Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schaut gut aus, wie habt Ihr das aussen befestigt ohne Euch den Hals zu brechen???
 
A

Werbung

Wir wohnen im Erdgeschoss, also ganz einfach mit einer Leiter 🙂
 
@Susi Sorglos: Hihi, der sieht viel weißer aus als er ist. Eigentlich besteht er fast komplett aus Katzenhaaren :aetschbaetsch2: Haben einen speziellen Staubsauger von Dyson damit können wir den Teppich einigermaßen gut sauber halten.


@Samentha: Wow das sieht toll aus!!! Sowas wollten wir auch die ganze Zeit schon bauen, wir sind da jedoch nicht so begabt.
 
Ich finds super, somit können die vier frische Luft schnappen und man kann auch mal lüften ohne das man Angst haben muss, das jemand abhanden kommt. Hat dein Papa sehr gut hinbekommen!!
 
Das brauchte ich vorher auch schon nicht zum Glück jedes Fenster bei uns hat eingebaute Fliegengitter 🙂

14420440tn.jpg
 
Werbung:
@Samentha Die Idee finde ich super. Aus was für einem Material ist denn das Gitter? Können die Miezen da dran auch problemlos hochklettern?

Fliegenschutgitter (bissfeste aus Draht) haben wir auch. Die sind super praktisch. Halten Insekten draußen und die Herde drin. Anfangs hatte ich darüber nachgedacht, mir die Fenster vergittern zu lassen. Bin dann aber davon wieder abgekommen, weil ziemlich teuer. Einer der Handwerker sollte uns ein Angebot machen. Wir sind draußen vor dem Badfenster gestanden, weil er sich ansehen sollte, wie und ob ein richtiges Gitter möglich ist.
Ich: "Das Gitter muss möglichs kleinmaschig sein, damit die Katzen da nicht durchkommen."
Er - wirft mir einen zweifelnden Blick zu: "Damit da die Katzen nicht durchkommen?"
Ich: "Das Gitter ist nur für die Katzen gedacht."
Er: "Soviele Katzen laufen hier doch gar nicht herum. Haben Sie wirklich so große Angst, dass da mal eine ins Haus springen könnte?" :grin:
 
Das ist echt gut :grin:

Das Gitter ist Laminatgitter nennt sich das Zeug und hat nur 4 Euro 2qm² gekostet.
Ach und hochklettern könnten sie daran und hat 5x5 cm dichte
 
Danke für die Info 🙂 Bekommt man das denn dann ganz normal im Baumarkt? Ist das ein festes, starres Gitter, wie so ein Maschendrahtzaun oder ist das Beweglich, wie so ein Katzennetz?
 
Es ist ein festes, starres Gitter und zu kaufen im Baumarkt richtig 😉
 
Herzlich Willkommen in Deutschland!

Thyria ist sicher gelandet, und sie war nicht allein:

Angelin

14422181iq.jpg


Beryl

14422182sp.jpg


Elsa

14422183yr.jpg


Estée

14422184al.jpg


Hector

14422185tn.jpg


Lochana

14422186br.jpg


Michaela

14422187jc.jpg


Otis

14422188mh.jpg


Rochas

14422189sk.jpg


und Soraya

14422190fs.jpg


haben sie begleitet.

Alle 10 ziehen direkt in ihr Zuhause um. Euch allen ein langes und glückliches Leben! Danke an Ana und die Flughafenbetreuer!
 
Werbung:
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

:pink-heart::pink-heart:

und ab jetzt ..... ein wunderschönes Leben !
 
Ach wie schön,....na hoffentlich bekommen alle IHR Traumzuhause...

Is das eig "DIE" Michaela? Aus dem Wurf Kitten mit Volker und Co?
 
Ja das ist sie.
 
:pink-heart: Sind davon jetzt dann alle vermittelt, oder?
 
Ja, Mama und alle vier Kitten sind vermittelt. Witzigerweise das Blauäugige zuletzt 😀
 
Werbung:
Herzlich Willkommen ihr schönen Fellnasen habt ein langes und schönes Leben bei euren neuen Dosi´s :pink-heart:
 
Herzlich Willkommen allen Fellnasen 🙂
 
Herzlich Willkommen ihr süßen!!!! :pink-heart:

Dieses Jahr habt ihr aber echt einen guten schnitt, der letzte Flug ist ja grade mal 1,5 Wochen her... Schade nur das es trotz allem nicht weniger Katzen bei Ana werden... 🙁
 
Ja, dieses Jahr ist es heftig ... Ich dachte auch nicht, dass ich so schnell wieder in Spanien bin ... War ja allerdings nur eine kurze Stippvisite ... War ja nur für ca. 18h dort ...

Im übrigen dürft ihr euch über - wen wunderst?!?- neue patricio Fotos freuen ... Es gibt aber auch noch andere Katzen auf der Finca, auch wenn er auf jedem zweiten Bild ist ...😳
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben