Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ist dass der untere Fangzahn, der gezogen wird?? Der blitzte in dem Video nämlich raus, meine ich jedenfalls in der kurzen Zeit gesehen zu haben. Dann drücken wir auch alle Daumen und Pfötchen das alles gut geht, aber Dr. Krüger ist ja geübt :verstummt:

Genau der wird gezogen.
Das muss einfach gutgehen, immerhin soll Bayou doch noch ein eigenes richtiges Heim kennenlernen und zudem wird er an meinem Geburtstag operiert, da Denise dann Urlaub hat und uns fahren kann .... (Darling und Toulouse wurden dafür ja an ihrem Geburtstag operiert, da ich entsprechend dort Urlaub hatte ....).

Also, ich hoffe jedenfalls kann doll, dass alles ohne Komplikationen abläuft, auch wenn ich froh wäre, wenn wir Bayous OP schon überstanden hätten ... (und am besten meine gleich mit, falls das sein muss ....)
 
A

Werbung

Mal Neues von Emil.
Er wird immer frecher - dachte, das geht nicht mehr und er entwickelt sich zum Räuber. 😱
Habe Freitag in meinem Bett ein Bounty gefunden 😕
Ich hatte hier aber keines rumliegen.
Die Ermittlungen haben ergeben: Emil hat die Handtasche meines Besuches geöffnet und das Bounty geklaut 🙄
Meine Freundin hatte sich schon gewundert, dass ihre Handtasche offen war.

Heute abend ist er von einer Wespe in die Pfote gestochen worden. 🙁
Obwohl er es gar nicht mag, dass man seine Krallen schneidet, hat er sich brav den Stachel ziehen lassen und anschließend durfte ich die Pfote auch kühlen. 🙂
Nun rast er wieder durch die Wohnung wie ein Irrer 😀
 
hmm, klingt ja wirklich so, dass Emil sehr aktiv und agil ist .... mit ihm wirds also auch nicht langweilig .... :omg::omg::omg::omg:
 
Langweilig ganz bestimmt nicht.

Auch wen Ayomi nicht schwarz-weiß ist, hatte er sich in meine Herz geschlichen.

Bei Blackfire war Emil aber der deutlich Ruhigere - da war die Entscheidung dann gefallen. Dass er sich zu so einer Knalltüte entpuppt 🙄

Aber er ist so süß :pink-heart: und kann noch so viel Blödsinn machen, man kann ihm nie böse sein.
Und zu Loui passt er bestens 😀

Aber seine Quasselei nervt manchmal schon. Kann nix machen, ohne einen Kommentar abzugeben. 🙄
 
Guten Morgen zusammen,

hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, dass wir mal wieder einen Termin für ein Treffen suchen? 😕

Oder war das in der GRUPPE ?
Kann da noch mal einer von Euch den Link hier einstellen 😳

Also ich wäre ab September wohl dabei und die Dosine von Lobezno bestimmt auch. Würd ich mal behaupten. 🙄

Freu mich auf Euch und hoffe, dass es terminlich klappt !!!!! 😀

Am 07./08.09. könnte ich ... 14./15.09. wohl auch 🙄
 
Werbung:
http://www.katzen-forum.net/community-treffen/123361-treffen-sieben-katzenleben-34.html

7./8.9. Und das Wochenende danach kann ich übrigens nicht! Ich kann am 1.9., 22. und 31.9.-sind alles Sonntage wenn ich mich jetzt nicht vertan habe! Da ich neuerdings im wechsel samstags arbeiten muss, wäre mir Sonntag lieber!

Also am 01.09. könnte ich auch hinbekommen. 🙂
22.09 ist eher schlecht. 🙁
Ähm .... 31.09 ?? Du meinst wahrscheinlich den 29.09. ?? 🙄 Könnte ich ganz vielleicht auch schaffen 😎
 
Es gibt weitere Neuzugänge zu vermelden, Ana gehen die Käfige aus 🙁

Kaiku (rot-weiß) und Kamila (Siammix)

15483262uf.jpg
 
Hallo und einen schönen Sonntag an alle,

habe neue Bilder von Tintin gemacht.
Wer mag kann schauen😀

http://www.abload.de/gallery.php?key=pHQXUam6

Wer die ersten Bilder noch nicht kennt und schauen möchte
http://www.abload.de/gallery.php?key=kqn4greU

Ein toller Kerl!
Muss wirklich mal in Hagen von der Autobahn runter...

Wenn nur meine andern Patis auch endlich Ihr Zuhause finden würden. Allen voran Spirit, er wartet doch schon ewig. Auch Atila wartet schon lange.
Und wie gehts Esperanza?
 
ja, leider sind die scheuen Katzen immer nicht soooo besonders gefragt, und dann noch in einer unscheinbaren Farbe ... immerhin kommen aktuell zwar wenige Anfragen, dafür sind aber wirklich einige schöne Anfragen für einige Notfellchen dabei .... hoffentlich wird da auch wirklich etwas draus ....


Ansonsten ist gestern auch Azeem in sein neues Zuhause gezogen, hoffentlich diesmal für immer und für sehr lange ....
 
Was ist eigentlich aus Coconut geworden?
Sie sieht ja auf den Bildern wirklich erbarmungswürdig aus.
Aber die sind ja auch schon älter. Geht es ihr besser?

Ich finde es schade, dass die Beschreibungen so selten aktualisiert werden.
Aber natürlich verstehe ich, dass andere DInge wichtiger sind.
 
Werbung:
Was ist eigentlich aus Coconut geworden?
Sie sieht ja auf den Bildern wirklich erbarmungswürdig aus.
Aber die sind ja auch schon älter. Geht es ihr besser?

Ich finde es schade, dass die Beschreibungen so selten aktualisiert werden.
Aber natürlich verstehe ich, dass andere DInge wichtiger sind.

ja, consti, da hast du meiner Meinung nach Recht, da besteht noch Optimierungsbedarf. Problem ist aber auch, wenn jetzt einer von uns bei Ana ist, wird fotografiert und Stichpunkte festgehalten. Wir sehen aber immer nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben.
Tja, und bei Ana ... sie hat leider sehr wenig Zeit .... 🙁
 
Jippieh 😀😀 Pandora hat endlich die Unterhängematte benutzt!!

Ich hatte die eigentlich für Gizmo dazu bestellt aber sie wurde bisher von beiden gekonnt ignoriert.... jetzt hab ich sie von der oberen Hängematte zur unteren gehängt und schwubs lag Pandora drin :wow::zufrieden:

Total süß 🙂


-----

Die Wohnungssuche läuft im übrigen bescheiden :reallysad:

"Eine Katze? Ja wär schon ok" - "Nein 3" - "WAS DREI?? Nein also das geht nun wirklich nicht..." 😵 hmm ich überleg dann schon immer ob ich sage "okay dann behalt ich nur eine die dann einsam ist und unsauber wird und ihre aggressionen an den Tapeten auslässt.....
 
Es gibt doch dieses neue Gesetz,wonach der Vermieter Tierhaltung nicht mehr verbieten darf. Informier Dich doch mal wie Du dieses Thema bei der Wohnungsbesichtigung dann am Besten angehst. Weil verschweigen darfst Du es glaub ich nicht,aber vielleicht hast Du die Katzen ja erst nach dem Einzug bekommen,das Einzugsgeschenk praktisch.
 
Werbung:
Ja das Gesetz gibt es, aber wenn der Vermieter zu einer Katze nur wiederstrebend ja sagt, dann fühle ich mich sehr unwohl dort zu leben. Ich hab nicht vor in 3 Jahren wieder ne Wohnung zu suchen. Da würde ich lieber in einer Wohnung leben in der man das toleriert.

In meinem jetzigen Mietvertrag sind Tiere auch nicht verboten, aber ich muss für jedes neue Tier einzeln (nicht Tierart) die Erlaubnis einholen und das ist schon rechtens.

Wenn es so weiter läuft dann werde ich die Taktik wohl auch umstellen müssen. Ich biete den Vermietern auch an, dass sie mich besuchen und merken, das meine Wohnung heil ist und nicht nach Katzen riecht, das wiederum finden die meisten verrückt^^
 
Ja das Gesetz gibt es, aber wenn der Vermieter zu einer Katze nur wiederstrebend ja sagt, dann fühle ich mich sehr unwohl dort zu leben. Ich hab nicht vor in 3 Jahren wieder ne Wohnung zu suchen. Da würde ich lieber in einer Wohnung leben in der man das toleriert.

In meinem jetzigen Mietvertrag sind Tiere auch nicht verboten, aber ich muss für jedes neue Tier einzeln (nicht Tierart) die Erlaubnis einholen und das ist schon rechtens.

Wenn es so weiter läuft dann werde ich die Taktik wohl auch umstellen müssen. Ich biete den Vermietern auch an, dass sie mich besuchen und merken, das meine Wohnung heil ist und nicht nach Katzen riecht, das wiederum finden die meisten verrückt^^

es ist wirklich schade, dass die leute so eine verbohrte einstellung haben.
daran sieht man aber leider die vorurteile 🙁.
wir haben auch 3 katzen in der wohnung, es rieht nicht, die tapeten sind heile und ab und an aussaugen muss ja jeder, wir machen es halt einmal am tag - na und? ich weiß nicht so recht, wie sich vermieter das leben mit katzen (soooooo reinliche tiere) vorstellen :reallysad:????
 
es ist wirklich schade, dass die leute so eine verbohrte einstellung haben.
daran sieht man aber leider die vorurteile 🙁.
wir haben auch 3 katzen in der wohnung, es rieht nicht, die tapeten sind heile und ab und an aussaugen muss ja jeder, wir machen es halt einmal am tag - na und? ich weiß nicht so recht, wie sich vermieter das leben mit katzen (soooooo reinliche tiere) vorstellen :reallysad:????

Naja ich habe eine entfernte Bekannte die mal total erstaunt in meine Wohnung kam und mich dann als sterilen Putzteufel "beleidigt" hat (sie meinte es zumindest beleidigend) weil man gar nicht riecht das ich Nager und Katzen hab... Ich bin nun wirklich kein Putzteufel und gerade wenn ich die ganze Woche Spätschicht habe kommt der Haushalt oft zu kurz 😳

Bei ihr riecht man die Katzen schon im Treppenhaus :massaker: und dank solcher Leute kommen dann eben Vorurteile auf.
 
Obwohl ich gestehen muss, unsere Tapete hängt auch in fetzen von den Wänden-und dabei haben wir wirklich mehr als genug Kratzmöglichkeiten in jedem Raum. Die Tapete würde aber auch so aussehen, wenn wir nur eine Katze hätten, da unsere Maya einfach ein Teufel ist und wir sie einfach als Kitten verhätschelt haben. Dumm gelaufen. Deswegen werden wir nun im Winter diese Wände verputzen lassen, dann erschrickt unser Vermieter auch nicht mehr so wenn er bei uns reinkommt :wow:

Aber schade dass die Wohnungssuche so schleppend verläuft, so ein Umzug dauert ja auch noch und ich würde mich doch sooo sehr für Bolita freuen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben