Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das liest sich nicht besonders schön. Armes fips- gute reise.
 
A

Werbung

Komm gut im Regenbogenwunderland an , Fips



Liebe Grüße sendet und ein schönes Wochenende wünscht

Jezebel ( Malu )

P1050258.jpg
 
Wie angedroht, Prüfungen sind vorbei, im Nachtdienst wenig zu tun:

 
Danke für den Tipp Nora. Hier wirds zwar nicht gern gefressen ( ausser Volteretas, der frisst alles ), aber bei meiner Freundin haben sich einige Streunerkatzen angesiedelt. Die werden es sicherlich dankend annehmen.
 
Werbung:
Tooooolleee Bilder *__*
 
Danke, bei den Modellen:pink-heart:
 
Liebe Grüße sendet und ein schönes Wochenende wünscht

Jezebel ( Malu )

P1050258.jpg

Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie toll sie sich gemacht hat.

Guter Tipp von Mari,:
Bei Zooplus gibts grau schlemmertöpfchen 18x 200gr Dosen für 8,85Euro Plus rascheltunnel, garantiert ein Fehler!!! Allerdings nicht alle Geschmacksrichtungen, einfach mal anschauen:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau/371818

Jetzt haben sie es gemerkt. Ich denke aber, dass die bestellte Ware auch ausgeliefert wird.
 
Werbung:
Habe bei Zooplus heute vormittag bestellt und das Paket ist jetzt schon unterwegs. Und nun ist es wieder teurer😀
 
Mahlzeit, ich hoffe, ihr habt alle das schöne WE genossen?


Ich habe gestern auch noch schnell das tolle Angebot genutzt, Bayou frißt mir hier die Haare vom Kopf 😳😀


In nächster Zeit werde ich abends wohl eher unsichtbar hier sein, da ich mein Haus sanieren muss und irgendwie habe ich da nun einige Deadlines ... 😕😳
Aber PNs lese ich natürlich und tagsüber bin ich ja auch normal erreichbar ...
 
Wie schon, dass die hübsche Almendra nach so langer Zeit endlich reserviert ist 🙂.

Aber ach Mensch, ich bin ja schon lange ein heimlicher Lilly Fan.
Immer wieder kann ich es nicht glauben, dass sie immer noch nicht auf der Reservierten-Liste ist.
Was stimmt da nicht? Sie ist nicht krank, sie ist noch jung und sie ist so hübsch.🙁


Und wie geht es dem kleinen Boggart mittlerweile?
 
Boggart ging es innerhalb von 48 Stunden massiv schlechter. Ich war Donnerstag Abend notfallmässig beim Tierarzt. Er ist seitdem dort stationär untergebracht. Samstag ging es ihm noch nicht wirklich besser, deswegen habe ich ihn übers Wochenende dagelassen.

Mein TA hatte versprochen, anzurufen, wenn sich sein Zustand verschlechtern sollte. Da er sich nicht gemeldet hat, hat Boggart das Wochenende offensichtlich überstanden. Ich rufe morgen früh an, wie es ihm geht.
 
Ach Mensch, das tut mir so leid. Er ist doch noch so jung 🙁.
Was ist denn jetzt eiegntlich die genaue Diagnose, die den Krankheitsverlauf so schwer macht?
 
Werbung:
Verdacht auf Hirnhautentzündung. Das Antibiotika, das wir ihm gegeben hatten, hat anscheinend teilweise geholfen, deswegen sah es so aus, als ob es ihm besser ging.

Montag Abend ging es ihm noch sehr gut, da hat er sogar mit einem Ball gespielt.
 
Das tut mir so leid:sad::sad::sad:
Da ist er raus aus Spanien und dann so was,das ist echt ungerecht.
Wir wünschen ihm,dass er ganz schnell wieder gesund wird!!!
6 Daumen und vier Pfoten sind fest gedrückt.
 
Oh bitte bitte bitte es muss alles gut bei ihm werden daumen sind ganz fest gedrückt 🙁
 
Habe bei Zooplus heute vormittag bestellt und das Paket ist jetzt schon unterwegs. Und nun ist es wieder teurer😀

ich habe gerade gesehen, dass Kaninchen, Rind und Ente noch zu diesem Preis erhältlich sind ... und das ist sogar getreidefrei .... 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben