Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das ist tatsächlich der kleine struppige Paddy aus dem Käfig neben meinem Kopfkissen!
Bist du aber schön geworden, ich freu mich total über das Bild! :pink-heart:
 
A

Werbung

Paddy hat sich toll entwickelt. 🙂
 
tolle Fotos von Paddy 🙂
 
Hier mal Grüße von Chupete & Friends

14862087pb.jpg

14862088et.jpg

14862090un.jpg

14862091fh.jpg

14862092mw.jpg


Wie man sieht hat sich unser Futterproblem gelöst und er kann wieder normal mit den anderen fressen.
Dank Zyklene hat sich das Verhältnis zwischen Puschel (Grautiger) und Chupete deutlich entspannt.
Am Fenster wollte er übrigens nicht die Flucht ergreifen sondern die Fliege fangen.
 
Schöne Fotos von deiner Bande!

Toll, das auch sich die Probleme verringern!
 
Das sieht doch richtig gut aus. Schön, dass es mit dem Fressen jetzt klappt.
 
Werbung:
Ventisca wollt sich auch mal wieder zeigen. 😉

Ihr geht es richtig gut und die drei Damen haben sich richtig lieb. Alles bestens also! :zufrieden:


14869735qn.jpg
 
dann noch was positives:
den Babykätzchen geht es gut, so dass ein Teil inzwischen auch schon zur Vermittlung freigeschaltet werden konnte.
Patini, Pumiki, Pimpon, Picolo, Paolo können nun also auch angefragt werden 🙂
 
Muss grad mal schnell ein Bild hier lassen, hab Aymee eben beim chillen auf der Terasse entdeckt.:grin:
14873633pf.jpg

*willjetztsofortdiesenBauchkraulen!!!*
 
Oh Gott, so möchte ich jetzt auch chillen... statt dessen sitze ich hier im Büro 😱
 
Naja, so ein klimatisiertes Büro ist bei der Hitze auch nicht zu verachten.:omg:
Ich wollte jetzt nicht irgendwo auf dem harten Boden in der heißen Sommersonne braten.:aetschbaetsch1:


14874528ol.jpg


Sogar unsere Grillkatze hat sich in den Schatten verzogen.
(Die Katze, der man die Öhrchen eincremen muss ist ausgerechnet 'ne totale Sonnenanbeterin.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Büro ist nicht klimatisiert... und hinlegen kann ich mich auch nicht...
Wer ist denn diese Süße im Grünen? Die Grillkatze? Die ist ja auch zu und zu hübsch!
 
Melete.... Oh! :pink-heart:
 
tolle Bilder ...
besonders, diese super entspannte Bild von Ayamee ... das ist unglaublich ....
 
Zwei neue Fotos von Manian - der Kleine schaut schon viel besser aus...

14877583yd.jpg


14877585at.jpg
 
Ohne jetzt sieht man richtig was für ein schöner roter Mann er ist :pink-heart: - ich liebe rot :pink-heart:
 
Werbung:
Oh sooo viele tolle neue Fotos!!!

Ventisca sieht wie immer mega niedlich aus, mit ihrem roten Geschirr :yeah:

Das Ayame sooo entspannt da liegt ist ja unfassbar, es freut mich total das sie sich so gut eingelebt hat und hoffe, das sie nun wirklich bei euch bleiben darf!!!
 
Das Ayame sooo entspannt da liegt ist ja unfassbar, es freut mich total das sie sich so gut eingelebt hat und hoffe, das sie nun wirklich bei euch bleiben darf!!!

Hast du meine Sig mal genau gelesen?:grin:
Da sie sich wirklich toll mit allen unseren Katzen versteht, darf sie von mir aus gern bleiben :aetschbaetsch1: .
Jetzt müssen wir sie nur noch davon überzeugen, dass wir sie unbedingt mal streicheln wollen. Aus der Hand lässt sie sich - wenn sie will!- füttern, aber so ganz vertraut sie uns immer noch nicht.
Naja, wenn ich mir überlege, wo wir vergangenen September angefangen haben, ist das ja auch schon eine ganze Menge.
 
Najaaaa aber sie ist ja noch nicht fest adoptiert oder?!?! 😀 Also mal ran an den Speck!!! Dann ist Ayame also auch eine Hand-verweigerin, das kenne ich von Kenny, bloß nicht anfassen :grin: Aber du hast recht, es ist wirklich toll dass sie sich bei euch so toll eingelebt hat, da würde man bei einem Umzug bestimmt wieder ganz vor vorne anfangen müssen....

Wie macht sich denn Garfield?? Von der Charakterbeschreibung her ist er genau wie unser Simba! Einerseits will er raufen, andererseits pisst er sich ins Hemd wenn eine kleine fauchende Abby an kommt :dead: Katzen soll mal einer verstehen :yeah:
 
Hier nun ein neues Foto von Kenny im Gehege:



und unserem Lenichen:

 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben