augen hat! Kann das am Flugzeug liegen? Sie atmet auch so
aufgeregt
 
Ja, das kann vom Flug kommen.

Wäre trotzdem toll, wenn du das beobachten könntest.

Sie können immer etwas Zug abbekommen haben.

Alles Liebe für die Beiden und für Euch ganz speziell eine ganz tolle und lustige Zusammenwachsung mit Dolly-Dame-Weißbeigerussischniedlichlieblingsmaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben