Zum Thema Wände kann ich nur sagen, es ist alles eine Frage der Dübel... Habe Hohlbausteine oder wie auch immer sich das nennt, wenn ich bohre bröselt erst der Putz,dann kommt ne ganz harte Schicht und dann nix, bei mir hängen aber sowohl Hängeschränke in der Küche als auch ein Catwalk.
das haben wir auch probiert, sogar diese klebedübel, da kam die wand hinterher.
da es nicht unser haus ist, wollen wir auch keinen ärger mit dem vermieter haben. mein freund ist handwerklich geschickt, er hat aufgegeben, mein vater auch
🙁.
wir haben sogar mit einem trockenbauer gesprochen, der meinte da könnte man nix machen, außer die schlechte wand einreißen und fachmännisch neu wieder hochziehen
- nee, das ist uns zu viel ärger in einer mietwohnung.
Sprech doch auch mal mit deiner Vermittlerin dadrüber
das haben wir bereits gemacht, sie meint, dass was ich mir ja auch eigentlich denke, dass katzen eben die zeit bestimmen und wir abwarten sollten...
Dolly ist vielleicht auch noch überschwänglich.
das merkt man dolly auch richtig an, sie ist sehr überschwänglich, auch zu uns. wenn sie mir uns spielt quikt sie immer und will "kämpfen", manchmal auch derber. aber man merkt, dass es für sie spass und spiel ist. danach putzt sie uns immer und leckt die hand, oder das was sie gerade bekommt.
das verstehen die anderen beiden aber nicht, weil sie nie bis zum putzen kommen
🙁
trotzdem wundert es mich aber, dass sie sich nasenküsse geben. das zeigt doch, dass sie sich scheinbar zumindest nicht hassen, oder verstehe ich das falsch?
sie benutzen auch alle 3 alle toiletten. mir vorliebe das xxl-klo
situationsbeschreibung:
lilly liegt im schlafzimmer auf dem vorleger vorm bett. Alvaro läuft an ihr vorbei, sie visiert ihn an und springt auf ihn, er rennt weg, sie hinter her - manchmal lässt sie dann ab, manchmal versteckt er sich.
ab und an faucht er sie dann an und schlägt auch mal nach ihr.
bei lexi läuft es so, das lilly das gleiche macht, aber lexi alles über sich ergehen lässt, wird es ihr zu bunt. verschwindet sie auch.
beim füttern ist es so, dass lilly ihren eigenen platz hat, weil alvoaro und lexi sich nicht dran trauen, wenn sie frisst. manchmal jedoch traut er sich neben sie und frisst in ca. 15 cm entfernung. guckt aber immer misstrauisch rüber.
nachts beim schlafen hat es sich nun so eingebürgert, dass sich alvaro wieder in unser bett traut. aber sollte lilly drin liegen, dann geht er entweder an das andere ende des bettes, oder legt sich woanders hin.
wenn er sich aber reintraut und lilly keine lust auf das bett hat, geht sie in die schlafhöhle neben dem bett und bleibt dort die ganze nacht drin.
lexi schläft dann entweder in ihrem lieblingsbettchen (wohnzimmer), oder auf der kratztonne im schlafzimmer