Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Ergebnis ist da. Sehr starker E-Coli-Befall. Der Befund ist mir telefonisch durchgegeben worden. Fahre heute nachmittag hin und hole mir den Ausdruck.
Werde versuchen übers WE von jedem Einzelnen eine Kotprobe zu bekommen.
@ Janine und Nora: Fühlt euch geschimpft!!! ich lauf die ganze Zeit durch meine Wohnung und überlege mir, ob ich nicht doch noch irgendwie tricksen kann um Platz zu schaffen...
Vor allem weil im Vermittlungstext steht "Bei anderen Katzen braucht sie etwas, um sich an diese zu gewöhnen. Danach ist sie sehr sozial. "
Und wie ich meinen Freund überzeugen kann, dass die Katzen im Schlafzimmer und eine schwer atmende Freundin garnicht so schlimm sind^^
OH JA!!!! Das tut mir aber wirklich SEHR leid
Hast du denn schon einen Cat-walk in der Wohnung?? Wir haben zB ein paar Bretter unter die wand gemacht, da turnen die Katzen gerne drauf rum und gleichzeitig haben sie da einen schönen Rückzugsort.
Dir gehts also in erster Linie nicht um die Kosten, nur um den Platz, oder auch um die Kosten???
Ach das wäre sooo toll!!!
Dann drück ich erstmal die Daumen für Di, dann kann man sich ja langsam nach ner neuen Wohnung umgucken und im August kann Bolita dann einziehen
@ all und Schatzkiste:
Ja, das ist sie in der Tat! Wir sind ganz entzückt, und noch viel wichtiger: sie hat einen zauberhaften Charakter, sie ist wirklich rührend!
So, Ergebnis ist da. Sehr starker E-Coli-Befall.
@ Janine und Nora: Fühlt euch geschimpft!!!
Zu später Stunde noch eine sehr freudige Nachricht 🙂
Aufgrund von sehr lieben Flugpaten konnten wir heute Abend noch folgende Miezen in Deutschland begrüßen:
Kimera, die zu ihrem damaligen Freund Sesositris zieht:
Nereida, die als Kumpeline für Hada gedacht ist und noch einige Tage bei mir bleiben wird, ehe sie weiterreisen wird:
und der Oberkuschler Bayou, der ein bisschen länger bei mir verweilen wird, aber auch "nur" Pflegekatze ist ...
Habe die Formalitäten erledigt und nun heißt es warten auf Doncella.