Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Es gibt mal wieder Zuwachs auf der Reserviertenlisten. 🙂

Pixies kann nächsten Donnerstag mal Eure Daumen gebrauchen. Dann wird sie endlich kastriert.
 
A

Werbung

und noch ein paar Fotos von dem Mini-Zwerg....








 
Hallo,

ist es möglich in eurem Verein einen jungen verschmusten, menschenbezogenen Kater zu finden, der mit Hunden klar kommt ?
Ist bei euren Katzen auch reine Wohnungshaltung in Ordnung ?

Die 4 kleinen weißen Siammischlinge würden mir total gefallen .
Sind da auch Kater bei ?
 
Wie alt ist denn die vorhandene Katze?

Die Kleinen sind ganz frisch aus der Perrera und gerade mal vier Wochen alt. Es steht noch nicht fest, ob sie durchkommen.
 
Hatte gerade ein Telefonat mit Mari 🙂

Bolita hat bald ein neues Zuhause :yeah:
 
das mit Bolita ist toll!
ich freue mich sehr, sehr, sehr für die Süße! 🙂
 
Werbung:
Und ich mich erst!!!! Freude pur!!!!! :omg:
Dann hat mein generve ja endlich ein Ende!!!!!
 
Ratet mal, wer sich noch freut. 🙂
 
Wer denn? Außer mir... Niki hat heute Nacht am Kopfende meines Bettes verbracht :pink-heart:. Mit Amis in Kuschelweite :pink-heart:
Mit den Katzen auf der Decke an den Beinen kann ich viel schlechter schlafen, weil ich mich dann nicht drehen und wenden kann. Aber am Kopfende geht das echt prima!
 
Ein Zuhause für Bolita (endlich) klingt wirklich gut! Schön, daß das jetzt für sie in greifbare Nähe gerückt ist. Du hast übrigens Post... 🙂
 
Werbung:
freut mich auch, dass niki deine nähe langsam genießt 🙂
 
Ein Zuhause für Bolita (endlich) klingt wirklich gut! Schön, daß das jetzt für sie in greifbare Nähe gerückt ist. Du hast übrigens Post... 🙂

Ich habe Dich gerade zugespammt, ich hoffe, es ist alles angekommen.
 
Ach schön,hast Du Dich doch entschieden die Wohnung noch mal nachzurüsten oder hast Du ne Wohnung gefunden?

Das freut mich ja für die Hübsche!
 
Ach schön,hast Du Dich doch entschieden die Wohnung noch mal nachzurüsten oder hast Du ne Wohnung gefunden?

Das freut mich ja für die Hübsche!

Noch nicht, aber wenn Bolita jetzt bei mir ist, dann hab ich weniger Zeitdruck. Für Bolita ist es ein Upgrade und meine beiden nutzen das Schlafzimmer kaum - daher hat sie dort auch einen Rückzugsort.
 
Werbung:
das klingt gut und das mit dem Zeitdruck stimmt,dann kannst Du ganz entspannt gucken.

Das freut mich richtig für Dich,dass Du Dich entschieden hast,sie jetzt schon zu holen. Und für die Süße freut es mich erst.
 
Seit ca. 1 Woche ist bei mir im Vorgarten ein kleines Tigerkätzchen und jammert erbärmlich. Schätzungsweise 3 Monate alt. Sie ist sehr scheu, wenn sie mich sieht, läuft sie weg. Nun füttere ich sie draussen, hat mächtigen Hunger.- In der Nachbarschaft vermisst keine eine Katze. Vielleicht sind die Leute in Urlaub gefahren und haben sie ausgesperrt (soll es ja geben).😕
 
Seit ca. 1 Woche ist bei mir im Vorgarten ein kleines Tigerkätzchen und jammert erbärmlich. Schätzungsweise 3 Monate alt. Sie ist sehr scheu, wenn sie mich sieht, läuft sie weg. Nun füttere ich sie draussen, hat mächtigen Hunger.- In der Nachbarschaft vermisst keine eine Katze. Vielleicht sind die Leute in Urlaub gefahren und haben sie ausgesperrt (soll es ja geben).

moene, es ist toll das du hinschaust und Dich kümmerst, jedoch das kleine Kätzchen sollte schnellstens gefangen und kastriert werden. Katzen können mit 4 Monaten geschlechtsreif werden!
Wende Dich am besten schnell an den örtlichen Tierschutz, die haben Erfahrung mit solchen Sachen, wenn sie scheu ist wirst du sie schwer fangen können.
Deutschland hat leider auch eine wahnsinniges Straßenkatzenproblem, grade in den Städten, werden immer mehr Tiere einfach ausgesetzt und vermehren sich unkontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moene, von den herrenlosen Kätzchen habe ich auch jede Menge. Bei mir im Garten steht eine Hundehütte und immer reichlich zu fressen für die armen Fellnasen. Sie tun mir sehr leid und ich würde sie am liebsten alle reinholen. Aber 8 Katzen sind eigentlich genug. Habe gerade mit meiner Nachbarin ( auch ein totaler Katzenfan ) gesprochen, ein schwarzer Kater ist dabei der sehr zutraulich ist. Er heißt Nero und gehört Leuten hier in der Strasse die sich nicht wirklich um ihre Katzen kümmern. Falls die sich bis Herbst/Winter immer noch nicht um ihn kümmern, kommt er zu mir. Er fühlt sich hier sehr wohl, hat sogar schon bei mir im Bett geschlafen. Meine Nachbarin und ich haben nur die Befürchtung, dass die Leute sich dann die nächste Katze holen ( um die sie sich dann auch wieder nicht kümmern ).
Das Tigerchen würde ich weiter fütter, vllt fasst es ja irgendwann Vertrauen zu Dir. Würdest Du ihn dann behalten wollen/können?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben