Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Er war der einzige Neuzugang heute, also vermute ich mal, dass er solo kam...
 
A

Werbung

Ups, sooo ein Kleinchen noch, so können Bilder täuschen.

Süßer Pingu, bestimmt super Kinder-kompatibel und bei dem Wetter genau der Richtige!
 
Hallo an alle!

Jetzt, da wir endlich richtiges Internet im neuen Heim haben, gibt es auch ein paar Fotos von Ayomi und Yin (ehemals Melosa)

Meine beiden Süßen (jetzt wohl eher Eure). :pink-heart:

Ich musste mich schon zusammenreißen, Euch nicht anzumailen, wie Ihr die erste Woche überstanden habt. Wie ich sehe, haben die beiden schon alles erobert. Freut mich, dass sie bei Euch auch so aneinander kleben. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, sie zusammen zu vermitteln.

Ich habe Euch ja gesagt, Ayomi hat Kartons zum Fressen gern. Schade, dass ich neulich kein Foto gemacht habe, da sah mein Flur aus wie mit Konfetti überzogen.

Kannst Du mir die Bilder (ja, ich nehme gerne alle) in Originalgröße an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken? Zusammen mit einer kurzen Einverständniserklärung, dass wir sie auf der Homepage verwenden dürfen?
 
allen katzen wünschen wir zum heutigen weltkatzentag alles gute!!!!

Ruschker, Kekki und Lilly
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 28
Pingu

Den Kleinen möchte man doch auch glatt auf den Arm nehmen (ich jedenfalls...)
 
Ich sitze jetzt in der Bahn, auf dem Weg nach Kroatien... 9 Tage lass ich meine 3 alleine und ich vermisse sie jetzt schon😱 hoffentlich passiert nix Schlimmes.
 
Werbung:
Den Kleinen möchte man doch auch glatt auf den Arm nehmen (ich jedenfalls...)

Da schließe ich mich sofort an! Der Kleine ist so süß, ich hätte ihn allerdings auch älter eingeschätzt.

Ich sitze jetzt in der Bahn, auf dem Weg nach Kroatien... 9 Tage lass ich meine 3 alleine und ich vermisse sie jetzt schon😱 hoffentlich passiert nix Schlimmes.

Janine, schmeiß deine Bedenken über Bord und denk positiv! Entspann mal 9 Tage lang, danach kannst du wieder vorsichtig denken 😉
 
Leichter gesagt als getan, Kopf aus!
 
Hihi grade bei dir 😉 Deswegen schreibe ich es ja 😉
 
Neue Fotos von Kenny :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:





 
süße Bilder :pink-heart:
Ken wirkt sehr ausgeglichen und entspannt.
 
Werbung:
Hi! Insbesondere das 3. Bild - Kenny begrüßt lässig seine Gemeinde 😀
Ein Schöner!!
 
Das erste Bild :pink-heart: Was für ein Blick <3
 
Hey Nora, die Bilder sind echt super geworden. Ken ist wirklich ein hübscher Kater:pink-heart:
 
Oh,wie wunderschön Kenny doch ist :pink-heart:
 
Werbung:
Kenny fühlt sich geehrt!!

DANKE!!! :yeah:
Und das beste daran ist, Ken sucht noch SEIN Zuhause! Zwar zu meinem leidwesen, aber was soll ich tun wenn es mit Simba einfach nicht klappt :sad:
Es wird auf die Zeit gesehen auch nicht besser, eher schlimmer. Aber gut, ihr wisst ja wo ihr euch melden müsst, falls Interesse an dem Süßen besteht! ---> www.sieben-katzenleben.de
 
Hoffentlich gibt es bald eine gute Lösung für den Prachtburschen!

@ 7KL: ganz herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Vereinsjubiläum! Meine Hochachtung für Eure tolle Arbeit und 1000 Dank für die wunderbaren Katzen, die ihr mir bis jetzt anvertraut habt :pink-heart:! Viel Glück und Erfolg für Eure weiteren Projekte und die nächsten Jahre!
Beim Photowettbewerb habe ich auch schon etwas eingereicht - schöne Idee.
 
Das hoffe ich auch, dann wird wieder Platz für ein neues Pflegi frei! :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben