Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ann252:
schön, dass die zwerge schon bei dir eingezogen sind. auf die fotos freue ich mich schon, wobei live wäre ja viel besser
schleicht sich melosa denn auch schon in euer herz?
Knuddel die beiden Süßen mal von mir. War gestern schon ein komisches Gefühl, als sie weg waren.
@ all
Boggart ist Montag früh gestorben. Wir mussten erst eine Interessentin benachrichtigen, deswegen konnte ich noch nichts schreiben. Außerdem musste ich das erst mal verdauen. Sonntag Abend um 23 Uhr wurde er noch versorgt und hat gefressen, dann hat er sich in sein Bettchen gekuschelt und am Morgen haben sie ihn so gefunden. Er ist anscheinend ganz friedlich eingeschlafen. Mein Tierarzt sagte mir Samstag schon, dass es passieren kann, dass die Tiere einfach einschlafen. Da er aber recht munter schien, ging er nicht davon aus, dass uns das passiert. Das war ein ziemlicher Schock, als dann Montag Morgen mein Handy klingelte.
Hallo Pelzwombel,super @tintin, das freut mich 🙂 darf ich fragen zu welchem TA du in hagen gehst?