Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Davon würde ich mich jetzt gerne selbst überzeugen, Pointy, aber wo...?
Norab, Du verstehst mich 😀
 
freut mich, dass Kenny (süßer Spitzname!) langsam auftaut. Hoffentlich werden Simba & er noch Freunde *daumendrück*
Du könntest aber auch noch ein paar Fotos von ihm zeigen 😳🙂

Die Zwerge sind bisher nicht auf der HP, das kommt bestimmt in den nächsten Tagen ....
 
Kleinteilchen, unnachahmlich süß alle beide:


1005116_595275640504206_333480198_n.jpg




1013749_595276523837451_1461252773_n.jpg
 
freut mich, dass Kenny (süßer Spitzname!) langsam auftaut. Hoffentlich werden Simba & er noch Freunde *daumendrück*
Du könntest aber auch noch ein paar Fotos von ihm zeigen 😳🙂

Die Zwerge sind bisher nicht auf der HP, das kommt bestimmt in den nächsten Tagen ....

Die kommen morgen rauf. Ich bin erst um 22 Uhr nach Hause gekommen und hatte 28 Mails im Posteingang. Da sie eh noch nicht zur Vermittlung stehen, kommt es auf den einen Tag nicht an. Heute definitiv nicht mehr.
 
Werbung:
Sind sie das, die beiden "Kleinteilchen"? Pointy? Die sind ja auch unwiderstehlich :pink-heart:
 
Sind sie das, die beiden "Kleinteilchen"? Pointy? Die sind ja auch unwiderstehlich :pink-heart:

jap, das sind sie.
🙂

das obere ist Nuria,
das untere .... "mein Grummelchen", der mit richtigem Namen Velio heißt ...
 
Ja, Grummelchen paßt - so wie er guckt...
 
Nuria ist auch eine ganz Hübsche :pink-heart:! Kein Wunder, daß Du sie toll findestzuuuuuufffffffd (sorry, Noeli schreibt mit...)

Allen ein sehr schönes Wochenende!
 
Werbung:
War heute mit Volteretas zum Blutabnehmen. Sein Kreatininwert hat sich leider weiter erhöht. Soll eine 10Tage-Kur mit Renes viscum machen und danach soll nochmal Blut abgenommen werden.
Hat irgendjemand von Euch Ahnung davon? Gibt es noch andere Medikamente die den Wert senken?
 
Nein Azeem kommt nicht zu mir. Ich wollte damit nur sagen das ich schon verstehen kann das eine normale Katze mit so einem Energiebündel nicht klarkommt.
Ich hatte ja hier das gleiche mit Romeo und meiner Gruppe. Allerdings hab ich nicht Romeo abgegeben damit die anderen ihre Ruhe haben, sondern Chupete dazu geholt damit Romeo einen gleichwertigen Spielpartner hat.
Azeem könnte ich gar nicht nehmen. Er soll ja mindestens einen Balkon haben, den hab ich ja leider nicht. Ich glaub auch ich würde von meinen Mädels die rote Karte bekommen wenn hier noch ein Neuer dazu käme.
 
Velio ....kann mich nicht erinnern , schon mal einen Tiger mit

schwarzer Nase gesehen zu haben ....... sehr süß:pink-heart:
 
War heute mit Volteretas zum Blutabnehmen. Sein Kreatininwert hat sich leider weiter erhöht. Soll eine 10Tage-Kur mit Renes viscum machen und danach soll nochmal Blut abgenommen werden.
Hat irgendjemand von Euch Ahnung davon? Gibt es noch andere Medikamente die den Wert senken?

Ist nur der Kreatininwert erhöht oder auch Phosphat und Harnstoff? Bei Finn waren es diese drei Werte, Kreatinin und Phosphat haben wir mit SUC sehr gut im Griff. Harnstoff ist komischerweise bei allen hier leicht erhöht.
 
Habe nochmal beim TA angerufen. In der Aufregung habe ich das wohl alles verkehrt mitbekommen. Es ist der Harnstoff erhöht, der Keratininwert ist normal. Beim Harnstoff wäre bis 38 normal und er hat 75. Die TÄ hat mich beruhigt, ich solle mir jetzt nicht soviel Sorgen machen. Nach dieser Ampullenkur wird der Wert nochmal kontrolliert und dann sehen wir weiter. Soll erstmal das Rohfleisch beim ihm reduzieren und seinen heißgeliebten Kochschinken ganz streichen. Montag in einer Woche muss ich wieder hin und dann wissen wir mehr.
Wie hoch ist denn der Harnstoff bei Deinen Fellnasen?
 
Werbung:
Die kleine Cachito wurde im Alter von nur 4 Wochen allein in der Perrera abgegeben

15002792qz.jpg


15002794ig.jpg
 
Ich habe vergessen, sie hier mit Namen vorzustellen:


14824150ib.jpg


14824151an.jpg


Floren

14985360fh.jpg


Jose

14985361tg.jpg


Megan

14985362vq.jpg


Nuria

14985363pp.jpg


Raki

14985364pc.jpg


Velio

14985365cj.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

♡♥ Nuria ♡♥
 
Ein neuer Wurf, noch ohne weitere Angaben

15002896pq.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben