Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hmm also unser Simba hatte das vor einem halben Jahr auch plus Kehlkopfentzündung und gar keinem Appetit!
Wir haben auch erst AB gegeben, was in dem Zustand aber gar nix gebracht hat und auch dieses immunmittel. Im endeffekt hat es aber alles nix gebracht, Simbas Immunsystem war irgendwann selbst in der Lage, gegen die Viren anzukämpfen, obwohl wir schon richtig am verzweifeln waren, vorallem weil er halt nicht gefressen hat.
Wir haben dann Terrakraft gegeben und dadurch hat sich das Immunsystem wieder aufgebaut!!!
Weiterhin gute Besserung an euren kurzen!!!
 
A

Werbung

Hm die Befürchtung habe ich auch, dass ich einfach sein Immunsystem auf Tapp bringen muss.
FrauFreitag habe ich angeschrieben und ihr alles erklärt warte noch auf Antwort.
Deswegen ja das Colostrum und Immustim.
Das Terrakraft ist auch Natur. Er ist ja auch sonst Fit das ist es ja, frisst fein sein Roh, tobt morgens und Abends durch die gegend, spielt ist frech zu Kiara also bis auf das Niesen und ab und an Husten wirklich in guter Verfassung. Hat auch seit er hier ist schön zugenommen und hat super weiches Fell bekommen.
 
@nomianjomo:
Aber ein schönes Bild, ich könnte allerdings keine Blumen bei mir stehen haben ... Schnittblumen wurden schon immer regelmäßig umgekippt, Topfpflanzen mit viel Liebe bewässert bzw. gedüngt oder ausgetopft ... 😉😳

Der Blumenstrauß steht auch nur auf dem Küchentisch, weil ich den unmöglich nachts unbewacht im Wohnzimmer lassen kann. :glubschauge:

Ansonsten sind Blumentöpfe tabu, ich hab nur wohlerzogene Katzen hier.:aetschbaetsch2:
Nur manchmal - bevorzugt wenn sie frisch gegossen sind - werden sie als Schlafplatz missbraucht.

15230633vx.jpg


@Samentha: kann dir leider keinen Tipp geben, aber trotzdem gute Besserung für Jeremy.
 
Gerade im Moment ist es wirklich furchtbar, Ana holt einen Wurf nach dem anderen aus der Perrera und sie bekommt mehr Anrufe denn je von Leuten, die ihre Kitten (und Katzen) entsorgen wollen... das hier ist die neueste 'Errungenschaft':

http://www.youtube.com/watch?v=HtiGczp4_2A&feature=youtu.be

Die Mutter befindet sich schwerkrank und stationär beim Tierarzt, während Ana versucht, die Kleinchen mit dem Fläschchen durchzubringen... 🙁
 
Kämpft

Gebt nicht auf

Es gibt noch so viel zu entdecken




941198_463604200381476_169501493_n.jpg
 
Werbung:
Hihi Schatzkiste - das Bild ist der Knaller. 😀

----------

Hoffentlich wird die Mama und Kitten wieder fit. -daumendrück-
 
😀 Aber wirklich!!! Das Foto ist genial, ich wusste gar nicht dass das auch am Türrahmen geht, unsere Maya hält sich immer an der Tapete fest, damit geht es dann auch 😀
 
Und ich wünsch es diesen Katzen so, dass sie die unbeschwerten Seiten, die lustigen kennenlernen.

Dass ihr Leben nicht nur Lebenskampf, sondern ganz viel Lebensfreude beinhaltet.

Ich wünsche ihnen, noch viel Blödsinn anstellen zu dürfen.

Und hoffe, dass niemand dieses Bild in diesem traurigen Zusammenhang als anstößig empfindet.
 
Und ich wünsch es diesen Katzen so, dass sie die unbeschwerten Seiten, die lustigen kennenlernen.

Dass ihr Leben nicht nur Lebenskampf, sondern ganz viel Lebensfreude beinhaltet.

Ich wünsche ihnen, noch viel Blödsinn anstellen zu dürfen.

Und hoffe, dass niemand dieses Bild in diesem traurigen Zusammenhang als anstößig empfindet.

Bestimmt nicht!🙂
Gerade solche Bilder helfen doch, traurige Bilder und Geschichten überhaupt auszuhalten und nicht wegzusehen. 🙂
 
Leider gibt es unschöne Nachrichten aus dem Zuhause von Cicero zu vermelden. Cicero ist wie Melli damals aus seinem neuen Heim entschwunden und nun draußen unterwegs.
Drückt bitte die Daumen, das er schnell gefunden wird!
 
Werbung:
Oh nein!

Ist er ausgebüchst oder war er bereits im Freigang und ist nicht zurückgekommen?

Wenn ich es richtig gespeichert habe, war er ja Freigänger.
 
Leider gibt es unschöne Nachrichten aus dem Zuhause von Cicero zu vermelden. Cicero ist wie Melli damals aus seinem neuen Heim entschwunden und nun draußen unterwegs.
Drückt bitte die Daumen, das er schnell gefunden wird!

:sad: DAUMEN & 12 PFÖTCHEN SIND GEDRÜCKT !!!!
 
Oh je ich hoffe er wird ganz schnell gefunden nicht so wie Melli 6 Wochen bangen 🙁

Die armen kleinen hoffentlich schaffen Sie es und lernen das tolle Leben in einer liebenvollen Familie kennen *daumen drück*

Schatzkiste das Bild ist ja echt genial 😀
 
ja, aktuell ist es alles etwas unideal ... viele Rückläufer, vermisste Katzen, und dann noch die ungezählten kranken Babys, die sich teilweise auch nicht selber ernähren können, sondern noch Flaschenkinder sind .... 🙁

es könnte besser laufen ... aber im Sommer ist es immer besonders schlimm. Meistens gibt es kaum Anfragen, dafür aber sehr viele Neuzugänge, gerade eben durch die Kittenschwemme verusacht ...
 
so, und nun dann noch ein kleines Kuschelvideo von Bayou... der Zwerg ist eine Wonne, wer ihn bekommt, bekommt einen absoluten Traumkater :pink-heart:
Ich bin echt froh, dass Bayou die Perrera und den schon angesetzten Tötungstermin damals überlebt haben ...

http://www.youtube.com/watch?v=bdzmgNteImI&feature=youtu.be
 
Werbung:
Ana schrieb heute Nacht, dass die Mamakatze und einige Babys leider verstorben sind 🙁
Aktuell betreut Ana zwischen 40 - 50 Babys!!! 😡🙁
Es schwankt, da dauernd neue hinzukommen und andere versterben ...
 
Ach Mensch, sie sah auf dem Video aber auch schon geschwächt aus und einige Babys waren ja auch in übler Verfassung, bleibt nur zu hoffen, dass die anderen ihre Chance bekommen
 
Ein herzliches Hallo an alle Katzenfreunde,
habe über Umwege zu Euch gefunden🙂
Tintin geht es super gut!!!
Wir kämpfen noch gegen die Giardien an,aber er platzt fast vor
Lebensfreude.
Leider hat seine Tierärztin kein Spartrix mehr bekommen,aber
er nimmt jetzt für 10 Tage ein anderes Mittel.
Wenn ich mich hier mit dem Umgang vertraut gemacht habe,
bekommt ihr alle Fotos zu sehen!
Viele liebe Grüße an alle!!!
 
Schön, von Tintin zu hören, er hat mir immer am Herzen gelegen. Freu mich auf Fotos. Wie ich hier kürzlich gelernt habe, gehts echt einfach über abload.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben