Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gab es denn vom TA nochmal eine genauere Aussage?

Achja, ich kanns mir bildlich vorstellen :pink-heart:
Nur noch 4 Wochen, wenn alles gut geht beim Vorbesuch =)
Wir hoffen, dass wir bis dahin an alles gedacht haben, aber im Moment wissen wir in der Flut der Umzugskartons kaum wo uns der Kopf steht.. 🙁
 
A

Werbung

Sieht aus wie eine Art Ataxie. In seltenen Fällen kann das von Chlamydien ausgelöst werden. Er meinte aber, es könnte evtl. auch was mit der Bauchspeicheldrüse sein. So etwas hat er auch schon mal gehabt. Auf jeden Fall bekommt Boggart seit letzter Woche AB und es scheint langsam etwas besser zu werden.
 
Wenn das AB wenigstens etwas Besserung bringt, dann kann man ja hoffen, dass es bald zügiger aufwärts geht mit dem Kleinen. Ich würde es ihm sehr wünschen. Er war ja schon eine kleine Trauergestalt, wie er in seinem Weidenkörbchen versteckt lag.

Nicht dass am Ende Pixies und Boggart beide verminderte Vermittlungschancen haben, weil sie "Problemkatzen" sind. Wäre sehr schade. Grade Pixies ist auch so ein süßer Wildfang. Wenn ich könnte würde ich die Kleine glatt auch mitnehmen. Aber bei dreien streikt der Mann dann doch. Und die Wohnung würde soviel geballter Energie nie gerecht werden.
 
Pixies merkt man ja nicht mehr viel an. Bei Boggart müssen wir schauen, wie sich das entwickelt. Da er das anfangs nicht hatte, bin ich noch optimistisch, dass es evtl. komplett weggeht.
 
Oh die armen beiden süßen.
Ich hoffe ja,das Boggerat mal endlich sein Zuhause findet :pink-heart:
 
@ann252: alle guten Dinge sind drei ... :aetschbaetsch1:

neee, Scherz .... ein Katzenduo, dass sich gut versteht, ist ja auch schon was und man muss ja (anfangs) nicht übertreiben ... 😉🙂

und junge Katzen können doch schon recht temperamentvoll sein ... 😳
 
Werbung:
Aber Thyria zugegeben es ist einfach sowas von toll, wenn da drei bis vier junge Katzen zusammen in der Wohnung zufegen. Also ich wollte es nicht missen und so dürften ihr leben lang so agil bleiben :pink-heart:
 
Aber Thyria zugegeben es ist einfach sowas von toll, wenn da drei bis vier junge Katzen zusammen in der Wohnung zufegen. Also ich wollte es nicht missen und so dürften ihr leben lang so agil bleiben :pink-heart:

😀😀😀
Das geht mir auch so!
Gestern sind die drei wieder durch die Bude geflitzt, da war das Wagenrennen bei Ben Hur ne Kaffeefahrt gegen 😀

Ich genieße diese Augenblicke ungemein und von mir aus können die auch in 10 oder noch mehr Jahren noch hier rumrennen wie die Doofen!:omg:
 
@ann252: alle guten Dinge sind drei ... :aetschbaetsch1:

neee, Scherz .... ein Katzenduo, dass sich gut versteht, ist ja auch schon was und man muss ja (anfangs) nicht übertreiben ... 😉🙂

und junge Katzen können doch schon recht temperamentvoll sein ... 😳

Ja, das dachte ich mir auch! Erst mal langsam in das Leben als Dosi starten! 😉

Zumal Pixies auch ganz schön aufdreht. Dem Manne war das schon etwas zu viel, sie ist halt noch etwas arg wild und stürmisch. Ich fand sie wiederum einfach nur niedlich :pink-heart:
Aber gut, die anderen beiden haben unser Herz im Sturm erobert und damit ist die Bude auch erstmal voll würde ich sagen 😉
 
Ist Aimée eigentlich auf einer PS oder noch bei der Adoptantin?

Wenn auf PS, wie klappt es dort mit den Katzenund lebt sie sich gut ein?
 
Habe heute etwas ganz furchtbares erlebt. habe 2 Katzen aus einem Messihaushalt geholt.
 
Werbung:
Huch moene, dann separier sie erstmal gut, ich hoffe, sie sind ok!
 
Soweit ich weiß ist Aimee, ehemals Uschi, noch in dem alten Zuhause, wo es mit der eigenen Katze aber ja nicht klappt. Das sind meine Infos!!
 
Ja, Aimée ist noch bei der Adoptantin.

@ Moene

Wie geht es denn den beiden Katzen, sind sie gesundheitlich halbwegs fit?
 
Messikatzen

War mit den beiden gleich beim Tierarzt. Sofort Wurmkur gemacht und Frontline. Eine Katze wiegt 13 Kilo, ich glaube man hat sie gemästet. Sie kann sich nicht richtig bewegen.Die andere hat nur 3 kilo. Sie sind jetzt in Quarantäne beim Arzt. Wenn der TA das O.K. gibt, kommen sie erstmal zu mir und werden dann vermittelt.
 
Ach du scheisse die Armen 🙁
 
Werbung:
omg 13 kg Oo der arme -.-
 
Neu in die Vermittlung kommen

Timothy

15060082kx.jpg


und Vere

15060084ui.jpg
 
Timothy ist ja süß :pink-heart:

*verliebt ist*
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben