Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich freu mich, vo allem für mein Pati Taison :pink-heart:
Mein Süsser, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe in deinem baldigen Zuhause!
Hoffentlich kannst Du bald fliegen...*daumendrück*🙂
 
A

Werbung

Neu in der Vermittlung ist ein unzertrennliches Duo (Mama und Sohn):

Kyra & Apolo

14824030om.jpg


Und sobald sie Namen haben, werden diese kleinen Angsthasen eingestellt - Ana hat sie heute aus der Perrera geholt:

14824150ib.jpg


14824151an.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gottchen die armen kleine Fellnasen. Ich drück die Daumen das es alle schaffen.
 
Ich auch! Süß, die Kleinen! Und Kyra und Apollo - wunderschön :pink-heart:
Hoffentlich kommen bald alle in gute Hände!
 
Oh nein die kleinchen schauen so änglich aus.😱
Ganz süß alle Neuzugänge.😛
 
Oh nein die kleinchen schauen so änglich aus.😱
Ganz süß alle Neuzugänge.😛

ja, sie schauen noch verschreckt aus.
Ganz fest Däumchen und Pfötchen drücken für alle

Apolo und Kyra sind ja wunderschön :pink-heart: - die beiden erobern bestimmt im Sturm die Herzen
 
Werbung:
pachi

Hab mal eine Frage: Pachi hatte ja noch sein Halsband um. Kann es nicht sein, dass er jemanden gehört und er nur im Freigang ist? Vielleicht suchen ihn die Besitzer. Woran merkt man, dass er kein zuhause hat?
 
Hab mal eine Frage: Pachi hatte ja noch sein Halsband um. Kann es nicht sein, dass er jemanden gehört und er nur im Freigang ist? Vielleicht suchen ihn die Besitzer. Woran merkt man, dass er kein zuhause hat?

Ich glaube nicht, dass das Glöckchen vom Vorbesitzer stammt. Genausolche Halsbänder haben alle Katzen dieser Pflegestelle getragen, zuletzt Hairun, Bedrija, Bahar und Daira. Ich denke, diese Bändchen stammen von der Pflegefamilie.

Dass Pachi jetzt so verhältnismäßig gut aussieht, hat wenig zu sagen, da Ana zwei Monate kein Internet hatte und wir daher etliche Katzen sehr spät gemeldet bekommen haben.

Üblicherweise werden solche Strassenkatzen nicht einfach so mitgenommen, sondern Leute, denen ein streunendes Tier über einen längeren Zeitraum hin auffällt, rufen an - im besten Fall bei Ana, im schlechtesten Fall in der Perrera...

Manchmal nimmt Ana allerdings schon eindeutig identifizierbare Streuner, wie etwa Deva mit... der war derart verdreckt, das klar war, dass sich niemand kümmert...
 
Ana schrieb übrigens, dass sich sowohl Pistacho als auch Manian gut mit anderen Katzen vertragen ...
 
8 x Neuzugang


Bolilla

14833893mj.jpg


Bubi

14833894fj.jpg


Furia

14833895us.jpg


Minina

14833896ne.jpg


Nieves

14833897bg.jpg


Pablito

14833898da.jpg


Pocholo

14833899ui.jpg


Telma

14833900pe.jpg
 
Ana schrieb übrigens, dass sich sowohl Pistacho als auch Manian gut mit anderen Katzen vertragen ...

DANKE !!!!!!!! :yeah:

....dann werd ich wohl langsam mal anfangen müssen meine besser Hälfte einzulullern .... das wird keine einfaches Unterfangen 🙁 .... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😀

.... und Merle hat ihn ja auch SOFORT mit einem Blick und einem "Miuu" um das Pfötchen gewickelt. :pink-heart:
 
Werbung:
die bilder, die in den letzten tagen eingestellt wurde sind wohl alle schon in der finca entstanden?
ist ana nun mit allen tieren umgezogen?
Kann sein, dass ich das verpeilt hab 🙁
 
OT:

oh gott, habt ihr auch von der katze in den USA gelesen, die mit 2 gesichtern zur welt kam 😱 - die arme :sad:
 
die bilder, die in den letzten tagen eingestellt wurde sind wohl alle schon in der finca entstanden?
ist ana nun mit allen tieren umgezogen?
Kann sein, dass ich das verpeilt hab 🙁

nein, da müssen doch erstmal Gehege, etc. gebaut werden.
Ana ist mit ihren eigenen Katzen umgezogen. Einige ihrer eigenen Katzen vermittelt sie ja auch, vielleicht könntet ihr bitte besonders viel Werbung für diese machen?

Zu Anas Katzen zählen:
Sorita, Esperanza, Tita, Chico, Morena, Nelos & Pepa, Fiera & Milo.

Herzlichen Dank dafür und einen schönen Tag euch allen - das Wochenende naht - hoffentlich habt ihr da auch alle frei?!
 
Bei den acht Neuzugängen hat ein anderer spanischer Verein Ana um Hilfe gebeten. Dieser vermittelt überwiegend Hunde. Die Katze kommen von der Straße und aus der Tötungsstation. Auf den Fotos sind wahrscheinlich die Räumlichkeiten zu sehen, in denen dieser Verein die Tiere untergebracht hat.
 
nein, da müssen doch erstmal Gehege, etc. gebaut werden.
Ana ist mit ihren eigenen Katzen umgezogen. Einige ihrer eigenen Katzen vermittelt sie ja auch, vielleicht könntet ihr bitte besonders viel Werbung für diese machen?


Bei den acht Neuzugängen hat ein anderer spanischer Verein Ana um Hilfe gebeten. Dieser vermittelt überwiegend Hunde. Die Katze kommen von der Straße und aus der Tötungsstation. Auf den Fotos sind wahrscheinlich die Räumlichkeiten zu sehen, in denen dieser Verein die Tiere untergebracht hat.


danke für die aufklärung, ich hatte mich nämlich schon gewundertn 😉

ich wünsche Euch auch ein schönes WE mit viiiiiiel sonne, sodass man auf den Balkon bzw. in den Garten kann.
 
Werbung:
Die Neuzugänge sind ja auch alle wirklich süße Knöpfe!
Ich hab ab September die Möglichkeit, eine weitere Katze aufzunehmen und verzweifle jetzt schon beim Gedanken daran, dass ich nur EINE aussuchen kann/muss/darf! 😱 Die Neuzugänge machen das nicht einfacher 🙂
 
naja, bis September ist ja noch ein bisschen Zeit, wer weiß, was dann noch alles bei Ana rumhüpft .... Katzen werden uns jedenfalls so schnell nicht ausgehen und ich bin mir sicher, wir finden dann auch die richtige Katze für dich 🙂
 
Ich würde ja momentan auch soo gerne adoptieren. Pachi hats mir ja so angetan.
Ich habe mich jetzt aber auch erst einmal schweren Herzens dagegen entschieden, da beruflich gerade auch einiges im Umbruch ist und ich erstmal abwarten will, wie sich das weiter entwickelt.
Ich will und muss ja auch in der Lage sein, alle anfallenden Kosten gut geregelt zu bekommen.
ABER, es fällt mir voll schwer.. war eine Kopfentscheidung und Bauch ausgeblendet..
Der einzige Trost .. Pachi wird sicherlich jede Menge Anfragen bekommen und bald schon in ein neues tolles zu Hause ziehen.
Und wer weiß, spätestens Ende des Jahres (ich hoffe schon früher) hat sich das entschieden, ob ich eine Stdaufstockung bekomme oder nicht und dann wird für Paddy ein neuer Spielgefährte gesucht.
Apropo Paddy .. ich habe ihn einmal tiefenentspannt erwischt.. ohne zappeln ;P

 
ja, Pachi und auch Maravillo haben schon diverse Anfragen gehabt ....
ich glaube nicht, dass die beiden allzu lange warten müssen ....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben