Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Abby ist echt mega niedlich.
Sie sieht aber sehr klein aus.
Ist sie ne kleinwüchsige ?

Ich mag schildpatt auch sehr gerne.
Und die dunklen tricolors.

:stumm: Oh wie gemein!!!! Wenn das Abby wüsste!!! 😉 Nein sie ist nicht kleinwüchsig, es scheint noch eine andere Rasse mit drin zu stecken. Mit ihrem runden Kopf mit den runden Ohren und Augen sieht Abby so ganz anders aus wie die anderen Spanier. Von der Größe her ist Abby bei uns schon die Kleinste, allerdings ist Catori auch nicht viel größer-Platzsparend!!! 😉


@Kiki: Sehr schade, ich hatte gehofft das Mailin sich mit Tiger arrangiert, aber dem scheint ja nicht so. Dann ist es wirklich besser wenn er bald in sein eigenes/anderes Zuhause umzieht!!
Übrigens schönes Katzenklo, das haben wir auch dank IKEA 😉
Ich hoffe es verliebt sich bald jemand in Mailin, lässt er sich eigentlich anfassen??
Von der Fellfarbe erinnert er mich ein wenig an Ken!!
 
A

Werbung

Naja, die meisten Spanier sind ja eher zierlich und klein, wenn sie hier ankommen. Die meisten werden dann noch ein bisschen größer und irgendwann kugelrund .....😳
 
Von mir lässt Mailin sich sogar kurz auf den Arm nehmen und streicheln mag er sehr gerne. Er ist halt nur sehr ungestüm dabei.
 
Mein kleiner Pascha. Was ist da bloß in der Erziehung schief gelaufen, fehlt nur noch die Flasche Bier in der Pfote 😱










 
@Thyria: Das mit den kleinen Spaniern, die hinterher kugelrund sind, kann ich nur bestätigen. Mia kam hier mit 2,2 kg an und hat inzwischen stolze 3,7 kg und das bei kurzen Stmmelbeinchen und betonter Körpermitte, ich nenn sie immer liebevoll Pummelfee:pink-heart: und Kiki: die Bilder sind echt der Knüller, Chiaro sitzt da, als gehört ihm die Welt:yeah:
Mathildas Analdrüsen wurden heute noch mal gründlich entleert, Ta meint aber, dass es nicht entzündet ist, zum Glück🙂
 
Kiki die Bilder sind echt toll ein rücktig hübscher Pascha :pink-heart:
 
Werbung:
Abby ist ja süß! Ich finde schildpatt Damen so hübsch und kann gar nicht verstehen, dass viele Leute die Farbe nicht gefällt. Ich kann mich noch gut erinnern, als wir unsere erst Schildpatt Dame aus dem Tierheim geholt haben. Meine Mama hat mich damals gefragt, ob ich dieses hässliche Tier wirklich haben möchte und hat mir unterstellt, dass ich sie nur nehme, weil sie mir leid tut. Mittlerweile gefällt Madame ihr aber auch.

Unser Yoko Schlumpf ist übrigens überhaupt nicht klein. Eigentlich ist er ein ziemlicher Riese geworden. Das lange Fell hat er wieder verloren. Ich bin mir nicht sicher, ob einfach der Kater gewachsen und das Fell gleich geblieben ist, oder ob er einfach im Sommer ein kurzes Fell hat? Im Winter werden wir es herausfinden 😀

Außerdem ist er ein total wilder Kerl. Der Rest ist ihm fast gar nicht gewachsen und dabei ist meine Truppe alles andere als langweilig. Eine zeitlang hatte ich ein wenig Angst, dass die gute Stimmung kippt, weil unsere Yuki ziemlich genervt von ihm war, aber das scheint sich wieder zu geben bzw. er scheint mittlerweile zu akzeptieren, dass sie halt nicht immer mit ihm spielen mag. Er hat einen tollen Charakter. So wild und verrückt er ist, so lieb und gutmütig ist er auch.

Hier noch zwei Fotos von unserem Katerchen:

beim auflauern auf das Mausi

9289220783_b4ed1186d8_z.jpg


da hat er sie mir endlich wieder abgeluchst :pink-heart:

9289221143_d6cf657d16_z.jpg


Nur um sie dann wieder an Yuki zu verlieren. Normalerweise nimmt er den anderen alle, Spielsachen weg. Es ist egal, womit er sich gerade beschäftigt, sobald ein anderer etwas im Maul hat, wird es ihm weggenommen. Er ist absolut Spielzeugneidisch. Zum Glück tragen das alle mit Fassung. Aber hier hat er mal eine Ausnahme gemacht und der kleinen Yukizicke die Maus gelassen. Als Dank hat sie ihn anschließend geputzt. Leider gibt es davon kein Bild.

9292000776_4ac0444f23_z.jpg
 
So schöne Bilder!

Abby ist echt schon 1 Jahr im Zuhause, Wahnsinn!

Mailin hat sich ja toll gemacht.
Schade, dass es keine Annäherung zwischen ihm und Deinem Tiger gibt.

Der kleine Rotschopf ist zum Mr. C. Obercool mutiert.
Er sieht aber auch richtig gut aus.
(Bestimmt weiß er das auch.)

Loani genießt bestimmt ihr Räuberprinzessinendasein.

Der schwarze Fuchsfrechdachs ist ja 'ne Marke!

Verständlich, wenn er seinen dichten Pelz nun in Richtung oben ohne entwickelt, im Winter wird das wieder ganz anders ausschauen.

Guck mal Coconut ist eine ganz extreme Wandlungskünstlerin:

1036_2.jpg



1036.jpg
 
Coconut habe ich mir auch schon öfter angesehen. Wahnsinnige Wandlung. Wenn man ihre Sommer Bilder sieht, glaubt man gar nicht, dass sie Anfangs so wuschelig gewesen ist. Arme kleine Maus. Das Auge sieht nicht so schön aus. Meine Älteste hat auch Herpes im Auge. Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das sein muss.
 
Tja, dann Greif zu ... Mailin sucht leider schon ewig ein Zuhause .... :-((((
 
Werbung:
Das ist aber lieb von deinem Freund!!! Dann würde ihn eine dritte Katze also nicht stören, super!!! Ich drücke einfach die Daumen das du erstmal deine Ausbildung erfolgreich abschließt, eine passende Wohnung gefunden wird und Bolita dann wirklich zu euch ziehen darf. Das wäre ein Traum!
Wo wohnst du überhaupt?!? Ich müsste euch dann nämlich auf jeden Fall besuchen kommen.

Ich glaub mein Freund würde nie zu einem Tier nein sagen - und wenn doch, dann sorge ich dafür, dass er es kennenlernen kann und dann kann er nicht nein sagen :yeah: Da muss ich eher aufpassen, dass hier kein Zoo entsteht 🙄

Ich wohn (dann wieder) in Nürnberg und du bist natürlich herzlich eingeladen 😀

Ich hab heute schon Meine Vermittlerin angeschrieben und in meine Pläne eingeweiht.
 
so, ich muss euch noch mit ein paar Fotos "quälen":


Madama Nereida mag gar nicht fotografiert zu werden ... sie rennt dauernd in die Kamera rein, da sie viel lieber kuscheln möchte ... 😳 und so habe ich neben gefühlten 100 unbrauchbaren doch tatsächlich ein Foto hinbekommen, wo sie mal lieb und artig liegt, ehe sie wieder voller Begeisterung auf mich zustürmte um zu kuscheln :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich werde sie schon irgendwie vermissen, wenn sie morgen auszieht ...




und der Zwerg ...



 
So eine hübsche Kuschelmaus ! :pink-heart:
Wirklich schade, dass sie bei dir schon wieder auszieht 🙂
 
Tja, dann Greif zu ... Mailin sucht leider schon ewig ein Zuhause .... :-((((
Das ist traurig, ja :-( Er findet sicher bald ein tolles Zuhause, wo er jetzt schon eine Weile in Deutschland ist. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!
(Auf meiner Liste der potentiellen Kandidaten steht er aber auch 😳 Aber die passende Gelegenheit für Zuwachs lässt noch 1-2 Monate auf sich warten. )
 
Nachrichten zu Boggart:

Ihm geht es richtig gut. Er läuft wieder normal und kommt auch wieder normal in die Küche, wenn es Futter gibt. Zwischenzeitlich musste ich ihm das Futter vor die Nase stellen, damit er was frisst.

In letzter Zeit liegt er öfter mit Pixies zusammen, mal sehen, wie sich das entwickelt:

781_98.jpg
 
Werbung:
Es freut mich für ihn das es besser geht er ist auch einfach ein hübscher Junge :pink-heart:
 
Schöne Grüße von Carni und Merlin (Ruisenor) 🙂
15192051ws.jpg


15192053ji.jpg


15192054fx.jpg


15192056io.jpg


15192057nl.jpg


15192058jg.jpg


15192059yv.jpg


15192060jj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carni ist richtig erwachsen geworden. Unglaublich, was aus dem schmächtigen Kerlchen geworden ist.
 
tolle Fotos, Sasa:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wie gehts den Jungs denn? Und den Mädels?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben