Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Luci: das weiß ich nicht, da ich persönlich mit Spartrix keine Erfahrungen gesammelt habe. Was ich glaube, dass sich Monsieur vll inzwischen richtig eingelebt hat ... vll hat er auch Respekt vor dir?
 
A

Werbung

Das mit dem Spatrix glaub ich eigentlich auch nicht wirklich,ich such nur immer händeringend nach ner Erklärung!

Also Respekt hat er vor niemandem,definitiv. Aber das er zu mir gehört das weiß er schon irgendwie. Wenn Besuch da ist oder wir beim Tierarzt sind,sucht er sofort meinen Blick oder kommt direkt zu mir. Wünschte nur er würde mir das anders zeigen.

Wenn man ihn sieht möchte man ihn am liebsten durchknuddeln,aber er knuddelt etwas anders.😉

Na,mal gucken was noch so passiert.
 
Ne ich glaube auch nicht, dass Spartrix eine solche Nebenwirkung verursacht.

Ich muss aber mal sagen, dass ich es toll finde, wie ihr den Alltag mit euren problematischen Katzen wuppt und trotzdem alle gleich lieb habt! 😀
 
Doncella

Nochmal meine Frage: Weiss man was über Doncella? Würde sie gerne nehmen. Sie sitzt ja schon solange in Spanien.
 
Hallo Moene, ich meine zu erinnern, daß bei Interesse für ein bestimmte Katze immer gebeten wurde, eine Anfrage über die HP zu stellen.
Es wäre ja toll, wenn Doncella zu Dir kommen könnte 🙂:pink-heart:
 
Jawohl würde ich auch so machen. Oder kontaktiere deine Vermittelerin vom letzten Mal, die wird dir sicher auch etwas zu Doncella sagen können. Du hattest doch schon mal bei 7KL adoptiert, meine ich in Erinnerung zu haben, Moene?!? Bella??
 
Werbung:
Oh ja, die ehemalige Vermittlerin zu fragen, ist auch ein super Hinweis!
Norab, es ist mir gerade in Deiner Signatur aufgefallen: ist denn Dein zweites Meerschweinchen dem ersten in den Meerschweinchenhimmel gefolgt?
Wann war das denn? Das tut mir auch sehr leid - bestimmt sind sie jetzt wieder zusammen:sad:...
 
Norab, es ist mir gerade in Deiner Signatur aufgefallen: ist denn Dein zweites Meerschweinchen dem ersten in den Meerschweinchenhimmel gefolgt?
Wann war das denn? Das tut mir auch sehr leid - bestimmt sind sie jetzt wieder zusammen:sad:...

Ja leider schon!!! Vor ca. 4 Wochen war ich mit dem letzten der Beiden Meeris beim TA, weil es nicht mehr fressen wollte. Es war durch die paar Tage nicht fressen leider schon abgemagert und die TÄ gab uns dann den Rat es einschläfern zu lassen, da es halt schon über 6 Jahre alt war und eine "Behandlung" in diesem Zustand sehr schwierig gewesen wäre. Evt. hatte auch schon ein Organ versagt. Ich wollte einfach nicht das Twix leiden muss, weswegen ich es dann habe einschläfern lassen :reallysad:
Jetzt steht im Wohnzimmer nur noch der leere Käfig!
 
doncella

Habe eine Vermittlungsanfrage gestellt und auch schon Antwort bekommen.
 
Habe eine Vermittlungsanfrage gestellt und auch schon Antwort bekommen.

Dann drücke ich dir die Daumen das Doncella bald bei dir einziehen darf, die Süße wartet ja wirklich schon sehr lange! :pink-heart:
 
Ach Nora, das ist ja doch traurig... Gut, daß das Kleine nicht leiden mußte. Wird es wieder Meerschweinchen bei Euch geben, die auch den Käfig wieder beleben?

Moene, schön, daß Du so schnell Kontakt wg. Doncella hattest! Gibt es schon eine Tendenz? Würde sie zu Deinen anderen Katzen passen?
 
Werbung:
Doncella

Doncella schaut so traurig auf den Fotos, Sie wartet ja auch schon über ein Jahr auf ein zuhause. Ich denke sie bekommt die Chance zu mir zu kommen. Sie ist scheu, aber mit Geduld und Liebe bringt man das hin.
 
Oh, Moene, das klingt sehr sehr gut für Doncella - freu -!
Die Scheu, da stimme ich 100 % mit Dir überein, wirst Du mit Liebe und Geduld ganz sicher überwinden. Und es ist auch ein schöner Prozeß, ein Scheuchen bei der Überwindung seiner Ängste zu begleiten.
 
doncella

Ich warte noch auf den Bericht von Ana, ob sie zu mir und meinen anderen katzen passt.
 
Mal wieder Neues von den Pflegis:

670_96.jpg


670_99.jpg


781_97.jpg


Undank ist der Welten Lohn:

http://www.youtube.com/watch?v=yfvp4IJr5lI
 
Werbung:
Ich musste heute mit Romeo zum Tierarzt. Das zweite Mal seit Chupete hier ist. Beim ersten mal waren die 2 noch keine richtigen Freunde und Chui hat sich auch nicht dran gestört.
Heute aber ist er wie ein wilder um die Box gesprungen, hat dran gekratzt und hat sich benommen wie verrückt. Romeo war aber ganz ruhig, er maunzt in der Box nicht, verkrümelt sich immer ängstlich in die hinterste Ecke.
Als wir wieder zu Hause waren kam Chui gleich wieder angesaust, ist wieder um die Box rum wie ein wilder und hat Romeo begrüßt als wäre er Monate weg gewesen.
Das muss Liebe sein.
 
Die arme Maus.. Miro ist echt ein Rowdie :aetschbaetsch1:
Ist Boggart denn jetzt wieder ein bisschen fitter, so dass Pixies nicht mehr ganz so allein spielen muss, wenn die anderen beiden Süßen dann bald bei uns sind? :pink-heart:

Heute morgen lief er etwas mehr rum, aber er läuft immer noch ziemlich staksig. Immerhin ist er von der Weidenkorbhöhle in den Flur umgezogen. Da stand ein Pappkarton von Keramik im Hof, der mit Zeitungspapier gefüllt war, da hatte er es sich gemütlich gemacht. Da ich den Karton dann aber doch mal entsorgen wollte, habe ich ihm ein Bettchen hingelegt.

@ MJ08

Schön, dass Chupete und Romeo sich so gut verstehen.
 
Heute morgen lief er etwas mehr rum, aber er läuft immer noch ziemlich staksig. Immerhin ist er von der Weidenkorbhöhle in den Flur umgezogen. Da stand ein Pappkarton von Keramik im Hof, der mit Zeitungspapier gefüllt war, da hatte er es sich gemütlich gemacht. Da ich den Karton dann aber doch mal entsorgen wollte, habe ich ihm ein Bettchen hingelegt.

Hm.. Na, langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich drücke dem armen Tropf ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und wieder am Katzenleben teilnehmen kann. 🙁
 
Er macht definitiv einen etwas besseren Eindruck. Eben ist er hier auch rumgelaufen. Bis vor kurzem lag er fast nur im Bettchen.

Die anderen Zwerge sind heute wieder mal extrem gut drauf und toben hier durch die Gegend, dass es nicht mehr feierlich ist.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben