Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Alles Gute für Boggart, da hat man gerade aufgeatmet🙁
 
A

Werbung

ich habe gerade gesehen, dass Kaninchen, Rind und Ente noch zu diesem Preis erhältlich sind ... und das ist sogar getreidefrei .... 🙂

Hallo Thyria,

meins ist auch schon unterwegs🙂
Weiß nur nicht,was Tintin mit drei Tunneln anstellen soll😀
Besteht die Möglichkeit Sachspenden nach Spanien zu bekommen?
Ich habe die vierte Katzentoilette bestellt (XXL) und hoffe Senor Tintin ist diese jetzt endlich groß genug😀
Somit hätte ich drei abzugeben,plus zwei Tunnel!
 
Ich Schick dir eine pn, tintin.
 
ich habe gerade gesehen, dass Kaninchen, Rind und Ente noch zu diesem Preis erhältlich sind ... und das ist sogar getreidefrei .... 🙂
Hab dämlicherweise 5 x Rind mit Vollkornreis bestellt, wollte aber nur 2 Pakete.
Meine fressen Grau leider nicht ganz so gern. :grr:
Kann also drei Packs weiterschicken falls jemand will, müsste nur Versand abklären.
 
ich habe gerade gesehen, dass Kaninchen, Rind und Ente noch zu diesem Preis erhältlich sind ... und das ist sogar getreidefrei .... 🙂

UNGLAUBLICH ....:wow:

als ich heute Morgen geschaut habe war nur 18 x 200 gr Pute mit Vollkornreis für 8,.. EUR zu haben.

Gleich bestellt .. meine fressen es nicht wirklich, aber ich dachte für´s Tierheim. 😉

Jetzt bekomme ich Versandnachrichten für 2 Pakete a 18 x 200 gr :wow:
Ich bin echt gespannt, was nun wirklich ankommt 😀
 
Also ich habe 5x18 bestellt und das kommt in einem Paket. Der arme Postbote.
 
Werbung:
Hab dämlicherweise 5 x Rind mit Vollkornreis bestellt, wollte aber nur 2 Pakete.
Meine fressen Grau leider nicht ganz so gern. :grr:
Kann also drei Packs weiterschicken falls jemand will, müsste nur Versand abklären.

aktuell erstmal nicht, aber meinst du nicht, dass du damit Nereida & Hada beglücken könntest?
 
Gibt es Neugigkeiten von Boggart?
Und @ Tin-tin:Wenn Tintin tatsächlich noch einen Gefährten bekommen soll, würde ich auf jeden Fall ein 2. Klo behalten🙂
 
aktuell erstmal nicht, aber meinst du nicht, dass du damit Nereida & Hada beglücken könntest?

Für Hada und Nereida reicht's trotzdem noch, ich hab' eindeutig zuviel bestellt. 😀
Außerdem besteht Neri bei uns auf Fisch pur. Und den gibt's von Grau nicht. 😀

15339956ik.jpg



15339960so.jpg


Gaaaaanz liebe Grüße von deinem/meinem/unserem Schmusepflegi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Neugigkeiten von Boggart?
Und @ Tin-tin:Wenn Tintin tatsächlich noch einen Gefährten bekommen soll, würde ich auf jeden Fall ein 2. Klo behalten🙂

Der oder die,bekommt dann gleich eine XXL-Toilette,
nachdem Tintin mich von seinen Zielkünsten nicht überzeugen konnte😀

Wir hatten heute Nacht zwei raufende Kater vorm Haus. Die haben ein riesiges Theater gemacht.

Tintin hat sich total aufgeregt und ist knurrend und brummend ans Fenster
gelaufen um was zu sehen.
Ich mußte ihn vom Fenster wegholen,so hat er sich aufgeregt.
Er kam dann wieder ins Bett, hat seine Verärgerung aber noch weitere 20 Minuten durch tiefes knurren gezeigt.
Der war richtig sauer!!!
So hab ich das noch nicht erlebt😕
Wie reagieren eure Katzen in solchen Situationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Fellmonster andere draussen entdecken, läuft das ganz unterschiedlich ab. Candy sitzt in der Fensterbank mit angelegten Ohren und beobachtet den "Feind". Minou fängt an zu jaulen wie ein kleiner Hund und möchte unbedingt raus. Die anderen rennen von einem Fenster zum anderen und sind total aufgeregt. Sitzt der Feind von draussen in der Fensterbank, wird ans Fenster gespuckt und der Kitt aus den Fenstern gekratzt ( meine Fenster sehen schlimm aus ).
Volteretas liegt nachts immer an meiner linken Seite, macht mich des öfteren wach damit ich ihn kraule. Von Freitag auf Samstag hat er überhaupt keine Ruhe gegeben sodaß ich eigentlich morgens um 3 Uhr richtig wach war. Sehe nach rechts und denke Voltio liegt da. Kraule ihn und schmuse mit ihm, kam mir aber irgendwie komisch vor, da er das sonst eigentlich nie tut. Morgens beim Aufstehen hatte ich plötzlich 3 schwarze Tiger in meinem Bett. Nachbarskater lag bei mir im Bett😱. Da waren meine total ruhig, nur Candy hat einmal kurz gefaucht. Nachbarskater hat noch mit gefrühstückt und dann habe ich ihn wieder nach Hause geschickt. Der sitzt desöfteren von aussen in der Fensterbank, da reagieren meine ganz ruhig.
 
Werbung:
Ein fremder Kater im Bett, ist das lustig😀

Eine Kundin von mir, die selber keine Katze hat, ließ die Terassentür geöffnet
und war nur kurz beim Nachbarn.
Als sie zurück kam, war ihr frisch gebackener Käsekuchen, der auf der Arbeitsplatte stand, sehr gut angefressen und der Kater aus der Nachbarschaft
lag keck daneben😀
 
schöne Bilder von den beiden Damen Neri & Hada :pink-heart:
Wie klappt es denn mit der Zusammenführung?

na, da war ja auch ein Endrinling in Tintins Revier - so einfach geht das ja auch nicht.

nette Geschichte 😀, Annecken, wie gehts deiner Bande eigentlich inzwischen?
 
Soweit ist alles gut. Nächste Woche muss ich mit Volteretas wieder in die TK für neue Tests. Aber er ist sehr gut drauf, frisst für 3 und schmusebedürftig für 10.
 
Meine werden auch ganz aufgeregt, wenn draußen Katzenkrawall ist.
@ Tin-tin: Da hab ich ja Glück, dass meine das mit dem Zielen schaffen 🙂
@Annecken: Der Kater deiner Nachbarn ist ja echt der Hit :omg:hab herzlich gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Janine, das ist er. Würde ihn auch am liebsten adoptieren, denn ich weiß, er fühlt sich dort nicht wohl. Einige Male ist er schon abgehauen ( nach einer Woche wurde dann mal nach ihm gesucht 😡 ). Denke aber, die würden sich dann wieder eine holen. Werde mit ihm ab und an in meinem Bett kuscheln 😀, nach dem Frühstück muss er dann wieder nach Hause.
 
Werbung:
Ach, wie traurig... dachte er hat so viel Liebe, dass er sie großzügiger Weise auch an die Nachbarn verteilt aber wenn er Zuhause zu kurz kommt, ist das ja kein Wunder🙁
 
Ja leider. Er wird GsD von vielen Nachbarn bekuschelt.
 
na, immerhin ein schwacher Trost ... 😳

ansonsten wird es demnächst wieder Zuwachs bei den reservierten geben ... 🙂
 
Emil fühlt sich hier bei der Hitze in meiner Wohnung ( über 30 Grad) sichtlich wohl. Erinnert ihn anscheinend an seine alte Heimat 😀

Rast durch die gegend, will ständig spielen und kuschelt sich an mich heran. Und dabei ist mir ohne ihn auf meinem Hals liegend warm genug 🙄

Nix mit dösig in der Ecke liegen 🙄
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben