Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Carni ist richtig erwachsen geworden. Unglaublich, was aus dem schmächtigen Kerlchen geworden ist.

Also ich würde sagen, dass Carni hier mittlerweile der BOSS ist (5kg Kampfkater - Merlin ist ein Hämpfling gegen ihn) :stumm: Merlin (Ruisenor) flüchtet oft auf die höchsten Plätze um Ruhe vor ihm zu haben :yeah:

Leider fing er vorhin wieder an zu husten......

Er hat Katzengras gefressen und dann hing ihm direkt ein Schleimfaden aus dem Maul....morgen direkt ab zur Tierärztin.....mal wieder....🙁
 
A

Werbung

tolle Fotos, Sasa:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wie gehts den Jungs denn? Und den Mädels?

Danke:yeah: den Jungs und den Mädels geht es soweit gut :yeah:

Carni fing nur gerade wieder an zu husten 🙁 morgen erst mal zur tierärztin und checken lassen :sad: irgendwie werde ich den husten nicht los....vor paar Monaten war ich deshalb schon da und jetzt fängt es wieder an...diesmal hab ich aber zum ersten Mal gesehen, dass ihm ein Schleimfaden aus dem Hals hängt 🙁 den hat er weggeschüttelt oder wieder runter geschluckt.
 
Oh man, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann wieder soooo viele tolle Fotos!
Ich kann mich garnet satt sehen und eine/r schöner als die/der andere <3
 
image2.jpg

image.jpg

image3.jpg

image4.jpg

image5.jpg

ich habe mal ein paar bilder von Lilly (Dolly) rausgesucht, damit ihr mal sehen könnt, wie sie sich gemacht hat.
ihr fell ist viel dicker geworden und vorallem flauschig weich :pink-heart:und sie ist ein bissl nachgedunkelt - bilden wir uns zumindest ein 😉
 
Und hier noch mal ein paar impressionen von der kleinen maus
 

Anhänge

  • image6.jpg
    image6.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 36
  • image7.jpg
    image7.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 36
  • image8.jpg
    image8.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 38
  • image9.jpg
    image9.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 37
schöne Bilder, aber dafür brauche ich ja eine Lupe ... 😳😉
 
Werbung:
Süße Bilder von Lilly :pink-heart:



OT: BEEEEEESTAAAAAAAAAAAAAANDEEEEEEEEEEEN!!!! 😀😀😀😀😀😀

Das heißt die Wohnungssuche kann jetzt effektiv beginnen 🙂
 
Komme gerade mit Volteretas vom TA. Er hat eine blutige Blasenentzündung und muss nun erstmal AB nehmen.
Er ist ein total lieber Kater hat die TÄ gesagt. Sie musste ihm einen Katheter legen und er hat keinen Mucks gesagt.
Der Urin wird eingeschickt und es werden irgendwelche Kulturen angelegt und am Freitag kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen. Werden nächste Woche aber noch welche dazukommen.
Sein Harnstoffwert hat sich weiter gesenkt, GsD. 75,5 - 61,1 und nun 55,1. Immer noch zu hoch, aber es wird ja hoffentlich.
Basophile und Thrombozyten sind nicht ok, das liegt aber, glaube ich an der Blasenentzündung.
In 2 Wochen muss er wieder zur Blutabnahme und wahrscheinlich Urinuntersuchung. Danach wird entschieden, wie er weiter behandelt wird in Bezug auf Harnstoff und Kreatinin.
Ausserdem haben hier auch noch die E colis zugeschlagen, aber nicht so extrem das AB´s gegeben werden müssen. Das muss die nächste Zeit auch nochmal kontrolliert werden.

Ob ich vllt beim TA einziehen sollte🙄.
 
OT: BEEEEEESTAAAAAAAAAAAAAANDEEEEEEEEEEEN!!!! 😀😀😀😀😀😀

Das heißt die Wohnungssuche kann jetzt effektiv beginnen 🙂

Gratulation!!! Das freut mich aber sehr!!!!! 🙂


So viele schöne Fotos!! Lilly ist wirklich süß!!!! Und der rote Carny und Rosinour (?) sind absolut goldig!! Schon erstaunlich wenn man sich die Babyfotos von Carny anguckt...
 
Glückwunsch, das freut mich. Dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche und genieße den Triumph:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob ich vllt beim TA einziehen sollte🙄.

Ob du in so ne Box passt 😛

Das klingt alles nicht so toll, aber ist ja erstmal nichts dabei, was man nicht wieder in den Griff bekommen kann, oder?

Hier sind natürlich alle Daumen gedrückt, dass es Volteretas bald wieder gut geht 🙂
 
gute Besserung an Volteretas!

Ansonsten kann ich noch berichten, dass Nereida gut in ihrer neuen Pflegestelle angekommen ist ... :yeah:

und Bayou aktuell Ayomi nacheifert, was das Ausbrechen angeht :massaker:
 
Ansonsten kann ich noch berichten, dass Nereida gut in ihrer neuen Pflegestelle angekommen ist ... :yeah:

und Bayou aktuell Ayomi nacheifert, was das Ausbrechen angeht :massaker:

Bei dir ist auch nie Ruhe oder :aetschbaetsch2: Kaum ist die eine Katze aus dem Haus, dreht der andere auf :wow:
 
Werbung:
Bei dir ist auch nie Ruhe oder :aetschbaetsch2: Kaum ist die eine Katze aus dem Haus, dreht der andere auf :wow:

doch, irgendwann ist bestimmt Ruhe 🙂😉

ich weiß leider nicht, wie man die bilder in groß einstellen kann 🙁

macht nix, ich klicke mich dann durch ... 🙂

ich habe mit dieser Seite gute Erfahrungen gemacht Klick mich! Da kann man mehrere Bilder zeitgleich hochladen und direkt die links für Foren und zum kopieren angegeben.

damit arbeite ich auch 🙂
 
Test, wollte die Seite dann auch mal probieren, nicht wundern, wenns nicht wird:
 
Seht ihr das Bild? Ich sehe es, Michaela nicht, war ich jetzt erfolgreich oder nicht? Muss ich die Galerie öffentlich machen?
 
Also ich seh dein Bild 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben