Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Aber was es letzlich war, weiß man nicht?
Macht die Situation nicht besser aber will man ja schon wissen
 
A

Werbung

Höchstwahrscheinlich eine Hirnhautentzündung. Die Symptome deuten darauf hin.
 
@Blackfire:

ein kleinen Tröster schickt dir Emil.


28wcbrr.jpg


235uo9.jpg
 
schöne Bilder von Emil ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wenn ich mal wieder in Berlin bin, möchte ich ihn auch mal kennenlernen ... Kerstin hatte ihn ja schon vermittelt, als ich dort war ....

@ann252:
schön, dass die zwerge schon bei dir eingezogen sind. auf die fotos freue ich mich schon, wobei live wäre ja viel besser :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
schleicht sich melosa denn auch schon in euer herz?
 
@ann252:
schön, dass die zwerge schon bei dir eingezogen sind. auf die fotos freue ich mich schon, wobei live wäre ja viel besser :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
schleicht sich melosa denn auch schon in euer herz?

Wir haben leider noch kein Internet, deswegen kann ich noch keine Fotos hochladen, aber ich fotografiere fleissig =)

Melosa (heisst jetzt Yin) ist hier der kleine Rabauke! Gerade hat sie aus der Kiste mit dem Spielzeug die Angel geklaut und ist mit dem Stab hängengeblieben. Macht aber nix, die Federn sind auch interessant, wenn keiner sie bewegt. Sie versucht die ganze Zeit sie zu verschleppen 😀

Ansonsten ist sie zwar ein bisschen ein Großmaul (große Klappe, nix dahinter) aber trotzdem herzallerliebst. Sie hat die erste Nacht ab und zu vor Schreck gefaucht, wenn wir unerwartet an ihr vorbeigegangen sind, aber sie ist morgens die erste die zum Kuscheln ins Bett kommt. Also soooo fies können wir Dosis dann ja doch nicht sein :omg:

Heute Nacht haben sie sich sehr brav benommen. Yin (Melosa) hat unterm Bett geschlafen (da liegt eine Matratze drunter, was natürlich total klasse für die 2 ist).

Ayomi ist wirklich der größte Kuschler vor dem Herrn. Sobald er irgendwo liegt und man vorbeigeht wirft er sich auf den Rücken und will erstmal seinen meeeega flauschigen Bauch gekrault bekommen :pink-heart:

Wir sind verliebt und genießen die beiden Racker!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Schön, dass die beiden sich schon so wohlfühlen. Da habe ich mir aber sowieso keine Gedanken gemacht. Die beiden haben überhaupt keine Berührungsängste.
 
das klingt wirklich toll .... 🙂🙂🙂🙂
 
Blackfire es tut mir unendlich leid. *tröst*

Komm gut rüber kleiner Mann.


15045882cw.jpg
 
Jetzt, wo der Schock verdaut ist, kann ich es ja beichten.
Emil war gestern weg 🙁

Hatte gestern abend Papiermüll vor die Tür gestellt und da muss er rausgeschlüpft sein. Gut, dass ich in der 4 Etage wohne und der hausflur verwinkelt ist.

Nach einiger Zeit kam es mir komisch vor, dass Loui in meiner Nähe ist und Emil nirgens zu sehen. Als er trotz Lekerli nicht kam, war mir klar, dass er nicht in der Wohnung ist 😱

Tür aufgemacht, heulend gerufen und er kam angerannt und schlüpfte in die Wohnung, als ob nix gewesen wäre. Er war ca. eine halbe Stunde im Hausflur.😱
 
Britta, willst Du, dass ich einen Herzinfarkt kriege? Das hätte in dieser Woche gerade noch gefehlt.

Ist mir allerdings auch schon mal passiert, dass Shari im Hausflur saß. Normalerweise passe ich da auf wie ein Schießhund. Damals habe ich aber gerade was reingetragen, da muss sie rausgeschlüpft sein.
 
Werbung:
Seit Mia hier wohnt, muss ich da auch echt aufpassen. Paranoid war ich schon vorher, dass eine entwischen könnte, dabei haben Luzie und Mathilda eher Schiss, aber Mia findet den Flur super... Und wo ich ja immer behauptet hab, meine Katzen fressen nur Essbares und auch das eher wählerisch: Falsch, Mia ist jetzt im Club der Gummifresser. Hab erst gedacht Sie hätte Würmer in der Kacke, nee, Küchengummi:massaker:
 
heute habe ich meine Sissi hier vorgefunden ... war vermutlich schön kalt, aber gemütlich sieht es trotzdem nicht aus .... und wofür habe ich eigentlich soviele Katzenbettchen? 😕😳



Und dann noch Bayou, der kleine Charmeur :grin::pink-heart:

 
@Blackfire: ich pass eigentlich auch auf wie ein Schießhund.

Heute bin ich nochmal zurück gefahren um zu schauen, ob Emil auch in der Wohnung ist. Hat mich blöd vom Kratzbaum angeschaut.🙄

Loui will ja immer zu Nachbarn. Dackel Anni ist ja leider gestorben - die beiden haben sich abgöttisch geliebt.
Nun gibt es Rauhhaardackel Emma.
Die ist einmal in meine Wohung gerannt und hat sich gleich eine Ohrfeige von Loui eingefangen 😱
Trotzdem geht Loui in die Wohnung meiner Nachbarn, als wenn es seine ist und der Hund liegt zitternd in der Ecke 😱
Emil kann auch die Hitze nix anhaben - rast weiterhin rum wie ein Bekloppter

Loui liebt es, draussen zu schlafen - vernünftig 😀
 
Hurraaaa:omg:

Tintins Giardientest ist zum ersten Mal negativ!!!
Hab den Test zwar etwas früher machen lassen,
aber da sein Testergebnis dirkt nach der Panakurbehandlung eindeutig positiv war
und sein Durchfall immer noch vorhanden ist, brauchte ich Sicherheit.


In zwei Wochen werden wir den Test wiederholen und wegen meiner
inzwischen vorhandenen Paranoia, werden wohl noch einige folgen!
Die Tierärztin möchte nun seinen Darm behandeln und da Tintin inzwischen auch Ohrmilben hat,
sind wir Montag vor Ort um die weitere Behandlung zu
besprechen!
Möchte mich bei allen herzlich für die vielen guten Ratschläge und Infos
bedanken!!!
So ein Giardienproblem, zieht einen ganz schön runter:dead:
Ihr habt mich wirklich aufgebaut😀😀😀
 
super @tintin, das freut mich 🙂 darf ich fragen zu welchem TA du in hagen gehst?
 
Werbung:
Knuddel die beiden Süßen mal von mir. War gestern schon ein komisches Gefühl, als sie weg waren.

@ all

Boggart ist Montag früh gestorben. Wir mussten erst eine Interessentin benachrichtigen, deswegen konnte ich noch nichts schreiben. Außerdem musste ich das erst mal verdauen. Sonntag Abend um 23 Uhr wurde er noch versorgt und hat gefressen, dann hat er sich in sein Bettchen gekuschelt und am Morgen haben sie ihn so gefunden. Er ist anscheinend ganz friedlich eingeschlafen. Mein Tierarzt sagte mir Samstag schon, dass es passieren kann, dass die Tiere einfach einschlafen. Da er aber recht munter schien, ging er nicht davon aus, dass uns das passiert. Das war ein ziemlicher Schock, als dann Montag Morgen mein Handy klingelte.

Und oh noes, mein Beileid -.-
ich hoffe du bist gut rüber gekommen kleines Männchen.
Das kam bestimmt auch völlig unerwartet. Wenigstens hatte er anscheinend keine Schmerzen 🙁
 
Die Giardien Panik kenn ich. Ich hab bei Chupete 3x nachtesten lassen. Immer wenn mal einer Durchfall hatte dachte ich direkt es geht wieder los.
Aber nach 3x negativ muss Schluss sein.

Übrigens ist mein Patenkater Panini reserviert. :yeah:
 
Da freu ich mich aber für Dich:yeah::yeah::yeah:
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl,wenn so ein Pati endlich ein Zuhause
bekommt!!!

Meine Anouschka wartet immer noch,leider.
Ist aber auch etwas komplizierter,sie soll in Einzelhaltung.
Also wenn einer mal was hört, denkt an sie!
Ist sooo eine Süüüße:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben