Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
:yeah: dann folgen nach lästiger Lernerei mehr...
 
A

Werbung

Und das Bild hat schon fast Doofbild-Galerie potenzial 😀


Jaaaa mehr Bilder 😀😀
 
@jan-ine:

Viele Grüße von deinem gestrigen Fahrgast.

Gestern um 15.00 hier staufrei angekommen. 😀


15203870nj.jpg


Veni, vidi, schmusi. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass es Nereida gut geht ... 🙂
 
Sie schaut auch gar nicht so gestresst aus!
 
@Andrea:Schön, das freut mich zu hören und wie ich sehe, fühlt sie sich wohl und fordert auch bei euch ihre Schmuseeinheiten:pink-heart:
@Xiejuah: Doofbild-Galerie ist gut 😀, da bietet Mia einiges... Hat mir hier auch fleißig beim Sortieren wichtiger Unterlagen geholfen😀 Was würde ich ohne sie bloß machen
 
Werbung:
test

test
 
Hat geklappt 🙂
 
Pelusa



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@Sasa13: schöne Bilder. Merlin (Ruisenor) erinnert mich immer an unseren Baba 🙂

@kleiner Russe: auch schöne Bilder 🙂 Und Lilly (Dolly) - dieser Blick :pink-heart:

@xiejuah: Herzlichen Glückwunsch!

@annecken: Gute Besserung an Volteretas! Mit Blasenentzündungen haben wir auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Moby hatte alle paar Monate eine Blasenentzündung. Seit fast 1 1/2 Jahren glücklicherweise nichts mehr. Hoffentlich bleibt das so.

Und weil alle hier fleißig Fotos posten, hab ich auch noch welche für euch. Vor einer guten Stunde fotografiert, das neue Traumpaar :pink-heart: Lavanda und Baba 🙂 Es hat sich ja schon eine Weile abgezeichnet, dass die beiden sich irgendwie mögen. Und dann heute das hier:

15207931ip.jpg


15207932wp.jpg


15207933vg.jpg


15207934ue.jpg


15207935ur.jpg


Ob das bequem ist???🙄😀

15207936mu.jpg


15207937so.jpg
 
Lavanda und Baba passen farblich auch sehr gut zusammen 😀

*ironie an* die müssen sich ja verstehen.. *ironie aus*
 
Werbung:
Na dann sind die Traumpaare ja nun perfekt bei euch!!! Lavanda und Baba und Karma und *shit jetzt fällt mir der Name nicht ein*
Kannst du mal vorbei kommen und machen, das meine Katzen sich auch so lieben?!? Wo ist der geheimtrick?!?
 

Schöne Fotos von Pelusa.

Und weil alle hier fleißig Fotos posten, hab ich auch noch welche für euch. Vor einer guten Stunde fotografiert, das neue Traumpaar :pink-heart: Lavanda und Baba 🙂 Es hat sich ja schon eine Weile abgezeichnet, dass die beiden sich irgendwie mögen. Und dann heute das hier:

Ebenfalls tolle Fotos. Bitte einmal an happy_end@sieben-katzenleben.de. Ich werde mich demnächst ans dritte Album für Ana machen.
 
Na dann sind die Traumpaare ja nun perfekt bei euch!!! Lavanda und Baba und Karma und *shit jetzt fällt mir der Name nicht ein*
Kannst du mal vorbei kommen und machen, das meine Katzen sich auch so lieben?!? Wo ist der geheimtrick?!?

Ich würde dir einen Gizmo empfehlen :aetschbaetsch2:
Jeder Mensch und jedes Tier (auch Hunde jeglicher Größe) sind hier potenzielle Spielpartner und grundsätzlich toll. Da kann keiner lang widerstehen, wenn Gizmo seinen Charme spielen lässt und verführerisch gurrt 😀
 
Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar suche ich einen seriösen Tierkommunikator der sich auch mit Hunden auskennt . Der Dackel einer Freundin hatte einen schweren Unfall im Ausland und ist stark traumatisiert und schnappt immer wieder . Wir würden ihm gerne helfen wissen aber nicht wie .Vielleicht wisst ihr jemanden auch wenn es diesmal nicht um eine Katze geht !:verstummt:
 
Ich würde dir einen Gizmo empfehlen :aetschbaetsch2:
Jeder Mensch und jedes Tier (auch Hunde jeglicher Größe) sind hier potenzielle Spielpartner und grundsätzlich toll. Da kann keiner lang widerstehen, wenn Gizmo seinen Charme spielen lässt und verführerisch gurrt 😀

Na wenn das so ist mal flott her mit Gizmo, dann kann Bolita auch sofort einziehen :omg:

@Tinamaus: Da kenne ich mich leider nicht mit aus, tut mir Leid. Frag mal Kiki (hat auf den vorherigen Seiten die Bilder von Mailin geposted)
 
Werbung:
Lavanda und Baba passen farblich auch sehr gut zusammen 😀
Ja, das finde ich auch. Wie da wohl Babies ausgesehen hätten?🙄:stumm:

Na dann sind die Traumpaare ja nun perfekt bei euch!!! Lavanda und Baba und Karma und *shit jetzt fällt mir der Name nicht ein*
Kannst du mal vorbei kommen und machen, das meine Katzen sich auch so lieben?!? Wo ist der geheimtrick?!?
Du meinst Ta Miu 🙂
Öhm, da müsste ich vermutlich für ein halbes Jahr bei euch einziehen 😀😱🙄 so lange hat das mit den beiden gedauert 😉
Geduld, ganz viel Geduld. Und Lavanda immer wieder erzählen, dass Baba ein ganz Lieber ist 😀 Klickertraining hilft auch. Das hat hier viel mehr Ruhe reingebracht. Finden alle ganz toll. Ich auch. Dann lässt sich Madame "Nur gucken, nicht anfassen" Ta Miu nämlich streicheln 😉🙂 Hat heute auch mal für ne Minute ohne klickern geklappt *freu*

@Blackfire: wieviel MB kann ich denn in einer Mail verschicken? Hab schon "einige" Fotos ausgesucht.🙄 Die Fotos haben in Originalgröße alle um die 3 MB.
 
So einen Sozialisator könnten meine 3 auch gebrauchen, allerdings könnten sie mit so einer Katze glaub ich gar nicht umgehen und hinterher wäre Gizmo dann selbst frustriert😳
Die Fotos sind alle total toll. Ich wollte euch auch noch mit einem beglücken, das Potential für die Doofbild-Galerie hat, es ist nicht schön aber es hat mich erfreut: Mathilda hat heute den ganzen Tag mit ihrem Kragen in meinem Lernchaos auf meinen Kirschen geschlafen und sie schön warm gehalten:omg:
 
@Blackfire: wieviel MB kann ich denn in einer Mail verschicken? Hab schon "einige" Fotos ausgesucht.🙄 Die Fotos haben in Originalgröße alle um die 3 MB.

Bis zu 25 MB sollten problemlos durchgehen.
 
@Sasa13: schöne Bilder. Merlin (Ruisenor) erinnert mich immer an unseren Baba 🙂


15207931ip.jpg



...meine Güte....die Beiden sehen sich wirklich total ähnlich....hat Baba auch weiße Haare im Achsel- und Schambereich???? :omg:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben