Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
das freut mich total für Louis- den armen Schatz - wobei er ja inzwischen gar nicht mehr arm ist .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Angelika,

herzlich willkommen. Knuddel bitte mal Louis und Carlos von mir.

@ all

Dann werde ich es mal offiziell verkünden: Nächste Woche ziehen Ayomi und Melosa in ihr neues Zuhause.
 
Hallo Angelika,

herzlich willkommen. Knuddel bitte mal Louis und Carlos von mir.

@ all

Dann werde ich es mal offiziell verkünden: Nächste Woche ziehen Ayomi und Melosa in ihr neues Zuhause.

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

nein, nicht zu mir (leider) .... aber ich freue mich trotzdem ...

außerdem ist inzwischen neben Doncella auch Truan bei den neuen reservierten Katzen ...🙂
 
Notfall!!!

Hat jemand Ahnung von Handaufzucht??? Hab hier ein ca 2 Tage altes Katzenbaby und bekomme keine Milch in das Kleine rein.
Kann ich jemanden anrufen?
 
Mach am Besten gleich einen Thread in dem entsprechenden Bereich auf. Dann suche mal nach Posts von Odin, ich glaube, sie hat ihre Telefonnummer in der Signatur.
 
mit dem Thread dauert mir jetzt zu lange. Kann ich Odin noch anrufen? Könntest Du mir die Telnr. bitte per pn schicken
 
Werbung:
Notfall!!!

Hat jemand Ahnung von Handaufzucht??? Hab hier ein ca 2 Tage altes Katzenbaby und bekomme keine Milch in das Kleine rein.
Kann ich jemanden anrufen?

Habe sehr viele Babys mit Fläschchen aufgezogen. Nahrung und Fläschchen gibts beim Tierarzt. Dann alle 2 Stunden füttern. (Auch nachts). Dann die Kleinen hochheben und ein bischen den Rücken klopfen bis es Bäuerchen macht. Viel Glück!
 
Odin hat die Nummer leider doch nicht in der Sig.
 
Fläschen und Milchpulver habe ich mir schon vom TA geholt. Das Kleine will nur nicht nuckeln. Hab jetzt etwas mit einer etwas größeren Öffnung in sie hinein bekommen. Hoffe nur, das es reicht. Sie war auch schon ziemlich kalt als meine Freundin sie gefunden hat. Werde morgen gleich mit ihr zum TA fahren. Kot hat sie schon abgesetzt. Der TA hat mir aufgeschrieben wie oft und wieviel ich geben soll.
Bin da sehr unerfahren, hoffentlich klappt es.
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Ich habe hier von:

Faulaffenschaf, Odin und Mianmar als Kitten Aufzuchtsexperten gelesen. Und Kitten wohl Nie auf den Rücken legen.

Viel Glück
 
Werbung:
Etliche Neuzugänge sind zu vermelden:

Derek

15298098ax.jpg


Deus

15298099fs.jpg


Estela

15298100qs.jpg


Luiyi

15298101af.jpg


Malcolm

15298102mo.jpg


Meyla

15298103wu.jpg


Nick

15298104cr.jpg


Penelope

15298105uz.jpg


Prince

15298106nn.jpg


Romina

15298118gh.jpg


Rubiales

15298119ch.jpg


Sherman

15298120ds.jpg


Sindy

15298121mw.jpg


Anni entpuppt sich als Odd-Eye

15298097mj.jpg
 
wieder katzen, die ana geholt hat

rubiales wäre gleich was für mich :pink-heart:

und anni muss mit dem aussehen bestimmt nicht lange warten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat es das Kleine nicht geschafft. Heute morgen ist ihm Blut aus der Nase gelaufen. Wollte mit ihm in die TK, leider war es zu spät :sad:.
 
Ach du je, das tut mir leid Annecken! Immerhin hast du es versucht, so traurig es auch ist 🙁 🙁 😡

Genauso schlimm finde ich die ganzen Neuzugänge, bisher hatte ich den Eindruck das es weniger sind als letztes Jahr, aber so langsam werden es doch immer mehr..
Ich drücke alle Daumen und Pfoten dass sie es schaffen!!
 
Etliche Neuzugänge sind zu vermelden:

Derek

15298098ax.jpg


Deus

15298099fs.jpg


Estela

15298100qs.jpg


Luiyi

15298101af.jpg


Malcolm

15298102mo.jpg


Meyla

15298103wu.jpg


Nick

15298104cr.jpg


Penelope

15298105uz.jpg


Prince

15298106nn.jpg


Romina

15298118gh.jpg


Rubiales

15298119ch.jpg


Sherman

15298120ds.jpg


Sindy

15298121mw.jpg


Anni entpuppt sich als Odd-Eye

15298097mj.jpg
Wow,da ist ja eine schöner als die andere:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Annecken, hattest Du das Kleine bei Dir zuhause?

Die Todesursache steht nicht fest?

Vielleicht solltest Du mit ihm zum TA und zumindest auf Seuche untersuchen lassen.

Ich hoffe, Du hast gut separiert.

Im Fall von Seuche solltest Du gründlich mit Virkon S desinfizieren.

Alles Liebe, es tut mir sehr leid!
 
Leider hat es das Kleine nicht geschafft. Heute morgen ist ihm Blut aus der Nase gelaufen. Wollte mit ihm in die TK, leider war es zu spät :sad:.

Das ist so traurig:sad::sad::sad:
Du hast alles für das Kleine getan,was eben möglich war.
Ein kleiner Trost bleibt,es war nicht einsam und verlassen.
Seine letzten Stunden waren wohlbehütet bei dir.
 
Denke auch, dass es krank gewesen ist. Warum hätte es die Mutter dann einfach liegengelassen. Es macht mich schon traurig, dass das Kleine es nicht geschafft hat. Mache mir Vorwürfe, dass ich es nicht gleich in die TK gebracht habe.
Wir haben das Kleine nun Fips genannt, es begraben und eine Fliese mit seinem Namen darauf gelegt und einen Rosenstrauß hingestellt.
Mein Enkel ist zur Zeit hier, er heult Rotz und Wasser.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben