Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
bei mir ist es nicht so einfach. Ich bin alleine und meine Mam hat selber 8 Stück sie könnte nicht noch 4 aufnehmen 🙁

Deswegen mach ich mir auch so gedanken darüber.

Das finde ich auch richtig, dass man sich darüber rechtzeitig Gedanken macht.
Ich hab halt keine Eltern mehr und auch keine Geschwister, da ist dies für uns eine gute und beruhigende Lösung.
 
A

Werbung

Dann werde ich mal meine liebe Vermittlerin befragen, ob der Verein mit einer Treuhänderin einverstanden wäre sollte mir was passieren. So das Sie alle vier auch zusammen bleiben dürften und auch weiter gut versorgt sind.
 
Dann werde ich mal meine liebe Vermittlerin befragen, ob der Verein mit einer Treuhänderin einverstanden wäre sollte mir was passieren. So das Sie alle vier auch zusammen bleiben dürften und auch weiter gut versorgt sind.

ich finde es ganz toll, dass du so vorausschauend denkst!!!
 
Hallo ihr lieben ,

ist Cicero eigendlich wieder zuhause ?


Liebe Grüße

Susann
 
Ist denn jedes Jahr um diese Zeit so wenig los mit Nachfragen und Vermittlungen?? Wahrscheinlich wegen der Urlaubszeit. Die Katzen auf der Reserviertenliste warten teilweise auch schon lange auf einen Flug.😕

Jedes Jahr ist im Sommer sehr wenig los, dieses Jahr ist es nach meiner Meinung besonders heftig. Kommt vermutlich vom schönen Wetter.


Gibt es denn unter den (heimkehrenden) Sommerurlaubern mehr Flugpaten?

Wir haben immer mal wieder Flugpatenangebote, allerdings ist Jerez heiß umkämpft. Mallorca wäre einfacher ... 😉

Hallo ihr lieben ,

ist Cicero eigendlich wieder zuhause ?


Liebe Grüße

Susann

Nein, leider stromert Cicero immer noch draußen rum 🙁
 
Werbung:
tja, leider kommt nun auch mein lieber John zurück, der Herr möchte gerne raufen und sucht nun ein Zuhause mit Raufkumpels ...
 
tja, leider kommt nun auch mein lieber John zurück, der Herr möchte gerne raufen und sucht nun ein Zuhause mit Raufkumpels ...

Ich wünschte, ich könnte meinem pati das bieten :sad:, ich hätte ihn so gerne bei uns - sein Blick :pink-heart:
Aber leider fehlt uns der Platz und der richtige Raufer, bei uns ist es dann doch "zärtlicher" :oha:
 
Gibt es denn unter den (heimkehrenden) Sommerurlaubern mehr Flugpaten?

Es ist immer noch ziemlich mau.

Bei mir wäre es auch nicht so einfach, wenn mal was passiert. Meine Familie könnte meine Katzen nicht nehmen.
 
Ich wünschte, ich könnte meinem pati das bieten :sad:, ich hätte ihn so gerne bei uns - sein Blick :pink-heart:
Aber leider fehlt uns der Platz und der richtige Raufer, bei uns ist es dann doch "zärtlicher" :oha:

ja, das kann ich verstehen ... Platz habe ich aktuell auch nicht, zudem ich ja noch Bayou-Schatzie hier habe, aber generell würde ich John auch gerne bei mir zumindest als PS aufnehmen ... eine weitere eigene Katze ist finanziell nicht drin 😳🙁
nun gut, also müssen wir halt ein neues Zuhause für John finden und eben ein Zuhause für Bayou.
Ich denke ja schon mit Schrecken an Bayous Auszug, aber ich glaube auch, je eher umso besser ... vor allem für die Katzen .... sonst gewöhnen sie sich ja noch mehr aneinander ....
 
Ich möchte gern zum 3. Jahrestag vom Verein und zum 2. Jubiläum von King's Ankunft in Deutschland (nachträglich) gratulieren.
King geht es sehr gut und er erfreut sich an seinen 2- und 4beinigen Haremsdamen! Wenn man an sein erstes Foto aus der Perrera denkt, möchte er allen zukünftigen Dosenöffnern Mut machen, auch FIV und FeLV positiv getesteten Tieren ein Zuhause zu geben, wenn man darüber nachdenkt, sich zum Diener von Fellnasen zu machen. :pink-heart:

img-20130210-wa002028g0usj.jpg


kingeyult.jpg
 
Werbung:
Boah.... sind das tolle Bilder von King !! :pink-heart: Mein Schatz, schön, dass es dir sooo gut geht.
Ich kann gar nicht glauben, dass es schon 2 Jahre her ist....🙂

Natürlich gratuliere ich dir auch von Herzen zum 2-jährigen und dem Verein zum 3-jährigen Jubiläum !!
Ihr alle macht einen tollen Job !!!!
 
@ ricola: Wahnsinn, was für ein hübscher katermann :pink-heart:
 
ja, das kann ich verstehen ... Platz habe ich aktuell auch nicht, zudem ich ja noch Bayou-Schatzie hier habe, aber generell würde ich John auch gerne bei mir zumindest als PS aufnehmen ... eine weitere eigene Katze ist finanziell nicht drin 😳🙁
nun gut, also müssen wir halt ein neues Zuhause für John finden und eben ein Zuhause für Bayou.
Ich denke ja schon mit Schrecken an Bayous Auszug, aber ich glaube auch, je eher umso besser ... vor allem für die Katzen .... sonst gewöhnen sie sich ja noch mehr aneinander ....

und wo ist john gerade? ist er auf eine pflegestation von 7KL gekommen, oder muss er im TH sein 😱
 
Das scheint mit den roten Herren ja so eine Sache zu sein! Wir suchen ja eigentlich einen Kater der rauft, für unseren rot-weißen Herren, aber 7 Katzen gehen gar nicht!!! Und wenn John zu grob ist, ist das auch wieder nix, von der Charakterbeschreibung her ist Simba eher wie Garfield - einerseits grob beim spielen, andererseits ein wenig zurückhaltend!
Wir haben gestern im Wohnzimmer ein bissl umgestellt und Simba hat sich gar nicht mehr rein getraut und wenn doch, nur schleichend überm Boden 😕
So viel zu den roten Katern :stumm:

John ist entweder noch im alten 'Zuhause' oder auf einer PS!
 
Tolle Bilder von King ... Der Name passt eindeutig 😉:pink-heart:

John lebt weiter bei der Familie, die ihn adoptiert hat. Wenn wir davon wissen, muss keine unserer Katzen in ein Tierheim zurück, bisher haben wir immer irgendwie eine Pflegestelle gefunden.
 
Werbung:
Also ich hab zwar auch den Raufbold Azrael hier,aber bitte bitte liebe zukünftige Mamis und Papis,es liegt nicht an der Fellfarbe.

Ich hatte mal einen Roten und der war der liebste Kater der Welt,der wußte gar nicht was beissen,kratzen oder gar kämpfen bedeutet.
 
Einmal mehr haben wir etliche Neuzugänge:

Anteo, Biani, Skibby, Yleni

15525071qk.jpg


Khan

15525072oe.jpg


Tamika

15525073vk.jpg


Saida

15525074cy.jpg


Julio & Punk

15525035vs.jpg
 
oje so viele blutige Nasen :reallysad:


Gizmo ist auch ein ganz lieber, sanfter und ruhiger. Nur wenn er spielt dreht er so richtig auf und wird grob. Da weiß er seine 6 kg einzusetzen.
 
heute war der Kontroll-Termin für Bayou. Soweit ist alles ok.
Der Mini-Zwerg wird auch immer verkuschelter, so schläft er nachts inzwischen auf meinem Bauch.
Ansonsten ist Bayou wirklich sehr aktiv und sehr verspielt. Und sehr sozial mit anderen Katzen, wenn er eingesperrt wird, damit er alleine frißt (er bekommt noch Schmerzmittel unters Futter gemischt), schreit er immer relativ zeitnah, weil er wieder zu meiner Bande möchte ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben