Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂
Wobei ich nicht sagen kann, wie sich Pandora entwickelt hätte, wenn Gizmo sie nicht bei der Hand genommen hätte. Er ist halt ein Kavalier und aufdringlich liebevoll, da musste sie einfach einknicken
Louis, ganz herzlich willkommen und alles Gute im neuen (vorläufigen oder wie auch immer🙂🙂 ) Zuhause für Dich! Mußtest so lange warten...
Betr. Giardien: ich möchte eine erste, noch zurückhaltende, positive Meldung abgeben: Noelis Kot war gestern schon gut geformt. Ich hoffe, das bleibt so! Ab wann - abgesehen vom negativen Labortest, der ja aber erst ca. 4 Wochen nach Behandlungsbeginn aussagekräftig sein soll - kann man denn sicher sein, daß die Behandlung gewirkt hat? Und wie lange muß man die besondere Hygiene betreiben?
Finde ich sehr erstaunlich das dein Gizmo eine fremde Katze so gut in seinem Revier Willkommen heißt!! Das hätte ich auch gerne gehabt 😉 Aber umso schöner für Pandora, freut mich das sie immer mehr auftaut!!
Wieder einmal begrüßen wir eine Katze in Deutschland:
Louis ist heute gelandet und auf eine Pflegestelle in Berlin gezogen (nein, nicht bei mir).
Vielen Dank auch an die Flugpaten.
Dagmar, das sind ganz tolle Katzen!
Und Xiejuah: woher kommt Giszmo? Und wie habt Ihr zueinander gefunden?
Gibt es eigentlich Infos, wie sich Pistacho oder auch Manian mit anderen Katzen verstehen? Gibt es Charaktere mit denen sie nicht so dolle klar kommen??
Wie geht es Manian denn überhaupt???