Quentin
Erfahrener Benutzer
@ Blackfire: wieder tolle Fotos Alle drei sind
Emil gehts schon besser, heute morgen eine Pfütze gepnkelt. Leider war ich nicht schnell genug, was davob einzufangen.
Urin soll vorsichtshalber noch auf Kristalle untersucht werden.
@Birkenreh:
Emil war fit wie immer, aber er ist zig mal ins Klo und hat nur Tröpfchen gemacht. Saß auch ganz lange im Klo.
Außerdem hat er statt mit den Vorderpfoten mit den Hinterpfoten im Streu gescharrt.
Da war mir klar, dass er was nicht stimmt.
Emil schleppt alles mögliche ins Bett. Spielangeln liegen immer drin 😀
Allerdings hat er neurdings auch den Stahlwolle-Topfreiniger entdeckt und den schleppt er dann auch alle paar Tage ins Bett. Kratzt schön, wenn man das Gesicht drauf legt. Denn er legt den gerne aufs Kopfkissen.
Der Kaktus lag zum Glück am Fußende 🙂
Dass er sich beim Transport keinen Stachel eingefangen hat ist ein Wunder.
Emil gehts schon besser, heute morgen eine Pfütze gepnkelt. Leider war ich nicht schnell genug, was davob einzufangen.
Urin soll vorsichtshalber noch auf Kristalle untersucht werden.
@Birkenreh:
Emil war fit wie immer, aber er ist zig mal ins Klo und hat nur Tröpfchen gemacht. Saß auch ganz lange im Klo.
Außerdem hat er statt mit den Vorderpfoten mit den Hinterpfoten im Streu gescharrt.
Da war mir klar, dass er was nicht stimmt.
Emil schleppt alles mögliche ins Bett. Spielangeln liegen immer drin 😀
Allerdings hat er neurdings auch den Stahlwolle-Topfreiniger entdeckt und den schleppt er dann auch alle paar Tage ins Bett. Kratzt schön, wenn man das Gesicht drauf legt. Denn er legt den gerne aufs Kopfkissen.
Der Kaktus lag zum Glück am Fußende 🙂
Dass er sich beim Transport keinen Stachel eingefangen hat ist ein Wunder.