Hallo Vaninchen
Wußte nicht, dass es in Vorhalle noch eine Tierärztin gibt.
Auf Emst war ich ganz früher auch,da gab es den Dr. Riggert noch
und dann einmal zum einschläfern
bei Frau Dr.Kiel.
Da ich in Vorhalle wohne,hab ich es dann jetzt bei Frau Dr.Holtz
ausprobiert und bis jetzt ist alles gut.
Nun hoffe ich, dass der Giardientest negativ bleibt.
Liebe Grüße an Dich und deine Bande
😀😀😀
Ahhhh .. da hat wohl die Hitze oder meine Erkältung zugeschlagen ....
😱😳
VORHALLE ...neeeeiiinnnn .... in Boele ist Dr. Voigt ..SORRY
😳
Mit der Praxis Dr. Holtz hab ich Anfang des Jahres mal telefonisch gesprochen. Wir haben zu dem Zeitpunkt einen Schäfi-Mix Welpen gesucht ( leider nicht mehr gefunden...war auch zu kalt im Januar
) , der in Vorhalle entlaufen ist. Die waren dort super lieb und zuvorkommend am Telefon. Fand auf so auf den ersten Eindruck echt sympathisch.
Ist aus Garenfeld aber eine kleine Weltreise und da meine Tigerin panisch ist und weder eine geschlossene Box noch Autos besonders mag, brauche ich TA in meiner Nähe.
Es sei denn es geht nicht anders, aber ich will ihr auch nicht mehr zumuten, als unbedingt notwendig.
Emst ... ja da war ich bei Dr. Kiel bzw. bzw. bei einer ihren vielen TÄ.
Sie arbeiten ja für das TH....aber irgendwie haben die immer die 0 8 15 Lösung AB auf dem Schirm!!!
...Spartrix war gänzlich unbekannt und ob der Giardientest wirklich positiv war .. ich sag nur "JE nach Lichtverhältnissen auf dem Teststreifen ja! "
..also sagen wir mal JA und rein mit den Medis in die Merle
😡
Naja, die Zeiten sind vorbei. Dr. Voigt und Ihre Kollegin, deren Name mir gerade entschwunden ist, sind echt lieb und versuchen einem nicht gleich AB au´s Auge zu drücken. Aber ich will jetzt auf jeden Fall zu Dr. Wolf nach Schwerte, der muss auch so der Typ " Tiere SUPER, Menschen gehören halt dazu" sein .... aber egal, Hauptsache er ist KOMPETENT und hat AHNUNG von dem was er tut !!! Leider unter den TÄ nicht immer gegeben.
😎
Liebe Grüße zurück an Dich und Deine Lieben Tin-tin
WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN WOCHENSTART !!!!