Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, lässt sich Felipe ... Habe ich vor Ort gesehen ...
Felipe frisst immer noch nicht selbständig. Ich bin jetzt dazu übergegangen, ihm eine Dose Hills a/d am Tag versetzt mit Reconvales und Nutrical zu geben. Er muss unbedingt etwas zulegen. Momentan ist er zu allem Anderen auch noch etwas verrotzt, wahrscheinlich hat er deshalb keinen Appetit.
@Norab: Mia liebt das Bändchen am Fotoapparat 😉 Das mit Ken hört sich doch ganz gut an, und Desinteresse von Simba ist doch deutlich besser als Abneigung. Luzie hat 2,5 Monate gebraucht, bis ich sie das erste Mal streicheln konnte, hab sie immer schön mit Leckerchen gelockt und mit einer Bürste mit verlängertem Griff erst berührt, später gekämmt und dann gings super schnell zur Hand. Also nur Geduld... Was das Lernen angeht, das leidet im Moment schon ein wenig, bin einfach sehr abgelenkt und nervös.
Kratzstamm ist selbst gemacht, hab ein Papprohr aus dem Baumarkt erschnorrt (war Teppich drauf) und mit Sisalseil umwickelt. Wird super genutzt und hat nur ca. 30 Euro gekostet
Hallo an alle!
Ich bin ganz neu hier und wollte allen mal hallo sagen!
Ich hab zwar (noch) keine Katze, aber ich habe sehr großes Interesse an dem zauberhaften Pärchen Melosa und Ayomi.
Seit Wochen schaue ich mir täglich die Seite an, in der Hoffnung neue Bilder oder Videos sehen zu können (und irgendwie auch immer in der Hoffnung, dass die beiden noch da sind).