Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Freu mich auf die Reservierungen!!!


Wie ist das mit Cicero überhaupt passiert? Ich wohn ja Gott sei Dank in ner Mietwohnung(Treppenhaus),weil Azrael rennt auch andauernd raus. Meine Nachbarn denken schon ich hab was zu verbergen,jedes Mal wenn es klingelt,mach ich nur 5 cm die Tür auf.
 
A

Werbung

Freu mich auf die Reservierungen!!!


Wie ist das mit Cicero überhaupt passiert? Ich wohn ja Gott sei Dank in ner Mietwohnung(Treppenhaus),weil Azrael rennt auch andauernd raus. Meine Nachbarn denken schon ich hab was zu verbergen,jedes Mal wenn es klingelt,mach ich nur 5 cm die Tür auf.

Das kenn ich!! ^^ Gizmo rennt zum Glück immer rauf zum Dachboden und guggt blöde, wenn er dann vor der verschlossenen Bodentür steht...
 
Bin gespannt, wer bei den Reservierungen dabei ist. Ich hoffe auch meine "Doncella"!😕
 
bella

Bella hat überhaupt kein Interesse rauszugehen. Sie hat4 Monate gebraucht, bis sie in den Garten ging. Obwohl sie die anderen Katzen immer gesehen hat, wie sie durch die Katzenklappe in den Garten gingen, saß sie nur davor und hat den anderen nachgeschaut. Ich bin froh darüber. Bella hat wahnsinnige Verlassensängste. Sie verfolgt mich immer noch. Wo ich hingeh ist sie auch. Wenn ich abend ins Bett gehen will, sage ich nur zu ihr, Bella Bett gehen, schon rennt sie in den 1. Stock und legt sich in ihr Bett. Sie ist wirklich ein Schatz.:pink-heart:
 
Ich wünsche ihr, dass sie ihre Ängste überwinden kann und ihr Seelchen heilt!

Wenn sie nicht mehr so an Dir hängt, dann freu Dich.

Dann hat sie verinnerlicht, dass Du auch noch da bist, wenn sie mal nicht aufpasst.
 
Wie ist das mit Cicero überhaupt passiert? Ich wohn ja Gott sei Dank in ner Mietwohnung(Treppenhaus),weil Azrael rennt auch andauernd raus. Meine Nachbarn denken schon ich hab was zu verbergen, jedes Mal wenn es klingelt,mach ich nur 5 cm die Tür auf.

Er ist durch ein Fenster in den Garten entwischt. Er sollte ja Freigang bekommen, allerdings nicht so früh.

@ all

Bei meinem Rechner ist ein Speichermodul kaputt, was zu unkontrollierten Abstürzen führt. Bis das in Ordnung gebracht ist (hoffentlich dieses Wochenende oder nächste Woche), kann es sein, dass Ihr bei Mails etwas länger auf Antworten warten müsst. Außerdem bin ich derzeit seltener online. Reservierungen und Neueinstellungen auf der Homepage können auch einen Tick länger dauern.
 
Werbung:
kurzes Update zu Bayou:
Ihm gehts super. Das warme, drückende Wetter macht ihm nix aus und er freut sich, wenn er laufen und spielen kann.
Ansonsten ist Bayou der erste und letzte am Futternapf.

Kuscheln mit meinen Katzen mag er bisher eher weniger, dafür hat er keine Zeit.

Nachts schläft er brav im Bett mit 🙂

Aktuell päppele ich ihn noch ein bisschen, damit er hoffentlich bald operiert werden kann.

Mit Giardien & Co habe ich bei Bayou übrigens nicht zu kämpfen, er kam hier topfit an und ist gesundheitlich in Ordnung, bis auf seinen Fangzahn, aber das wird ja demnächst behoben.



Und ansonsten weiß ich, dass zwei gannnnnz tolle schnuckelige Kätzchen darauf warten, reserviert zu werden :grin::grin::grin:
 
kurzes Update zu Bayou:
Ihm gehts super. Das warme, drückende Wetter macht ihm nix aus und er freut sich, wenn er laufen und spielen kann.
Ansonsten ist Bayou der erste und letzte am Futternapf.

Kuscheln mit meinen Katzen mag er bisher eher weniger, dafür hat er keine Zeit.

Nachts schläft er brav im Bett mit 🙂

Aktuell päppele ich ihn noch ein bisschen, damit er hoffentlich bald operiert werden kann.

Mit Giardien & Co habe ich bei Bayou übrigens nicht zu kämpfen, er kam hier topfit an und ist gesundheitlich in Ordnung, bis auf seinen Fangzahn, aber das wird ja demnächst behoben.



Und ansonsten weiß ich, dass zwei gannnnnz tolle schnuckelige Kätzchen darauf warten, reserviert zu werden :grin::grin::grin:

Hurra,endlich geht es mit den Reservierungen weiter:yeah::yeah::yeah:

Tintin wurde für die Einzelhaltung abgegeben,aber wenn er weiterhin sein Spiegelbild zum Spielen animiert, würde ich mich gerne einmal mit jemandem austauschen,der Erfahrung mit Tintin in Spanien gesammelt hat!
Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, Tintin nach Vertreibung der Giardien mit einem passenden Kater zu vergesellschaften:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tin-Tin: Besprich das am besten mit deiner Vermittlerin, sie kann dir da vermutlich am besten helfen 🙂
 
Faule Bande

15289893yn.jpg


15289874mf.jpg


15289901zm.jpg


15289903tw.jpg


15289906lo.jpg


15289913xs.jpg


15289921el.jpg


Ich hätt' von Spaniern ja eigentlich eine größere Hitzetoleranz erwartet, 😎
aber der einzige, der hier zumindest noch die Augen beim Fotografieren öffnet, kommt ursprünglich aus dem deutschen TS 😎
Bewegen sich eure bei diesem Wetter freiwillig?

PS: der rote Bauch sieht nicht nur so flauschig aus, der IST so!😀

http://www.youtube.com/watch?v=UK3bW5QTJOE <----- Garfield und Nenya
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Bilder, aber ich vermisse da Nereida und Hada ... 😉
 
Werbung:
kurzes Update zu Bayou:
Ihm gehts super.

Toll, das freut mich für den kleinen Zwerg.

Und ansonsten weiß ich, dass zwei gannnnnz tolle schnuckelige Kätzchen darauf warten, reserviert zu werden :grin::grin::grin:

Oh, ein Pärchen?

Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, Tintin nach Vertreibung der Giardien mit einem passenden Kater zu vergesellschaften:yeah:

@Tin-Tin: Besprich das am besten mit deiner Vermittlerin, sie kann dir da vermutlich am besten helfen 🙂

Na, mal gespannt, in welche Richtung sich die Reise entwickelt.

Ich hätt' von Spaniern ja eigentlich eine größere Hitzetoleranz erwartet, 😎
aber der einzige, der hier zumindest noch die Augen beim Fotografieren öffnet, kommt ursprünglich aus dem deutschen TS 😎
Bewegen sich eure bei diesem Wetter freiwillig?

Die Spanier versuchen es vielleicht gar nicht erst?
Die deutschen sind daran gewöhnt, dass der Spuk nicht lange anhält, keine Ahnung.

Hier wird sich aber auch nicht allzu viel bewegt.

PS: der rote Bauch sieht nicht nur so kuschlig aus, der IST so!😀

Süßer Mann!

Mal gucken, ob ch sie noch alle zusammenkrieg.

Bilderreihenfolge:
Cino, Bafy, Lenya, Ayame, Pandora, Melete, Garfield.
Passt das so?
 
tolle Bilder, aber ich vermisse da Nereida und Hada ... 😉

Hada und Neri leben bei meiner Tochter in KA. Da komm ich auch nicht so ganz einfach an Bilder ran.😀 ich fahr aber heute mal hin *Merkzettelschreib:Fotounbedingtmitnehm*
 
Bilderreihenfolge:
Cino, Bafy, Lenya, Ayame, Pandora, Melete, Garfield.
Passt das so?

War jetzt nicht so schwer, wenn du meine Sig. zu Hilfe nehmen kannst.😛
Außerdem: die Lenya heißt eigentlich Nenya 😀😀

Läuft der Youtubelink?
Is' vom Tablet aus immer etwas problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei mir auch 🙂
Wollt ihr auch noch Aymee? :pink-heart:
wenn du heute Abend zu Nereida & Hada fährst, knutsch die Beiden bitte ganz doll von mir und ganz viel Streicheln ...🙂🙂🙂
Is nicht unbedingt nötig 😀 Hadas Lieblingsplatz ist das Mousepad meines Sohnes und Neri schläft bevorzugt auf der Tastatur meiner Tochter😉😉😉
Die beiden verstehen es durchaus Aufmerksamkeit zu bekommen.😀
PS: der Ehekrach ist auch beendet, vielleicht solltet ihr sie als Pärchen vermitteln.:pink-heart:
15290429ky.jpg
 
Wie kommst Du denn auf Hagen? Sooo schön ist es ja hier nicht gerade und Häuser finde ich hier Recht teuer. Wir sind ja immer mal am Gucken in der Nähe von Leipzig,da zahlt man nicht mal die Hälfte.
Mich ärgern immer die kleinen Grundstücke,weil wenn schon Haus,dann auch einen Riesen-Garten. Wenn ich was höre,meld ich mich aber auch. Wie groß sollte es denn sein?

Hallo,

danke fürs umhören! Also wir sind nicht auf Hagen fixiert, schauen auch in Herdecke, Wetter, Dortmund (südwesten), Schwerte. Das liegt an unseren recht weit entfernten Arbeitsorten, das wäre halt noch für beide machbar. In Hagen auch bevorzugt Haspe oder Vorhalle, also in der Nähe der A1.
Also Wohnfläche sollte mindestens 80qm sein, eher mehr. Garten muss nicht so gross sein, aber mindestens eine Terrasse sollte es haben. Hohe Hecken oder tolerante Nachbarn wären gut, da wir einen Katzenknast bauen wollen.😉 Auf jeden Fall sollte das Haus auf einem Kaufgrundstück stehen, keine Erbpacht oder Gemeinschaftsgarten.
Naja, ist nicht so einfach was zu finden...
 
Hallo,

danke fürs umhören! Also wir sind nicht auf Hagen fixiert, schauen auch in Herdecke, Wetter, Dortmund (südwesten), Schwerte. Das liegt an unseren recht weit entfernten Arbeitsorten, das wäre halt noch für beide machbar. In Hagen auch bevorzugt Haspe oder Vorhalle, also in der Nähe der A1.
Also Wohnfläche sollte mindestens 80qm sein, eher mehr. Garten muss nicht so gross sein, aber mindestens eine Terrasse sollte es haben. Hohe Hecken oder tolerante Nachbarn wären gut, da wir einen Katzenknast bauen wollen.😉 Auf jeden Fall sollte das Haus auf einem Kaufgrundstück stehen, keine Erbpacht oder Gemeinschaftsgarten.
Naja, ist nicht so einfach was zu finden...

Hallo Ludmilla,

falls noch nicht geschehen, dann schau mal auf der Seite von der Sparkasse Hagen ...da gibt es zur Zeit einige Häuser ... auch Haspe und Vorhalle.

Wichtig ist nur, dass Ihr wirklich schaut in welcher Ecke das Haus dann von dem entsprechenden Stadtteil liegt ..Haspe ist nicht gleich Haspe und für die anderen Stadtteile gilt natürlich selbiges 😉

Hier mal ein Link ... hoffe er funktioniert 😳

http://www.immopool.de/ASP/Immo/Obj...Nr=24577&Firma=&ORTArt=1&mitBild=on&Waehr=EUR
 
Ein herzliches "Hallo" von Louis

Hallo ihr Lieben,ich bin Angelika,die seit nunmehr einem gutem Jahr unseren Carlos das Futter reichen darf..🙂 Seit 7 1/2 Wochen ist auch unser Louis mit von der Partie und ich möchte euch sagen,wie toll er sich in der Zeit entwickelt hat..Er springt und rennt durch die Wohnung,das es nur so eine Freude ist,ihm zuzusehen!!ER liebt es auf dem Balkon die Aussicht zu genießen,während die anderen drei ob der Hitze ihn vermutlich für verrückt erklären😉😉 Mittlerweile darf ich an ihm vorbeilaufen ohne das er wegspringt und morgens hab ich ihn schon zweimal streicheln können,weil er sich scheinbar in unserem Morgenritual zwischen den anderen geborgen fühlt..!!Ich werde versuchen,einige Fotos hochzuladen,ob es mir gelingen wird,weiß ich nicht..😕 Auf jeden Fall hab ich den Eindruck,das er sich bei uns wohlfühlt..Liebe Grüße Angelika
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben