Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Dann bist Du also ein verliebter kleiner Russe?!

Herzlich Willkommen!
 
A

Werbung

Dann bist Du also ein verliebter kleiner Russe?!

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr lieben,
Und hallo Schatzkiste 🙂,

Ja ich bin und habe mich in kleine Russen verliebt :pink-heart:!!!
Die 2 Kl. Russisch Blau sind nun 2 1/2 Jahre und zu zweit, und wenn alles gut geht, sitzt bald eine kleine Katzendame im Flieger auf dem Weg zu uns! Beim heutigen Besuch gab es keine Absage *froi* 😀😀. Hoffentlich geht bald ein Flieger :pink-heart:🙄!!!

Lg und einen schönen Abend,
Kleiner_Russe 😛
 
Uiiii, toll, da freu ich mich doch mit, Reservierungsalarm!

Wer ist denn das glückliche Miez?

Und wir wollen natürlich Foddos und Berichte.

Da der Flieger noch nicht gelandet ist, schauen wir bis zum Trio auch gerne zukünftige blaue Duos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Patenkater Pipiolo wartet immer noch auf ein neues Zuhause.:sad:

Mensch Leute, black is beautiful, schaut ihn Euch mal an.
 
Mein Patenkater Pipiolo wartet immer noch auf ein neues Zuhause.:sad:

Mensch Leute, black is beautiful, schaut ihn Euch mal an.

ja, leider haben wir da einige schwarzen Katzen, die auch noch scheu sind und auf ein Zuhause warten ... 🙁🙁🙁
Ich hoffe, sie finden alle bald ein Zuhause ...
 
Werbung:
toll, Alicia ist ja auch reserviert! :pink-heart:
 
unser neuer familienzuwachs

so wie es aussieht, werden wir dolly bekommen. nicht, dass sie nicht nur total hübsch ist, sie passt vorallem charakterlich gut zu unseren beiden. und das ist uns weitaus wichtiger als die Optik.

damit mal ein Vorstellung von unseren beiden monstern bekommt... das sind Alvaro (zumindest ein spanischer Name 😛) und Lexi.

Wie man unschwer erkennen kann, der kater ist der größere. Ich glaube er würde sich am meisten über eine neue spielkameradin freunen, da lexi schon eine ruhige ist und er schon manchmal mit seinem spielwahn nervtg 😉.

LG kleiner_russe
 

Anhänge

  • Lex.jpg
    Lex.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 38
  • Lexi-Alvaro_2.jpg
    Lexi-Alvaro_2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 44
  • aktuell.jpg
    aktuell.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo, kleiner_russe! Wie schön, daß Ihr Euch hier angemeldet habt! Ich habe mich sehr gefreut, Euch gestern kennenzulernen und bin überzeugt, daß Dolly bei Euch ein ganz tolles Zuhause finden wird!
 
uns hat der besuch auch gefreut und du kannst dir nicht vorstellen wie happy wir sind, dass es ein "ja" zur aufnahme der kleinen gegeben hat. gerade ist mein männe dabei den 2. balkon fertig zu machen, die euphorie ist echt groß 😀.
schade nur, dass lexi dich gestern nicht so begrüßt hat. sie ist leider etwas schüchterner als alvaro.
nun heißt es hibbeln und warten bis die kleine maus zu uns kommen kann :pink-heart:. wenn sich dann alle zusammengerauft haben, wird es bestimmt eine tolle kleine katzen-rasselband werden 🙂.
 
Dolly ist aber auch wirklich eine ganz entzückende Katze, sehr sehr lieb und verschmust und einfach nur toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

tolle Bilder von Alvaro & Lexi 🙂
 
Werbung:
Dolly ist aber auch wirklich eine ganz entzückende Katze, sehr sehr lieb und verschmust und einfach nur toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wir hoffen auch, dass sie happy bei uns und mit uns wird.
wir freuen uns jedenfalls auf sie und auch wenn wir sie noch nicht persönlich kennen, haben wir sie schon tief in unser herz geschlossen.

es sind so wunderschöne und liebe wesen in spanien, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die dort lebenden menschen nicht das verständnis für die katzen aufbringen können und sie kein heim finden. ich meine in deutschland gibt es auch TH, aber hier werden die katzen nicht getötet, wenn es überfüllt ist und es wird sich normalerweise um die gesundheit der tiere gekümmert. Ich habe mir von vielen katzen das profil durchgelesen, auch von einigen glücklichen die nun in Dtl sind, aber wenn man bedenkt, welche vorgeschichte der ein oder andere hat, kann man sich nur wundern, dass diese wesen wieder vertrauen entwickeln können!!!!
aber wie heiß es so schön "man sieht sich immer zweimal im leben". I-wann werden sich die leute, die die tiere so schlecht behandelt haben vor jemanden verantworten müssen. spätestens vor unserem schöpfer und da ist jedes lebewesen gleich!


@ Rita: das ist eine schöne signatur, die du hast!!! sehr treffend! denn darum geht es nämlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht, werden wir dolly bekommen. nicht, dass sie nicht nur total hübsch ist, sie passt vorallem charakterlich gut zu unseren beiden. und das ist uns weitaus wichtiger als die Optik.

damit mal ein Vorstellung von unseren beiden monstern bekommt... das sind Alvaro (zumindest ein spanischer Name 😛) und Lexi.

Wie man unschwer erkennen kann, der kater ist der größere. Ich glaube er würde sich am meisten über eine neue spielkameradin freunen, da lexi schon eine ruhige ist und er schon manchmal mit seinem spielwahn nervtg 😉.

LG kleiner_russe


Herzlichen Glückwunsch an Euch, Alvaro & Lexi uuund ganz besonders an Dolly!

Tolle Grünaugen hast Du da! :pink-heart:
 
@ Rita: das ist eine schöne signatur, die du hast!!! sehr treffend! denn darum geht es nämlich!!!



Genau kleiner Russe. Genau für DIESES eine Tier das gerettet werden kann, verändert sich so unsagbar viel. Ich freue mich riesig, dass auch bei Dir in Kürze ein Fellchen ein neues Zuhause findet.

Ach ja und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
 
Super schön, dass die Zeit für Dolly dann auch endlich vorbei ist. Ich freu mich sehr.

Von mir auch ein herzliches Willkommen
 
Werbung:
danke für die liebe begrüßung, ich werde nun auch mal etwas mehr schreiben und nicht immer nur lesen, bisher war ich eigentlich nur als leser unterwegs.... aber das soll sich nun ändern 😀
 
Verstorben sind die beiden Babys von Sonsoles und ein Baby von Elena.

Neu dazu kommen:

14176242ek.jpg


Airoso

14176243uu.jpg


Encanto

14176244dh.jpg


Felicidad

14176245lx.jpg


Luminosa

14176246fb.jpg


Graciosa

14176247iu.jpg
 
sind das mutterlose Kitten?

habt ihr eigentlich auch schon versucht, mutterlose Kitten einer anderen Katze unterzujubeln?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben