Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
viele sind recht scheu, Pistacho, Pipiolo, Serena, ... das kann man keinen Anfängern zumuten. Manchen möchten dann auch noch was "Hübsches" und das ist bei vielen dann ein Rassemix.
Oder gerne was Junges, so dass es dann Kitten werden.

Manchmal ist es ja auch so, dass die angefragte Katze nicht passt. Ana beschrieb Bolita & Nereida z.B. als sehr verspielt. Wenn da nun eine Anfrage mit zwei Katzenoldies von 12 Jahren reinkommt, die sehr ruhig sind, dann wird daraus zumindest für die angefragten Katzen nix. Vielleicht bekommt dann eher ein ruhigerer Geselle eine Chance, wobei man dann auch wieder aufpassen muss ... die meisten Spanier sind doch recht lebhaft ....

Zusammenfassend kann ich also feststellen, dass es nicht nur den einen Grund gibt, sondern eine Vielzahl.
 
A

Werbung

Das mit der Lebhaftigkeit kann ich auf jeden Fall für die jüngeren Kater bestätigen; Amis und Niki mit jetzt geschätzten sechs Jahren sind allerdings recht ruhig. Aber in dieser eher mittleren Altersgruppe gibt es bei Euch ja nicht so viele Tiere.

An dem Noeli-Erdbeer-Photo arbeite ich, Thyria - es ist wirklich so niedlich anzusehen :pink-heart:
 
Ooooooooooloh, ich bin verliebt.
Ich habe da was bei Facebook gesehen....leider ohne Namen.
:pink-heart:
 
Ooooooooooloh, ich bin verliebt.
Ich habe da was bei Facebook gesehen....leider ohne Namen.
:pink-heart:

Der Zwerg, den du meinst, heißt Nuria .... sowas kleines blau-buntes .... auf dem Arm ...
ist die richtige, oder?

geschätztes Alter ... ca. 8 Wochen ...
 
Jaaaaaaaaaw, oh die ist so wundervoll.

findest du?

irgendwie finde ich das "grimmige" Tigerlein interessanter 😉
Aber "dein" Zwerg ist bestimmt nen Mädel und das Tigerchen bestimmt nen Kater .... irgendwie ziehe ich Kater magisch an ... oder die mich ... 😕😀

aber du weißt ja im Notfall, wie so eine Vermittlung abläuft ... 🙂😉
 
Werbung:
findest du?

irgendwie finde ich das "grimmige" Tigerlein interessanter 😉
Aber "dein" Zwerg ist bestimmt nen Mädel und das Tigerchen bestimmt nen Kater .... irgendwie ziehe ich Kater magisch an ... oder die mich ... 😕😀

aber du weißt ja im Notfall, wie so eine Vermittlung abläuft ... 🙂😉
Ich komm mit Mädels besser klar.

Ach, die ist bestimmt zu jung für meine Gruppe,
 
Wie alt muss die denn mindestens für euch sein ?
 
Azeem ist bestimmt ähnlich wie Chupete. Der würde normale Katzen auch plattspielen und zu Tode nerven.
Aber zum Glück hatte ich ja schon einen verrückten Kerl hier, da passt er super dazu. :pink-heart:
 
Werbung:
Azeem ist bestimmt ähnlich wie Chupete. Der würde normale Katzen auch plattspielen und zu Tode nerven.
Aber zum Glück hatte ich ja schon einen verrückten Kerl hier, da passt er super dazu. :pink-heart:

Verstehe ich aus deiner Formulierung Azeem ist bei dir/kommt zu dir?? Oder habe ich das missverstanden??
 
@Birkenreh & Nora: wie gehts eigentlich euren Pflegis?

Danke der Nachfrage!! Kenny gehts richtig gut, wir machen jeden Tag mehr Fortschritte. Seit dem er letzten Samstag auf einmal gestreichelt werden wollte, dürfen wir ihn nun mind. Zweimal am Tag streicheln, auch schon etwas fester, ohne das er uns eine klebt, wegrennt oder zusammen zuckt. Das ist richtig toll mit anzusehen. Er war sogar schon ein paar mal im Bett, das hat er sonst nie gemacht. Ich finde das richtig toll und bin stolz auf den kleinen Mann!
Leider bahnt sich zwischen ihm und Simba weiterhin keine Beziehung an 🙁 Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!!
 
Oh Norab, das klingt ja großartig!! Wie schön, daß Ken langsam auftaut! Und sogar schon im Bett! Wie toll! Spannend und schön🙂🙂🙂

Wo außer bei FB ist denn diese supersüße Katze zu sehen, die Pointy gerne noch zu sich nehmen möchte?
 
Oh Norab, das klingt ja großartig!! Wie schön, daß Ken langsam auftaut! Und sogar schon im Bett! Wie toll! Spannend und schön🙂🙂🙂

Wo außer bei FB ist denn diese supersüße Katze zu sehen, die Pointy gerne noch zu sich nehmen möchte?

Nirgends.....Die kann nuuuuuuuur ich sehen.
 
Pointy, das klingt nicht gut 😱
 
Werbung:
Bist Du sicher, daß es die Katze wirklich gibt???
 
Hihi birkenreh fragt so lustig, ich glaube sie meint pointy sieht schon Katzen in ihrer Fantasie, weil keiner aus ihr sie sieht :omg:


Ja birkenreh es ist wirklich toll, das Kenny endlich auftaut!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben