Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Thy, Du hast Humor... sie ist gerade mal 1,5h da... :omg:
 
A

Werbung

Hier habe ich noch ein paar Fotos von der neuen Finca für Euch... so kann man es sich vielleicht ein wenig besser vorstellen.

14496522hs.jpg


14496523de.jpg


14496524ht.jpg


14496525wn.jpg


14496526qh.jpg
 
Ein bisschen ungepflegt, aber ich finde es hübsch da 🙂

Und war das eine Katze die durchs Bild gehuscht ist?!
 
Das Grundstück ist geschaffen für die Katzen und Ana mit Ihrem Hund :smile:

Und Willkommen Pelusa, das du die Reise heute in die Schweiz gut überstehst und viele viele schön Katzenleben hast
 
Ich finde das Grundstück und Haus toll!
Die Katzen werden sich da sicherlich sehr wohl fühlen. Ich kanns mir schon bildlich vorstellen 🙂
Endlich mal wieder gute Nachrichten, nach den ganzen Trauerfällen etc.
Und Herzlich Willkomen Pelusa, du Wunderhübsche
 
Werbung:
Neue Finca

Ach die Fotos sind alle so toll, wenn Ana und die Katzen erstmal umgezogen sind wird das bestimmt genial, auch wenn dafür jetzt erstmal mehr Arbeit ansteht!
Zieht Ana denn dann mit ihren Eltern in das Haus?? Die beiden helfen ihr doch so viel oder?!?
 
Was da durchs Bild huschte, ist Nena, Anas Hündin!
 
Pelusa

Pelusa ist sehr gut in Zürich angekommen. Es geht ihr gut, nur war die ganze Reise ein bisschen viel Stress für die Süsse. Sie hat sich im Katzenbaumturm verkrochen.
 
Freut mich das es der Maus soweit gut geht 🙂
 
Werbung:
Ach die Fotos sind alle so toll, wenn Ana und die Katzen erstmal umgezogen sind wird das bestimmt genial, auch wenn dafür jetzt erstmal mehr Arbeit ansteht!
Zieht Ana denn dann mit ihren Eltern in das Haus?? Die beiden helfen ihr doch so viel oder?!?

Nein, Nora, Anas Eltern wohnen in Cadiz (Stadt), wo Anas Vater auch arbeitet.
 
Pelusa ist sehr gut in Zürich angekommen. Es geht ihr gut, nur war die ganze Reise ein bisschen viel Stress für die Süsse. Sie hat sich im Katzenbaumturm verkrochen.

Dann werde ich mal gleich an Ana funken. Ich hoffe, Pelusa erholt sich rasch :pink-heart:
 
Pelusa

Pelusa hat sich vom grossen Schreck erholt. Sie frisst und trinkt. Wenn ich sie streichle, will sie das ich nicht mehr aufhöre und schnurrt dazu. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Leider ist sie heute schon den ganzen Tag in der Höhle der Kratztonne.

Liebe Katzengrüsse

Judy und Crew
 

Anhänge

  • DSCN2822.jpg
    DSCN2822.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN2813.jpg
    DSCN2813.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 47
Das hört man doch gerne, dass es Pelusa gut geht.

Hat sie deine Katzen schon kennengelernt oder soll sie sich erstmal einleben?
 
Pelusa

seit heute Abend bewegt sie sich im ganzen Zimmer, kam bereits ans Gitter und war mit 3 von meinen Katzen Näschen an Näschen. Wenn es so weitergeht kann ich sie bald zusammen führen :yeah:
 
Werbung:
Das hört man doch gerne, dass es Pelusa gut geht.

Hat sie deine Katzen schon kennengelernt oder soll sie sich erstmal einleben?

Sie soll sich zuerst mal bei uns einleben und kann meine Katzen durch die Gittertüre sehen, riechen und beschnuppern.
 
Ein Abend im Leben eines Tierschützers:

Eben rief meine Nachbarin an, dass bei uns unten auf dem Hof eine Katze sitzt. Ich also Kennel geschnappt und runtergegangen. Große rote Katze, evtl. sogar trächtig, zum Glück recht zutraulich, sah auch recht gepflegt aus.

Da bei uns die S-Bahn fährt, ein Stück weiter vorne eine vielbefahrene Straße langgeht und wir eigentlich keine Freigänger in der Gegend haben (die letzte Katze, die dort aufgefunden wurde, war Shari vor sieben Jahren), haben wir versucht sie einzufangen. Der Versuch mit dem Kennel scheiterte, also bin ich noch mal nach oben, Wäschetrommel holen. So haben wir damals Shari gekriegt. Erst mal war die Kleine noch zurückhaltend, aber dann konnte ich sie locken und sie ließ sich streicheln. Also beherzt zugegriffen, Katze in die Wäschetrommel fallen lassen und Deckel drauf.

Nun ist sie erst mal in Sicherheit. Da bei mir voll bis obenhin ist, haben wir sie erst mal bei meiner Nachbarin einquartiert. Dienstag wird dann nach einem Chip geschaut und das Tierheim informiert, morgen werde ich die Suchportale schon mal durchschauen, ob sie irgendwo vermisst wird. Fotos konnte ich leider noch nicht machen, sie hat sich bei meiner Nachbarin erst mal unter die Couch verkrochen. Sie war total kaputt und ist fast sofort eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, hoffentlich findet sich der Besitzer. Schön, dass sie in Sicherheit ist. Alles Gute für die Mietz!
 
Toll, dass es sofort geklappt hat mit dem Einfangen und schön, dass es Leute wie dich und die ganzen Helfer bei der Suche nach Melli gibt...
Hoffe sie wird bald gefunden und falls nicht, dass sie zurecht kommt. Was machen Felipe und Simetri? Langsam Besserung in Sicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben