Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auch von uns alles Güte und noch viele weitere Geburtstage.
Aber seid ihr euch wirklich sicher, was sein Alter anbelangt?
Er sieht auf den Bild kein bisschen aus wie 17.:pink-heart:
 
A

Werbung

Bei seinem Alter bin ich 100%ig sicher. Da war die komplette Dokumentation zurück bis zu seiner 8. Lebenswoche dabei.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 17.! Um Dinner for One aus dem Gedächtnis zu zitieren: "You look younger than ever...". Auch ich wünsche Euch beiden noch viele schöne Jahre zusammen :pink-heart:
 
Als Patin habe ich mich total über die Vermittlung von Tama gefreut und mir noch mal die Photos auf der Vereinsseite angesehen :pink-heart:. Aber: ist Tama denn nun eine Dame oder ein Herr? Ich meine, daß Tama "ein Katz" , also ein Kater, gewesen sei, aber bin dann doch unsicher geworden...

Ich meine eine Katze, ich hatte sie/ihn nämlich damals als PS in Betracht bezogen und das passte vom Geschlecht nicht, da wir ja einen Kater für Simba wollten...



Auch von mir alles Gute zum 17.jährigen Geburtstag! Toll das es ihm schon so lange so gut bei dir geht!
 
Auch von mir und von Greti und Willow herzlichen Glückwunsch
 
fotos von den glücksfellchen julie und biscuit:







und birkenrehs pflegling noeli mit der spielzeugerdbeere ....



 
Werbung:
Ach Gott, Noeli ist ja so süß mit der Erdbeere, zum knuddeln!!! Allerdings bekommt man bestimmt einen an der Ratsche wenn die Glocke in de Erdbeere die ganze Zeit bimmelt 😉
Schön das es biscuit und Julie so gut geht, beschäftigen sie sich mittlerweile eigentlich auch miteinander??
 
Erdbeere

Guten Morgen, Norab, in der Erdbeere rasselt es. Das geht noch...
Julie und Biscuit sind auch so süß...
Thyria, vielen Dank, daß Du die Bilder eingestellt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, Noeli ist ja so süß mit der Erdbeere, zum knuddeln!!! Allerdings bekommt man bestimmt einen an der Ratsche wenn die Glocke in de Erdbeere die ganze Zeit bimmelt 😉
Schön das es biscuit und Julie so gut geht, beschäftigen sie sich mittlerweile eigentlich auch miteinander??

Guten Morgen, Norab, in der Erdbeere rasselt es. Das geht noch...
Julie und Biscuit sind auch so süß...
Thyria, vielen Dank, daß Du die Bilder eingestellt hast!

ja, ich finde Noeli auch total knuffig :pink-heart:
aber eigentlich mag ich ja alle Kater 😳

Denise hat manchmal das Gefühl, dass sie zwei Kater hat, da Julie und Biscuit gerne miteinander raufen 😕😀 soviel zum Thema, dass das eher Kater machen ... 😉
Ansonsten konnte sie auch beobachten, dass Biscuit doch tatsächlich Julie geputzt hat ... nur kurz, aber nachdem Biscuit nun ein Jahr mit Julie zusammen lebt, geht auch sowas :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger, wobei die beiden sich ja nie gehasst haben, sondern anfangs einfach nur nebeneinander hergelebt haben.
Biscuit hatte vor einigen Wochen eine Blasenentzündung, das scheint auch rumzugehen. Denise hat sich gewundert, Biscuit hat sie markiert, das Sofa markiert und die Toilette nicht mehr genutzt.
Also ab in die TK, sowas passiert ja immer am WE. Die TÄ war geschockt und meinte, wenn die Katze schon markiert anstatt normal Wasser zu lassen, muss das schon sehr schmerzhaft sein. GsD hat das AB schnell gewirkt und Biscuit gehts nun wieder gut.


Noch was Neues zu Bayou:
Monsieur hat nun eine Erkältung, ich hoffe, er kann trotzdem am 14. operiert werden.
Der Zwerg ist sehr sozial und hat sich wunderbar in meine Truppe eingefügt.
Es gibt ja schon Stimmen, die behaupten, ich werde PSV 😉 aber bisher glaube ich nicht daran.... auch wenn die Arguemente gegen mich sprechen.

Bayou und Darling

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Jetzt, da wir endlich richtiges Internet im neuen Heim haben, gibt es auch ein paar Fotos von Ayomi und Yin (ehemals Melosa)













Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte sind es doch eher "einige" als nur "ein paar" geworden, ich hoffe ihr seht es mir nach 😉
Yin ist manchmal noch etwas zu flink für mich und meine Kamera, daher gibts ein paar mehr Fotos von Ayomi, der Trantüte 😉

Die beiden machen sich hier sehr gut und lieben vor allem den Balkon sehr, auch wenn da noch alles etwas provisorisch ist.
Und was natürlich klasse ist, sind die Kartons, dies ab und an zu zerstören gilt 😉
Was sie total toll finden, ist die Tatsache, dass unter unserem Bett noch eine Matratze zwischengelagert ist (wobei sie jetzt vermutlich den beiden zuliebe da bleiben wird). Da schlafen sie mittlerweile immer, weils ihnen im Bett vermutlich doch zu unruhig ist. So haben sie die Vorteile eines grooooßen Bettes, ohne Unruhe und ohne teilen zu müssen 😀

Liebe Grüße,
Annabel
 
Das sind ja süße Bilder .

Mein Favorit ... der getupfte Rückenschläfer im grünen Bettchen:pink-heart:
 
Werbung:
Tolle Bilder von den Zwergen 🙂
 
Pingu kommt neu in die Vermittlung:

15427404mx.jpg
 
Liebes 7-KL-Team..
Wir sammeln wieder ein bisschen für Ana ... einen Grossteil können wir über Zooplus bestellen ,aber wir bekommen Flohzeugs etc von TAs und anderes und würden sowas gerne mit auf eure Palette geben . Bekomme ich die Adresse der Sammelstelle ?? *ganzliebguck*
 
Liebes 7-KL-Team..
Wir sammeln wieder ein bisschen für Ana ... einen Grossteil können wir über Zooplus bestellen ,aber wir bekommen Flohzeugs etc von TAs und anderes und würden sowas gerne mit auf eure Palette geben . Bekomme ich die Adresse der Sammelstelle ?? *ganzliebguck*

Du hast eine PN 😉
 
Werbung:
Prima ..danke !!!
 
Oje, so jung noch. Ist er allein oder sind noch Geschwisterchen da?
Er hat so superschöne Augen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben