Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Vere schaut wie meine Kiara wenn die gerne was möchte :pink-heart:
 
A

Werbung

Ach je, Timothy - dieser Blick... den möchte man doch auch gleich kuscheln und beschützen :pink-heart: Wo kommen die Beiden denn her?
 
Ja, so sieht er auch aus :pink-heart:
Aber Vere ist auch eine sehr hübsche Maus :pink-heart:
Hoffentlich können sie bald gut vermittelt werden!
(Und mal wieder die letztlich müßige Frage: wer gibt diese Tiere bloß weg😕)

Ich wollte kurz noch etwas Neues zu Niki berichten:als ich heute in der Morgendämmerung kurz wach wurde, fand ich ihn in meinem Bett am Kopfende in Streichelweite (Armeslänge) von mir entfernt vor.
Das war eine schöne morgendliche Überraschung, weil wir das bis jetzt nicht hatten (oder er hat das vorher heimlich gemacht 🙂 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da war der gute Niki heute zu langsam für dich, hm? ;-)
Ist doch sehr schön so eine Überraschung, so könnte jeder morgen beginnen, oder? 🙂
 
Ja, ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist... Montag Abend kam er schon ins Bett (Fußende), als das Licht noch brannte. Sonst kommt er erst im Dunkeln dazu. Ich habe schon überlegt, ob unser Oberkuschler Noeli ihm Mut macht, indem Niki beobachten kann, wie sehr Noeli das Kuscheln genießt. Die anderen sind nicht so die Hyperkuschler bzw. mögen es manchmal, aber nicht dauernd 😀.
 
Werbung:
das kann natürlich sehr gut sein ... 🙂
 
Es ist schön zu sehen, wie die Tiere sich immer noch weiterentwickeln. Ich bin gespannt, wann Niki mal richtig kuscheln kommt.
 
Jeremy (Macareno)

Ein paar Bilder für euch von Jeremy :pink-heart:

15072974uj.jpg
15072975ti.jpg


15072976rj.jpg
15072977ue.jpg


15072978kb.jpg
15072979xy.jpg
 
Sehr sarkastisch birkenreh!!!! :aetschbaetsch1:


Schöne Fotos von Jeremy, der kurze hat sich ja richtig gut eingelebt, das sieht man richtig!!
 
Werbung:
Und Weihnachten 2016 bringt er mir dann Frühstück ans Bett... oder ich ihm :pink-heart:
Das mache ich aber auf Wunsch jetzt schon 😉

Ich muß auch sagen: das sind Bilder eines Katers, der sich total wohl fühlt!
 
@ Samentha

Sehr schöne Fotos von dem Süßen. Er fühlt sich sichtlich wohl.

Weihnachten 2014?

Ich tippe auf Ostern 2014. 😀😉

Schöne Fotos von Jeremy, der kurze hat sich ja richtig gut eingelebt, das sieht man richtig!!

Die Fotos von Ken sind übrigens online. Bin endlich mal dazu gekommen, meinen Posteingang aufzuräumen.

@ all

Noch ein paar Fotos, diesmal auch von Melosa und Ayomi:

Ayomi215.jpg


Ayomi218.jpg


Ayomi221.jpg


Melosa173.jpg


Boggart126.jpg


Pixies067.jpg
 
Sehr schöne Bilder!

Ich denke, wenn ein Fellchen auftaut, dann kann es aber ganz schnell gehen.

Weihnachten 2013, wenn nicht früher.
Noeli macht das schon!
 
Ach, er darf sein, wie er möchte, mein Süßer! Wenn er "mehr will", ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut. Wobei es zugegebener maßen einfach interessant ist, wie er sich entwickelt...
Auch von Dir, Blackfire, sehr schöne Aufnahmen (bzw. von Deinen Katzen...).
Ken hat auch wunderbare Photos - Nora, wie machst Du das bloß immer?
Bei Willy habe ich auch noch mal vorbeigeschaut. Wie geht es ihm denn so?
Den finde ich auch sehr niedlich und sympathisch!
 
Emil ist gerade das erste Mal krank seit er hier ist 🙁

Er hat eine heftige Blasenentzündung.
Waren gleich beim TA und er hat drei Spritzen bekommen. Ab Samstag gehts mit Tabletten weiter. Zusätzlich bekommt er noch Astorin Fluid Aid K - die bekommt Loui wegen seiner Blasenprobleme eh immer.

Beim Tierarzt war der süße liebe Kerl eine regelrechte Furie. Alleine schon sein Blick 😱
So kenne ich den Süßen gar nicht.🙄
Aber Medis haben schon gewirkt. Hat vorhin statt Tropfen einen tischtennisball großen Puschiböller erzeugt. 🙂
Die Tierärztin nannte ihn einen sportlichen Kater - besteht nur aus Muskeln - bei der Toberei kein Wunder.
Er wiegt jetzt 4,2 Kilo

Übrigens hält er alle hier auf Trab.
Heute Morgen lag ein Kaktus in meinem Bett 😱
 
Werbung:
Übrigens hält er alle hier auf Trab.
Heute Morgen lag ein Kaktus in meinem Bett 😱

:stumm: :grin: Ich fasse es nicht, so schlecht kann es Emil ja gar nicht gehen wenn ihr mit einem Kaktus im Bett wach werdet 😉
Trotzdem natürlich eine gute Besserung an den Hübschen, ich hoffe dass die Spitzen gut wirken und ihr die Tabletten auch gut in den Kater reinbekommt!!

@Blackfire: Danke fürs hochladen der Fotos!! Ich finde Kenny wesentlich vorteilhafter darauf, als auf den Fotos in Spanien! Er ist so ein hübscher, das ist meiner Meinung nach gar nicht so richtig zur Geltung gekommen! :aetschbaetsch1:
Und noch was Blackfire, wie machst du das eigentlich das sich alle Katzen bei dir so lieben?!? Pixies und Boggart sind ein Traum zusammen!!! Und die anderen beiden sowieso! Warum die noch bei dir sind, kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!!

@birkenreh: Wir haben so eine tolle Kamera, mit der sogar ich tollpatsch gute Fotos hinbekomme! Dein Männe hatte doch auch so eine Kamera am Flughafen dabei?!? Das geht damit doch sicher genauso toll! Das Foto von Noeli auf dem blau weiß karierten Ding (Tischdecke oder sowas) ist richtig süß, da passt einfach alles so toll zusammen!! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emil ist gerade das erste Mal krank seit er hier ist 🙁

Er hat eine heftige Blasenentzündung.

Gute Besserung an Emil.

Übrigens hält er alle hier auf Trab.
Heute Morgen lag ein Kaktus in meinem Bett 😱

Du warst ja der Meinung, er wäre nicht ganz so aufgedreht wie Ayomi. 😉😀 So viel zu dem Thema. Ayomi und Melosa toben hier zwar auch ganz schön, dafür fressen sie mir aber keine Kabel an und lassen auch sonst die Einrichtung weitestgehend in Ruhe.

Einen Trost hast Du, so in 2-3 Jahren wird er ruhiger. :grin:
 
Guten Morgen allerseits,
gute Besserung an Emil! Wie erkennt man eigentlich, daß ein Kater eine Blasenentzündung hat?

Norab, das blaukarierte ist das Küchensofa in NF. Ja, Schatzi hat auch eine tolle Kamera, aber bei Dir sind das ja schon Portraitaufnahmen (nicht nur von Ken, auch von Deinen anderen Katzen)! Bei mir/ uns gucken sie immer schnell weg oder man kommt nicht so nah ran oder... ich weiß auch nicht... sie sehen einfach nicht so niedlich und stimmungsvoll aus, wie sie eigentlich sind. 🙁
 
Ein paar Bilder für euch von Jeremy :pink-heart:

15072974uj.jpg
15072975ti.jpg


15072976rj.jpg
15072977ue.jpg


15072978kb.jpg
15072979xy.jpg

sehr schöne Bilder von Macareno-Jeremy :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Weihnachten 2014?

Quatsch, das geht viel früher .... dann wenn du damit nicht rechnest 😉😀

@ Samentha


@ all

Noch ein paar Fotos, diesmal auch von Melosa und Ayomi:

Ayomi215.jpg


Ayomi218.jpg


Ayomi221.jpg


Melosa173.jpg


Boggart126.jpg


Pixies067.jpg

sehr schöne Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
vor allem von Ayomi :pink-heart: hach, der Zwerg ist wirklich toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Emil ist gerade das erste Mal krank seit er hier ist 🙁

Er hat eine heftige Blasenentzündung.
Waren gleich beim TA und er hat drei Spritzen bekommen. Ab Samstag gehts mit Tabletten weiter. Zusätzlich bekommt er noch Astorin Fluid Aid K - die bekommt Loui wegen seiner Blasenprobleme eh immer.

Beim Tierarzt war der süße liebe Kerl eine regelrechte Furie. Alleine schon sein Blick 😱
So kenne ich den Süßen gar nicht.🙄
Aber Medis haben schon gewirkt. Hat vorhin statt Tropfen einen tischtennisball großen Puschiböller erzeugt. 🙂
Die Tierärztin nannte ihn einen sportlichen Kater - besteht nur aus Muskeln - bei der Toberei kein Wunder.
Er wiegt jetzt 4,2 Kilo

Übrigens hält er alle hier auf Trab.
Heute Morgen lag ein Kaktus in meinem Bett 😱

Gute Besserung an Emil ... schön, was der Zwerg auch alles anstellt ... ich hatte gestern Abend eine Federangel im Bett, aber das ist natürlich langweilig gegenübr einen Kaktus 😛😀

Guten Morgen allerseits,
gute Besserung an Emil! Wie erkennt man eigentlich, daß ein Kater eine Blasenentzündung hat?

Norab, das blaukarierte ist das Küchensofa in NF. Ja, Schatzi hat auch eine tolle Kamera, aber bei Dir sind das ja schon Portraitaufnahmen (nicht nur von Ken, auch von Deinen anderen Katzen)! Bei mir/ uns gucken sie immer schnell weg oder man kommt nicht so nah ran oder... ich weiß auch nicht... sie sehen einfach nicht so niedlich und stimmungsvoll aus, wie sie eigentlich sind. 🙁

na, dann hilft nur Üben, Üben, Üben 😳😉 und bitte dann immer schön brav die Fotos hier einstellen oder weiterleiten 😀😉

bzgl. Blasenentzündung: manchmal urinieren die Katzen woanders hin, sie setzen vermehrt tröpfchenweise Urin ab und das häufiger. Nicht wie normalerweise eine große Pfütze ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben