Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also süßlich duftender Kot erinnert mich sofort an Giardien. Und wenn der TA nur einen Schnelltest gemacht hat (zur Überprüfung auf Giardien) drücke ich euch ganz fest die Daumen, das Dolly (oder Flan) euch keine Giardien mitgebracht hat!!

Blackfire, du warst aber auch fleißig. Habe nun endlich alle Anzeigen aktualisiert, meine Güte waren das viele. Und das erschreckenste war daran eigentlich, dass so viele Katzen die letztes Jahr als Kitten gerettet wurden, nun immer noch bei Ana auf ein tolles Zuhause warten :reallysad: Und das obwohl dieses Jahr schon sooo viele Flieger mit Happy End Katzen geflogen ist!

@ Xiejuah: Toller Happy End Bericht von Pandora!! Fand ich schön zu lesen wie sich das alles ereignet hat!!! :yeah: Freut mich vorallem, das sie gar nicht sooo scheu ist, wie erwartet!! :grin:
 
A

Werbung

PS wenn sie Blähungen hat und du nicht willst, dass sie dich anpupst leg sie auf ein Wämekissen. Durch die Körperwärme lösen sich die Blähungen und das kann man mit nem Wärmekissen gut umgehen.

Na wenn ich das mal schon eher gewusst hätte 😀 Nelos lag immer im Schoß und hat sich den Bauch kraulen lassen und bei extremen Wohlfühlen hat er mich eingenebelt, stand auf, hat sich gereckt und davon getrollt - die alte Stinkenase....

In 16 Tagen ist 2Jähriges 🙁 - aber dann bekomm ich endlich mein Tattoo mit Nelos seiner ID....
 
Also was den Kot angeht war es nicht der von Dolly, sonder der von flan. Es war auch sehr weich, aber dunkel.
Unsere kleine Dolly frisst gerade sehr hingebungsvoll gerade Thunfisch in olivenöl. Hoffentlich wirkt es.
Sie lag am dem Mittagessen wieder nur unter der Küche, lässt sich aber anfassen!

@ Piepmatz: das mit dem tattoo ist eine sehr schöne Idee, so hat man seinen Liebling ein leben lang bei sich, auch wenn die Jahre Vergehen - vergessen kann man nie 🙄


@ Norab: leider hat uns Dolly noch keinen Kot gegeben, aber wenn wir endlich welchen haben. Das Ergebnis soll einen Tag dann auf sich warten lassen. Dann können wir endlich zusammenführen :pink-heart:
 
Ach die Süße hat noch gar keinen Kot abgesetzt!! Hat Ken aber auch nicht als er bei uns eingezogen ist, da mussten wir auch 2-3 Tage warten bis was kam. Und grade wegen dem Giardientest war ich da doch so versessen drauf :omg:
Aber wenn sie jetzt so fleißig frisst, wird das bald bestimmt was!!!
 
Also fressen kann sie wie ein Raubritter :aetschbaetsch1:
Wegen dem Test warten wir ja auch 😛
 
Wieder einmal begrüßen wir eine Katze in Deutschland:

566_8.jpg


Louis ist heute gelandet und auf eine Pflegestelle in Berlin gezogen (nein, nicht bei mir).

Vielen Dank auch an die Flugpaten.
 
Werbung:
Sach mal Nora, sind das alle Anakatzis bei dir?
 
Ohhhhhhhhhhhhh, herzlich Willkommen Louis!

Schön, dass du da bist, so lange musstest du warten, ich freu mich unendlich für dich!

Wünsche dir ein wunderbares Leben, Gesundheit und dass es dir gut geht!
 
Sach mal Nora, sind das alle Anakatzis bei dir?

Hihi nee, Maya und Simba sind aus Dortmund, nur Catori, Leni, Abby und Ken sind von Ana (obwohl das ja auch nicht grade wenig sind, habe quasi ein Abo abgeschlossen :aetschbaetsch1: )


Herzlich Willkommen Louis!!! Gehts zu Nadine auf PS!?
 
Nein, Louis ist bei der Adoptantin von Carlos.
 
Ach schau mal einer an, das ist ja toll!! Wenn es Carlos dort so gut geht wie ich das mitbekommen habe, wird sich Louis da ja vielleicht auch wohl fühlen! Auf nicht vermittelbar steht er ja schon mal 😀
 
Werbung:
Schauen wir mal. 😉😀 Auf jeden Fall schön, dass er endlich seine Chance bekommt.
 
Ich freue mich sehr für Louis 🙂
 
Zwei Neuzugänge sind zu verzeichnen:

Mülltonnenkätzchen Coconut als sie gefunden wurde und heute, obwohl sie bereits ein Jahr alt ist, ist sie so klein wie ein Kitten

14802431br.jpg


14802432sd.jpg


Ron, FIV+

14802433te.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Louis in Deutschland ist - mal sehen was das leben für ihn bereithält 🙂.


Ohhhhh Ron ist aber ein tollernkater, trotz FIV+
 
@ Xiejuah: Toller Happy End Bericht von Pandora!! Fand ich schön zu lesen wie sich das alles ereignet hat!!! :yeah: Freut mich vorallem, das sie gar nicht sooo scheu ist, wie erwartet!! :grin:

Danke 🙂

Wobei ich nicht sagen kann, wie sich Pandora entwickelt hätte, wenn Gizmo sie nicht bei der Hand genommen hätte. Er ist halt ein Kavalier und aufdringlich liebevoll, da musste sie einfach einknicken :pink-heart:
 
Werbung:
oh nein, ich habe gerade mein herz an pachi verloren..
habe gestern nochmal seinen post auf facebook gesehen und nun geht er mir nicht mehr aus dem kopf.
oh noes^^
 
hm was machst man da nur 😀

Naja drei ist ja auch so ungerade, oder meinst du nicht auch 😛
 
ja irgendwie schon. 4 ist runder 🙂
und paddy ist noch so krass verspielt, manchmal habe ich den eindruck meine beiden sind ihm fast zu langweilig .
seufz, vielleicht wäre pachi ja der ideale raufkumpel für ihn.
grübel
 
Na dann Kontaktanfrage und mal abklären 😀
Der kleine Knopf kann doch nicht so lange auf dich warten 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben