Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und weil alle hier fleißig Fotos posten, hab ich auch noch welche für euch. Vor einer guten Stunde fotografiert, das neue Traumpaar Lavanda und Baba 🙂 Es hat sich ja schon eine Weile abgezeichnet, dass die beiden sich irgendwie mögen. Und dann heute das hier:
Na dann sind die Traumpaare ja nun perfekt bei euch!!! Lavanda und Baba und Karma und *shit jetzt fällt mir der Name nicht ein*
Kannst du mal vorbei kommen und machen, das meine Katzen sich auch so lieben?!? Wo ist der geheimtrick?!?
Ich würde dir einen Gizmo empfehlen
Jeder Mensch und jedes Tier (auch Hunde jeglicher Größe) sind hier potenzielle Spielpartner und grundsätzlich toll. Da kann keiner lang widerstehen, wenn Gizmo seinen Charme spielen lässt und verführerisch gurrt 😀
Ja, das finde ich auch. Wie da wohl Babies ausgesehen hätten?🙄Lavanda und Baba passen farblich auch sehr gut zusammen 😀
Du meinst Ta Miu 🙂Na dann sind die Traumpaare ja nun perfekt bei euch!!! Lavanda und Baba und Karma und *shit jetzt fällt mir der Name nicht ein*
Kannst du mal vorbei kommen und machen, das meine Katzen sich auch so lieben?!? Wo ist der geheimtrick?!?
@Blackfire: wieviel MB kann ich denn in einer Mail verschicken? Hab schon "einige" Fotos ausgesucht.🙄 Die Fotos haben in Originalgröße alle um die 3 MB.
@Sasa13: schöne Bilder. Merlin (Ruisenor) erinnert mich immer an unseren Baba 🙂
...meine Güte....die Beiden sehen sich wirklich total ähnlich....hat Baba auch weiße Haare im Achsel- und Schambereich????