Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dem armen kleinen Enjolras drücken wir auch die Daumen. Armes kleines Mäuschen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Kraft es Ana sicherlich kostet, jeden Tag mit dem Leid und Elend umzugehen.

@Blackfire Die Bilder habe ich dir soeben zugeschickt. Allerdings sind die Fotos im Original meistens auch nicht recht viel größer, da ich sie als .jpg konvertiere (Originalformat ist entweder ORF oder NEF, was die meisten sich nicht ansehen können und auch relativ groß ist). Solltest du von einem Bild das Original benötigen, sag mir welches und ich schicke dir das gerne zu.

@ alisea Die Couch sieht auf dem Bild größer aus, als sie ist. Beim Segmüller hat sie zwischen den anderen zumindest klein und zierlich gewirkt. Außerdem würden die Katzen sich bei einem größeren Exemplar einfach breiter machen. Das ist wie mit dem Bett. Egal, wie groß es ist, sobald da mehr als eine kleine Katze liegt, hat man auf wundersame Weise keinen Platz mehr… 🙂
Apropos Vollpusche, ich war sehr erstaunt, wie wuschelig er ist, als er aus dem Korb kam. Die Adoptantin von Alexi, den ich mit nach München genommen habe, hat mich , als sie Alexi abgeholt hat, gefragt, ob da evtl. die Katze vertauscht wurde 😀

@ margit_v Ich finde auch, dass er einen leicht orientalischen Touch hat. Allerdings ist er eine sehr stille Katze. Er zirpt und gurrt mich zwar an, wenn ich heim komme aber ansonsten ist er ein eher ruhiger Zeitgenosse. Da erzählen Michio oder die Norweger deutlich mehr. Dafür apportiert er für sein Leben gerne und auch sehr ausdauernd:
http://youtu.be/k-Y5E2sEqR4

Jeremy ist ja auch ein wirklich süßer Kerl! :pink-heart: Er erinnert mich an den Kater von meiner Mama. Der hat zwar mehr schwarz mit drin, hat aber die selbe Statur.
 
A

Werbung

Oh je der arme kleine hoffentlich wird alles gut 🙁

Kann mir jemand helfen wie ich den Banner von Fonsi in meine Signatur bekomme? bekomm immer ein Fehler :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich versucht ging nicht hatte aber vorher nicht runter geladen ich versuchs mal danke dir 🙂

Edit: so hat es geklappt danke!!!
 
Zwei aus dem letzten Jahr, die es geschafft haben und ihr Leben genießen. Wer die beiden nimmt, bekommt echt zwei Traumkatzen:

Ayomi125.jpg


Ayomi128.jpg


Ayomi133.jpg


Ayomi134.jpg
 
Auch wir alle hier drücken für Enjolras alle Daumen und Pfoten !!!!
 
Werbung:
Ich liebe Kuschelbilder. Die 2 sind so süß.
Bei mir war heute auch kuscheln angesagt. Meine Jungs werden ein richtiges Dream Team. Leider gibt es aber weiterhin richtig große Probleme zwischen
Chupete und Puschel. So lieb er zu den anderen und zu uns ist, so eklig ist er zu ihr😡

Das Fummelbrett ist das einzige wo sie sich mal näher kommen.
14199690qo.jpg


14199691hn.jpg
 
Hübsche Katzen und ein schöner Kalender ! :yeah:
 
Danke, den Kalender hat mir meine Mutter geschenkt. Sie hat ja einen Mops-Mischling und ich find die Plattschnauzen auch total süß.
 
Ich liebe Kuschelbilder. Die 2 sind so süß.
Bei mir war heute auch kuscheln angesagt. Meine Jungs werden ein richtiges Dream Team. Leider gibt es aber weiterhin richtig große Probleme zwischen
Chupete und Puschel. So lieb er zu den anderen und zu uns ist, so eklig ist er zu ihr😡

Das Fummelbrett ist das einzige wo sie sich mal näher kommen.
14199690qo.jpg

Das ist aber ein Anfang. Wenn es gar nicht gehen würde, würden sie nicht so einträchtig am Fummelbrett sitzen. Hast Du es mal mit Leckerlis versucht, immer wenn sie sich sehen?

Ansonsten vielleicht was Spannendes, was sie gemeinsam untersuchen können? Evtl. mal ein Karton mit Löchern oder einen Hexbug Nano laufen lassen?
 
Zur Info für Euch: Wir werden jetzt für ca. 4 Stunden offline sein, weil der Server neu installiert wird. Also kein Grund zur Besorgnis, wenn Ihr nicht auf die Website kommt.
 
Werbung:
Wie schade das Garfield zurück in die Vermittlung gekommen ist! Aber er hat nun tolle Vermittlungsfotos, das geht dann hoffentlich flott!
 
Bilder von den beiden 🙂

Vor meinem Fenster wird gebrütet:


Kuscheln:



Da fühlt sich jemand erwischt:

 
@Xiejuah: die sind wirklich zum Knutschen!
Und Garfield hat wirklich tolle Photos! Auf dem Bild im Karton hat er mich ein bißchen an die Varietenummer "Dame ohne Unterleib" erinnert...
 
Vor meinem Fenster wird gebrütet:

Das sind tolle Fotos. Schön, dass die beiden sich so gut verstehen.

@Xiejuah: die sind wirklich zum Knutschen!
Und Garfield hat wirklich tolle Photos! Auf dem Bild im Karton hat er mich ein bißchen an die Varietenummer "Dame ohne Unterleib" erinnert...

Ja, mit den Fotos hat Garfield wirklich gute Chancen. Wir haben jetzt auch eine bessere Charakterbeschreibung.
 
Ach wie süß die beiden! Toll dass sie sich so super verstehen. Ist Pandora denn dir gegenüber auch schon zutraulicher geworden??
 
Werbung:
wirklich schöne Fotos von deinen Fellchen @Xiejuah
:pink-heart:

ich würde ja auch gerne mal wieder andere Katzen hier bewundern ... Niki z.B. 😉
aber natürlich finde ich immer alle Fotos toll 🙂

habe mich auch sehr über die letzten Fotos von Chupete gefreut, der Zwerg ist echt toll :pink-heart:
und das wird bestimmt sich noch so richtig einspielen mit der Lady ....
 
Das liegt an Nikis technisch ziemlich unkundigen Frauchen, das mal sein Glück mit dem direkten hochladen vom Rechner erfolglos versucht hat und auch keine Lust hat, sich noch irgendwo zum Bilderhochladen zu registrieren... aber wenn ich den Umweg über Dich machen darf?
 
...bei picr muss man sich doch aber gar nicht registrieren...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben