Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habs gerade ergoogelt, ist die linke Seite.
 
A

Werbung

Ah! Danke Annecken! Dann ist das wohl EU-Standard 😀
 
Nein, leider nicht. Miro z.B. hat seinen Chip zwischen den Schulterblättern. Bei Kieran weiß ich, dass er da ist, habe ihn aber bis heute durch Abtasten nicht gefunden. Paddy hat ihn irgendwo links in der Nähe vom Hals. Shari hat beim Chippen so ein Theater gemacht, dass der Chip nun auf ihrem linken Schulterblatt sitzt.
 
Nicht jeder Chip ist halt tastbar und manche wandern.

Tja, wie ein Niemandskätzchen ergehen?

Wenn es arg heruntergekommen ist, dann ist es offensichtlich, bzw. kann menschlichen Beistand gebrauchen.

Ansonsten beobachten, rumfragen.

Was ja bei Dir in dem Moment nicht infrage kam.

Hast Du zufällig ein Foto gemacht?
 
Nein, ich habe kein Photo gemacht. Ich hatte noch einen Termin, konnte die Katze also nicht mitnehmen. Und ein Photo ohne Katze nützt ja nix. Wenn sie auf dem Rückweg immer noch da gewesen wäre, hätte ich mir weiter Gedanken gemacht. Aber sie wirkte nicht scheu - im Gegenteil - und war nicht in schlechtem Zustand.
Aber auch nach dieser ganzen Arie mit Melli bin ich schon ins Grübeln gekommen...
 
Renate war mal wieder aktiv 😀
und so konnten wir heute Abend folgende süße Kätzchen hier in Deutschland begrüßen:

Balasai



Bill



Sandro



Om



Saimon



Silvio



Edurne



Tintin



John



Taison



Hada



Chile



Boris



Willy



Chile, Hada und Boris verbleiben kurzzeitig auf Pflegestellen, ehe sie in ihr Zuhause ziehen können. Herzlichsten Dank an die Pflegestellen!

Willy ist auch auf eine Pflegestelle gezogen, lieben Dank auch an diese Pflegestelle.

Herzlichen Dank auch an Renate und die anderen Flughafenbetreuer sowie die Fahrkettenfahrer 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab ichs mir doch gedacht, das die liebe Renate im Auftrag der Katzen unterwegs war 😀

Freut mich für die süßen Fellis vorallem für Chile kleine schöne Zuckermaus :pink-heart:
 
Renate: Bravo, Bravo, Bravo!!!

Herzlich willkommen allen Katzen - alles erdenklich Gute für Euer neues Leben wünsche ich Euch allen!
 
Alles, alles Gute für die Fellträger und ihre neuen Dosis!
 
Herzlich Willkommen !

Ich wünsche auch allen Fellnasen ein glückliches und langes Leben
in ihrem endgültigen Zuhause ! :pink-heart:

Besonders für mein Patenkind Taison freut es mich, dass er auch
in sein Glück reisen durfte ! :pink-heart:
 
Es gibt auch schon erste Rückmeldungen 🙂
Balasai ist ein Oberschmuser und folgt seiner Dosi auf Schritt und Tritt, die beiden mit ihm vermittelten Zwerge sind etwas vorsichtiger, aber auch schon neugierig.

Was mich gestern am Flughafen überrascht hat, war, wie klein Om ist. Aif den Fotos sah er immer recht groß aus, aber in Wirklichkeit war das mehr Fell als Om selber 🙂
 
Werbung:
Das ist doch immer wieder ein Wahnsinns-Gefühl das zu lesen.


Ein HERZLICHES WILLKOMMEN den süßen Fellpopos und viel Glück im neuen zu Hause. Bei Willi wirds wohl auch nicht solange dauern,mit so einem hübschen Mops-Gesicht.
 
Hab gerade die neuen Bilder von Nicholas gesehen. der hat sich ja toll entwickelt :pink-heart:
 
Es gibt auch schon erste Rückmeldungen 🙂
Balasai ist ein Oberschmuser und folgt seiner Dosi auf Schritt und Tritt, die beiden mit ihm vermittelten Zwerge sind etwas vorsichtiger, aber auch schon neugierig.

Was mich gestern am Flughafen überrascht hat, war, wie klein Om ist. Aif den Fotos sah er immer recht groß aus, aber in Wirklichkeit war das mehr Fell als Om selber 🙂

Das war aber bei Holly (oder welche beiden damals mit in Hannover gelandet sind) genau so! Ich habe die beiden gar nicht erkannt weil sie SO KLEIN waren!! Und dabei ist man das bei den Spaniern ja eh schon gewohnt!!
 
Herzlich Willkommen allen Fellnasen! Ein glückliches,langes und gesundes Leben bei euren neuen Besitzern.
Und auch für meinen Patenkater Willy freue ich mich sehr.Schöner wäre natürlich ein endgültiges Zuhause,aber eine Pflegestelle ist doch auch schon mal etwas :pink-heart:
 
Willy und John waren ziemlich entspannt und cool ... beide kamen von selbst aus der Box und ließen sich durchknuddeln & gingen dann auch ganz lieb & brav in die andere Box rein 🙂
 
Werbung:
Ich finde Willy auch toll! Ich hatte ihn schon als nächsten Pflegling ins Auge gefaßt... schön, daß er jetzt schon in Deutschland ist und hier seine Chancen wahrnehmen kann!

Toi, toi, toi, Willy!! :pink-heart:
 
Huhu,

war mal wieder HP stöbern,
Also eure Natasha 1024, ist ja ganz gut im Futter :grin:
 
Willst Du damit sagen, sie ist zu dick???😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben