Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach je, Timothy - dieser Blick... den möchte man doch auch gleich kuscheln und beschützen Wo kommen die Beiden denn her?
Es ist schön zu sehen, wie die Tiere sich immer noch weiterentwickeln. Ich bin gespannt, wann Niki mal richtig kuscheln kommt.
Weihnachten 2014?
Schöne Fotos von Jeremy, der kurze hat sich ja richtig gut eingelebt, das sieht man richtig!!
Übrigens hält er alle hier auf Trab.
Heute Morgen lag ein Kaktus in meinem Bett 😱
Emil ist gerade das erste Mal krank seit er hier ist 🙁
Er hat eine heftige Blasenentzündung.
Ein paar Bilder für euch von Jeremy
Weihnachten 2014?
@ Samentha
@ all
Noch ein paar Fotos, diesmal auch von Melosa und Ayomi:
Emil ist gerade das erste Mal krank seit er hier ist 🙁
Er hat eine heftige Blasenentzündung.
Waren gleich beim TA und er hat drei Spritzen bekommen. Ab Samstag gehts mit Tabletten weiter. Zusätzlich bekommt er noch Astorin Fluid Aid K - die bekommt Loui wegen seiner Blasenprobleme eh immer.
Beim Tierarzt war der süße liebe Kerl eine regelrechte Furie. Alleine schon sein Blick 😱
So kenne ich den Süßen gar nicht.🙄
Aber Medis haben schon gewirkt. Hat vorhin statt Tropfen einen tischtennisball großen Puschiböller erzeugt. 🙂
Die Tierärztin nannte ihn einen sportlichen Kater - besteht nur aus Muskeln - bei der Toberei kein Wunder.
Er wiegt jetzt 4,2 Kilo
Guten Morgen allerseits,
gute Besserung an Emil! Wie erkennt man eigentlich, daß ein Kater eine Blasenentzündung hat?
Norab, das blaukarierte ist das Küchensofa in NF. Ja, Schatzi hat auch eine tolle Kamera, aber bei Dir sind das ja schon Portraitaufnahmen (nicht nur von Ken, auch von Deinen anderen Katzen)! Bei mir/ uns gucken sie immer schnell weg oder man kommt nicht so nah ran oder... ich weiß auch nicht... sie sehen einfach nicht so niedlich und stimmungsvoll aus, wie sie eigentlich sind. 🙁