Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hast du die Lebendfalle bekommen? War das Futter weg was du hin gestellt hast? Und wenn Sie bis Freitag nicht aufgetaucht ist bitte ich dich um deine Adresse und ich komm Abend zu dir gefahren. Ich wünsche mir einfach das Sie wieder zu dir kommt. Sie ist so eine hübsche Maus. Die ich ins Herz geschlossen habe.
 
A

Werbung

Bisher nicht nein. Der Mann aus dem Tierheim meinte er müsse erst die Chefin fragen und eigentlich machen sie das wohl nicht mehr wegen schlechten Erfahrungen.
Das Futter war weg, allerdings hab ich eine andere Katze und Krähen dran gesehen...hat also nichts zu heißen... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn das so ist. Ich muss mal schauen, aber meine Mam hat ein gutes Verhältnis zu unserem Gernsheimer Tierheim vielleicht bekomme ich da eine ausgeliehen aber versprechen kann ich dir da leider nichts. Ich frag nach und würde Sie dann Freitag mitbringen.

Ach man das ist alles so spät, aber anders geht es nicht 🙁
 
Danke für deine Mühen!
 
... oder frag einen ortsansäßigen TSV nach einer Lebendfalle ...
 
TSV hab ich hier in der Nähe nicht gefunden, in Südhessen ist das leider einfach nicht so wirklich 😡

Aber meine Mutter sagte mir noch, biete dem Tierheim 50 euro als Pfand mit deinen Daten an, vielleicht helfen Sie dir dann.
 
Werbung:
Dieses Jahr ist es ganz schlimm. So viele, die schon gestorben sind. 🙁

Ana lässt sie meist beim Tierarzt. Eine andere Möglichkeit hat sie leider nicht.

Ein bißchen tröstet mich, dass hier gerade einige aus dem letzten Jahr rumrennen, die es geschafft haben. Wenn Ana nicht wäre, wären die auch tot. Ich hoffe, dass wenigstens einige der Kitten überleben und ein schönes Zuhause finden.

hallo blackfire,
danke, dass du mir geantwortet hast, so was dachte ich mir schon. hoffentlich beruhigt sich die schwere lage wieder.
ich hatte meinen eltern von meinen katzenpaten erzählt und auch dass lady marina und nun burbuja gegangen sind. die waren total erschrocken und meinten, dass es ja schreckliche umstände sein müssen in spanien. sie haben sich auch für die spendenaktion und patenschaften interessiert. hoffentlich lesen sie sich weiter auf der HP ein und werden aktiv. Zwingen kann man sie leider nicht.
 
Felipe: Was ist das für eine Krankheit? Hat sie speziell was mit dem Ausland zu tun oder gibt es sie bei uns auch? Das klingt alles so furchtbar.
 
Weiss man schon was Neues von Melli?
 
Nein, leider nichts neues.
Eine Tierkommunikatorin ist eingeschaltet. Ihren Nachrichten zufolge ist sie aber noch am Leben.
Ich hoffe weiterhin, dass sie den Weg zurück findet!
 
Werbung:
Nein, leider nichts neues.
Eine Tierkommunikatorin ist eingeschaltet. Ihren Nachrichten zufolge ist sie aber noch am Leben.
Ich hoffe weiterhin, dass sie den Weg zurück findet!

Das ist gut. Wie mein Willy (Freigänger) nicht heim kam habe ich mir auch Rat bei einer Tierkommunikatorin und bei einer Kartenlegerin geholt. Beide sagten, dass Willy am Wochenende kommt und er kam an einem Samstag.
 
Das macht Mut! Danke!
 
Und es ist ganz sicher, dass sie draussen ist?

Ich frage, weil meine Mutter einen ihrer Kater mal ohne Ende draussen gesucht hat... dabei war er im Speicher eingesperrt, der nur sehr selten geöffnet war - und durch die geschlossene Tür war sein Maunzen kaum hörbar...
 
Ja, ziemlich sicher. Speicher gibt es hier nicht wirklich, Garagen auch nicht direkt. Stadt eben 🙁
Aaaber verhältnismäßig hab ich hier viel grün, wo sie sich verstecken könnte.
 
gibt es was Neues von Melli?
Hat sie vll zumindest jemand gesehen?
 
Werbung:
Melusina



Schmusekatze Edurne





 
Nichts neues 🙁

Ich freu mich über die Bildchen von den andern Katzis. Wenigstens geht es denen gut.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben