Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar suche ich einen seriösen Tierkommunikator der sich auch mit Hunden auskennt . Der Dackel einer Freundin hatte einen schweren Unfall im Ausland und ist stark traumatisiert und schnappt immer wieder . Wir würden ihm gerne helfen wissen aber nicht wie .Vielleicht wisst ihr jemanden auch wenn es diesmal nicht um eine Katze geht !:verstummt:

Ich habe hier übers Forum Sandra (Anjali7577) kennengelernt.
Sie hat inzwischen auch eine eigene HP, schau doch mal rein. Vielen Forinen hat sie schon helfen können.
Sie arbeitet auch mit Hunden

http://www.fellnasengespraeche.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...meine Güte....die Beiden sehen sich wirklich total ähnlich....hat Baba auch weiße Haare im Achsel- und Schambereich???? :omg:
nein, Baba ist ganz schwarz, auch wenn es auf dem Foto nicht ganz so aussieht. Er bekommt aber langsam einzelne weiße Haare. Er wird wohl alt😀🙄😀
 
schöne Fotos :pink-heart:

Cybel ist nun auch vermittelt.
Migote und Loco sind wieder zu vermitteln.


Bayou gehts dafür super, außer das der Zwerg ein kleiner Schreihals ist, der deutlich zeigt, was er möchte (und was nicht).
Am Montag gehts zum Zahn-Doc nach Krefeld, also bitte Däumchen drücken ...
 
Das freut mich für Cybel. 🙂

Und für den Zahnarztbesuch sind alle Daumen gedrückt!
 
die Daumen für den Zahnarzt sind gedrückt.



ich habe mal eine andere Frage. Nun ist ja Lilly (ehem. Dolly) seit ca. einem Monat bei uns. So sehr dicke befreundet ist sie aber noch nicht mit unseren Katzen. Mit Lexi klappt es schon besser (Nasenküsse zb.)

Aber mir ist aufgefallen, dass Alvaro (der Kater - sehr fixiert auf mich) deutlich ruhiger geworden ist. Er rennt abends nicht mehr mit Lexi durch die Wohnung (keine 5 Min mehr 🙁 ). Er kommt nur noch seltener zu mir zum Kuscheln, primär nachts. Er frisst und trinkt aber gut, auch das Kaklo ist in Benutzung. Er redet auch nicht mehr so viel.
Mein Freund meint, er wird erwachsener (kann ich mir gar nicht vorstellen) und lässt nun den Pascha raushängen. Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glaube. Ich habe schon nach Depressionen bei Katzen gegooglt, aber so richtig trifft das nicht zu.

Habt ihr evtl. schon solche Erfahrungen gemacht, oder könnt mir anderweitig weiterhelfen?
Seit ich das festgestellt habe, bemühe ich mich besonders um ihr (streicheln, reden, rumtragen --> das liebt er, spielen mit dem Federwisch usw.).

LG kleiner_russe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei den Reservierungen ist ja schon lange Stillstand!
 
ich denke schon, dass Katzen Depressionen bekommen können. Aktuell würde ich das Verhalten von deinem Katerchen aber eher aufs warme Wetter schieben. Meine sind aktuell auch alle unmotiviert und kuscheln kommen aktuell auch nicht alle....
außer Bayou, der hat wohl spiel-, kuschel-, rauftechnisch etwas nachzuholen. Der Kleine ist so im Dauerstress und andauernd hektisch, bei allem, was er tut.

Migote wurde positiv auf FiV getestet, daher kommt keine Adoption zustande. Das war zum Zeitpunkt der Reservierung noch nicht bekannt.
Bei Loco waren es persönliche Umstände.


Ja, aktuell kommt bei den Anfragen sehr wenig rein.
Doncella ist bestimmt auch bald reserviert 🙂

Und Cybel ist doch neu reserviert, und bald werden noch einige weitere Fellchen folgen ... vll sogar schon heute Abend?!?
 
Ich freu mich sehr für Cybel.
Sie hat ja auch schon so lange warten müssen!

Dass sich in Gabana so gar niemand verguckt, ist kaum zu glauben!

Hat sie doch eine soo wunderschöne Zeichnung, sie ist eine Augenweide.

Für Crazy tut es mir sehr leid, ich mag den kleinen Verrückten einfach.

Er war ja lange reserviert, ich hoffe, er bekommt bald seinen Hauptgewinn.

Betroffen macht mich Migote.

So schade!

Ich habe seine neuen Bilder gesehen.

Ist er krank, er sieht richtig mitgenommen aus, der arme Kerl.

Ist er jetzt nachgetestet worden?

Doncella sitzt ja in den Startlöchern.

Moene, da braucht man Euch ja fast nur noch die Daumen zu drücken für eine gute Vergesellschaftung mit Deiner Bande.

Kleiner_russe, ich denke, Katzen können tatsächlich depressiv werden und sich auch augenscheinlich aufgeben.

Aber bei Euch glaube ich das nicht.

Vielleicht tatsächlich das Wetter (hier ist es sehr, sehr heiß).

Vielleicht auch ein Einfinden in eine neue Situation.

Vielleicht auch keine Zeit für's Kuscheln?

Wart mal ab.

Es gibt bestimmt auch unter Katzen die 'Dichter & Denker'.

Ich habe einen Kater, der auch sehr gerne seine Schöpfungen anschließend, nicht abschließend, vorträgt.

Ganz schöne Bilder von allen.
Auch auf der HP z. B. von Balasai & Billie oder von Holly hab ich entdeckt.

Gini, das heißt, Du lebst jetzt mit mindestens 3 Traumpaaren:

Karma & Baba, Karma & Ta Miu, Baba & Lavanda.

Wie ist es denn mit Chili & Moby, sind sie auch ein Paar, gibt es noch andere Paare, die Papageien eingeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern mit Boggart noch mal beim Tierarzt, um zu besprechen, wie es weitergeht. Das AB haben wir jetzt abgesetzt, zur Unterstützung bekommt er noch eine Weile Immustim. Ansonsten läuft er wieder richtig gut, klettert wieder am Kratzbaum hoch und hat gestern auch gespielt.

Pixies war auch mit, da sie verrotzt ist. Als ich beide wieder im Kennel hatte, hat Pixies Boggart geputzt. Der Tierarzt meinte: "Die beiden lieben sich."

Wenn das mit ihm und Pixies so weitergeht, werden wir die beiden wohl zusammen vermitteln.
 
Ach, das ist ja schön, wenn die beiden sich jetzt gefunden haben!

Super, dass es auch gesundheitlich bergauf geht!
 
Werbung:
Ganz schöne Bilder von allen.
Auch auf der HP z. B. von Balasai & Billie oder von Holly hab ich entdeckt.

Neue Happy End-Fotos haben:

Chavo, Serenity, Holly, John, Ayame, Pelusa, Geordyn, Indra, Silvio, Chile, Bill, Balasai, Abby, Dolly, Catori, Tintin.
 
Von dem süßen Peri gibts aber noch nix neues oder?? Habe da noch keine Bilder gefunden...
 
Schon gesehen, wer gestern noch reserviert wurde?

🙂
 
Serena ist reserviert!!!!😀😀😀 ENDLICH!:pink-heart:
 
Werbung:
Oooooooh, quik quik.
Mein Patenkätzchen ist reserviert...... Der Herr sei gepriesen !

Serena meinr Schnegge, ich freue mich sehr !
 
@pointy: hast du keine Mail bekommen?
 
Ähm, , gucke selten in mein Postfach.
Mein tablet hat irgendwie Probleme mit der Darstellung der Telekom mail seite.
Gucke da nur alle paar Wochen von arbeit aus von rein 😳
 
Ups....236 ungelesene Mails. :wow:

Ja, habe ich bekommen.
Dann suche ich mir wohl ein neues Patenkätzchen aus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben