Luci 73
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auf die Reservierungen!!!
Wie ist das mit Cicero überhaupt passiert? Ich wohn ja Gott sei Dank in ner Mietwohnung(Treppenhaus),weil Azrael rennt auch andauernd raus. Meine Nachbarn denken schon ich hab was zu verbergen,jedes Mal wenn es klingelt,mach ich nur 5 cm die Tür auf.
Wie ist das mit Cicero überhaupt passiert? Ich wohn ja Gott sei Dank in ner Mietwohnung(Treppenhaus),weil Azrael rennt auch andauernd raus. Meine Nachbarn denken schon ich hab was zu verbergen, jedes Mal wenn es klingelt,mach ich nur 5 cm die Tür auf.
kurzes Update zu Bayou:
Ihm gehts super. Das warme, drückende Wetter macht ihm nix aus und er freut sich, wenn er laufen und spielen kann.
Ansonsten ist Bayou der erste und letzte am Futternapf.
Kuscheln mit meinen Katzen mag er bisher eher weniger, dafür hat er keine Zeit.
Nachts schläft er brav im Bett mit 🙂
Aktuell päppele ich ihn noch ein bisschen, damit er hoffentlich bald operiert werden kann.
Mit Giardien & Co habe ich bei Bayou übrigens nicht zu kämpfen, er kam hier topfit an und ist gesundheitlich in Ordnung, bis auf seinen Fangzahn, aber das wird ja demnächst behoben.
Und ansonsten weiß ich, dass zwei gannnnnz tolle schnuckelige Kätzchen darauf warten, reserviert zu werden
kurzes Update zu Bayou:
Ihm gehts super.
Und ansonsten weiß ich, dass zwei gannnnnz tolle schnuckelige Kätzchen darauf warten, reserviert zu werden
Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, Tintin nach Vertreibung der Giardien mit einem passenden Kater zu vergesellschaften
@Tin-Tin: Besprich das am besten mit deiner Vermittlerin, sie kann dir da vermutlich am besten helfen 🙂
Ich hätt' von Spaniern ja eigentlich eine größere Hitzetoleranz erwartet, 😎
aber der einzige, der hier zumindest noch die Augen beim Fotografieren öffnet, kommt ursprünglich aus dem deutschen TS 😎
Bewegen sich eure bei diesem Wetter freiwillig?
PS: der rote Bauch sieht nicht nur so kuschlig aus, der IST so!😀
tolle Bilder, aber ich vermisse da Nereida und Hada ... 😉
Bilderreihenfolge:
Cino, Bafy, Lenya, Ayame, Pandora, Melete, Garfield.
Passt das so?
Läuft der Youtubelink?
Is' vom Tablet aus immer etwas problematisch.
Läuft *Daumen hoch*
Wollt ihr auch noch Aymee?bei mir auch 🙂
Is nicht unbedingt nötig 😀 Hadas Lieblingsplatz ist das Mousepad meines Sohnes und Neri schläft bevorzugt auf der Tastatur meiner Tochter😉😉😉wenn du heute Abend zu Nereida & Hada fährst, knutsch die Beiden bitte ganz doll von mir und ganz viel Streicheln ...🙂🙂🙂
Wie kommst Du denn auf Hagen? Sooo schön ist es ja hier nicht gerade und Häuser finde ich hier Recht teuer. Wir sind ja immer mal am Gucken in der Nähe von Leipzig,da zahlt man nicht mal die Hälfte.
Mich ärgern immer die kleinen Grundstücke,weil wenn schon Haus,dann auch einen Riesen-Garten. Wenn ich was höre,meld ich mich aber auch. Wie groß sollte es denn sein?
Hallo,
danke fürs umhören! Also wir sind nicht auf Hagen fixiert, schauen auch in Herdecke, Wetter, Dortmund (südwesten), Schwerte. Das liegt an unseren recht weit entfernten Arbeitsorten, das wäre halt noch für beide machbar. In Hagen auch bevorzugt Haspe oder Vorhalle, also in der Nähe der A1.
Also Wohnfläche sollte mindestens 80qm sein, eher mehr. Garten muss nicht so gross sein, aber mindestens eine Terrasse sollte es haben. Hohe Hecken oder tolerante Nachbarn wären gut, da wir einen Katzenknast bauen wollen.😉 Auf jeden Fall sollte das Haus auf einem Kaufgrundstück stehen, keine Erbpacht oder Gemeinschaftsgarten.
Naja, ist nicht so einfach was zu finden...