Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Annecken, ich drücke auch sehr die Daumen!!
 
A

Werbung

Danke.........
 
So, Ergebnis ist da. Sehr starker E-Coli-Befall. Der Befund ist mir telefonisch durchgegeben worden. Fahre heute nachmittag hin und hole mir den Ausdruck.
Werde versuchen übers WE von jedem Einzelnen eine Kotprobe zu bekommen.
 
So, Ergebnis ist da. Sehr starker E-Coli-Befall. Der Befund ist mir telefonisch durchgegeben worden. Fahre heute nachmittag hin und hole mir den Ausdruck.
Werde versuchen übers WE von jedem Einzelnen eine Kotprobe zu bekommen.

Falls du von waterfall D Mannose brauchst sag bescheid, ich habe davon noch mehr als genug und schick dir das gerne zu. Meist wird es mit AB und diesem Pulver behandelt, so haben wir es jedenfalls damals gemacht!
 
Schön die Darmflora wieder in Schwung bringen !!!!!


Liebe Grüße

Susann
 
Danke Nora, werde ich gegebenenfalls drauf zurückkommen.

Für die Darmflora hab ich noch Zoolac. Will das aber alles mit der TÄ besprechen.
 
Werbung:
@ Janine und Nora: Fühlt euch geschimpft!!! ich lauf die ganze Zeit durch meine Wohnung und überlege mir, ob ich nicht doch noch irgendwie tricksen kann um Platz zu schaffen...

Vor allem weil im Vermittlungstext steht "Bei anderen Katzen braucht sie etwas, um sich an diese zu gewöhnen. Danach ist sie sehr sozial. " :grr::grr::grr::grr::grr:

Und wie ich meinen Freund überzeugen kann, dass die Katzen im Schlafzimmer und eine schwer atmende Freundin garnicht so schlimm sind^^
 
:yeah: dann hab ich doch alles richtig gemacht
 
@ Janine und Nora: Fühlt euch geschimpft!!! ich lauf die ganze Zeit durch meine Wohnung und überlege mir, ob ich nicht doch noch irgendwie tricksen kann um Platz zu schaffen...

Vor allem weil im Vermittlungstext steht "Bei anderen Katzen braucht sie etwas, um sich an diese zu gewöhnen. Danach ist sie sehr sozial. " :grr::grr::grr::grr::grr:

Und wie ich meinen Freund überzeugen kann, dass die Katzen im Schlafzimmer und eine schwer atmende Freundin garnicht so schlimm sind^^

OH JA!!!! Das tut mir aber wirklich SEHR leid :aetschbaetsch1:
Hast du denn schon einen Cat-walk in der Wohnung?? Wir haben zB ein paar Bretter unter die wand gemacht, da turnen die Katzen gerne drauf rum und gleichzeitig haben sie da einen schönen Rückzugsort.
Dir gehts also in erster Linie nicht um die Kosten, nur um den Platz, oder auch um die Kosten???
Ach das wäre sooo toll!!!
 
Zu später Stunde noch eine sehr freudige Nachricht 🙂
Aufgrund von sehr lieben Flugpaten konnten wir heute Abend noch folgende Miezen in Deutschland begrüßen:

Kimera, die zu ihrem damaligen Freund Sesositris zieht:





Nereida, die als Kumpeline für Hada gedacht ist und noch einige Tage bei mir bleiben wird, ehe sie weiterreisen wird:




und der Oberkuschler Bayou, der ein bisschen länger bei mir verweilen wird, aber auch "nur" Pflegekatze ist ...



Herzlichen Dank an die tollen Flugpaten und vor allem an die geniale Hada- und zukünftige Nereida- Pflegestelle 🙂🙂🙂🙂

Ich hoffe auf ein langes und glückliches Leben der heute gereisten Katzies :pink-heart:
 
OH JA!!!! Das tut mir aber wirklich SEHR leid :aetschbaetsch1:
Hast du denn schon einen Cat-walk in der Wohnung?? Wir haben zB ein paar Bretter unter die wand gemacht, da turnen die Katzen gerne drauf rum und gleichzeitig haben sie da einen schönen Rückzugsort.
Dir gehts also in erster Linie nicht um die Kosten, nur um den Platz, oder auch um die Kosten???
Ach das wäre sooo toll!!!

Naja wenn alles gut läuft bin ich ab Dienstag kein Azubi mehr und dann ist finanziell wieder Luft nach oben. Aber der Platz ist halt echt zu wenig :-/

Catwalk hab ich noch keinen (ist geplant) dafür aber eine fast Deckenhohe Schrankwand die auch gerne ins Spiel eingebunden wird.

Das schlimmste an der Sache ist ja, dass mein Freund (der Kuh-Katzen eigentlich langweilig findet -.-'), diese total süß findet :pink-heart:




Und Herzlich willkommen ihr neuen Katzen 😀😀😀
 
Werbung:
Dann drück ich erstmal die Daumen für Di, dann kann man sich ja langsam nach ner neuen Wohnung umgucken und im August kann Bolita dann einziehen :aetschbaetsch1:
 
Dann drück ich erstmal die Daumen für Di, dann kann man sich ja langsam nach ner neuen Wohnung umgucken und im August kann Bolita dann einziehen :aetschbaetsch1:

Naja mit 3 Monaten Kündigungsfrist und Umzugstress wird das eher November/Dezember

Aber ich bin gerade schon am suchen.
 
Das hört sich doch greifbar an, die arme Bolita wartet jetzt schon sooo lange, jetzt kommt es auf die 3 Monate auch nicht mehr an, wenn es denn dann klappt...
 
Doncella

Habe die Formalitäten erledigt und nun heißt es warten auf Doncella. Habe mich für den Namen Sunny entschieden. Freu mich nun auf sie, wird wieder ein Stück Arbeit mit einer scheuen Katze. Aber ich habe ja Zeit, bin den ganzen Tag zuhause. Bis bald Doncella! Dun wirst erwartet!!:pink-heart:
 
@ all und Schatzkiste:

Ja, das ist sie in der Tat! Wir sind ganz entzückt, und noch viel wichtiger: sie hat einen zauberhaften Charakter, sie ist wirklich rührend!

Ach, schön!
Tolle grüne Augen hat sie!

Hoffentlich ist bald alles ok, ich hab da leider keinen Tipp für Dich.

@kleiner_russe, wie geht es denn Dolly, hat sie sich gut eingelebt?

So, Ergebnis ist da. Sehr starker E-Coli-Befall.

Och nö, alles Gute!

@ Janine und Nora: Fühlt euch geschimpft!!!

Ich drück mal dezent die Daumen für Bolly und Klopf auf Holz, damit es hier großes Kino Bollywood wird!

Zu später Stunde noch eine sehr freudige Nachricht 🙂
Aufgrund von sehr lieben Flugpaten konnten wir heute Abend noch folgende Miezen in Deutschland begrüßen:

Kimera, die zu ihrem damaligen Freund Sesositris zieht:

Nereida, die als Kumpeline für Hada gedacht ist und noch einige Tage bei mir bleiben wird, ehe sie weiterreisen wird:

und der Oberkuschler Bayou, der ein bisschen länger bei mir verweilen wird, aber auch "nur" Pflegekatze ist ...


Ui, schön!

Kimera ist adoptiert und zieht zu Sesosteris?
Wie geht es ihm denn eigentlich?

Nereida & Bayou sind jetzt PS-Miezen?

Aber, aber, aber, wer kuschelt denn jetzt mit Lilly, und war Bayou nicht mit Chato befreundet? 😀

Alles Nachrutscher :pink-heart:

Habe die Formalitäten erledigt und nun heißt es warten auf Doncella.

Hey, schön, hoffentlich kann sie auch bald in einen Flieger steigen.
Bin gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
 
Werbung:
Sesositris gehts sehr gut, er möchte nur unheimlich gerne mit dem vorhandenen Kater kuscheln, der das nicht so mag ... daher nun der Zuwachs in Form von Kimera.

Na, Lilly findet bestimmt noch einige andere Miezen auf der Finca, und hoffentlich auch endlich mal in einem eigenen Heim ....

Bayou hat nach der erfolgten Separierung bestimmt einige Freunde hier 😉 und irgendwann auch hoffentlich ein Traumzuhause 🙂

Und die nächsten PS-Linge, die bei mir einziehen, sind dann hoffentlich zwei Jungspunde, sofern sie vorher nicht vermittelt wurden, was ich ja schon sehr hoffe.
 
Wie schön, allen Fellnasen ein herzliches Willkommen!!

Und ganz viele liebe Kraulis für mein Pati Nereida! :pink-heart:
Hoffentlich kann sie auch bald in ihr Zuhause umziehen !
 
ja, von Kraulis kann Nereida (meine Schwester nennt sie nur noch Stupsi wegen der süßen Herzchennase) nicht genug bekommen ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Diese Herzschnute ist einfach zum Anbeissen....:pink-heart:
Liebe Grüsse an deine Schwester.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben