News von der Fleischfront
ich plane ja schon seit längerem die beiden auf BARF umzustellen und heute habe ich beim einkaufen zufällig Rinderherz gesehen und dachte mir "Nimmste mal mit" ...
Gizmo der eigentlich Fleisch liebt - scheint mir eher der Geflügelliebhaber zu sein... Er will das Herz nicht kosten.
Pandora die neuem gegenüber eher mäkelig ist hat sich sofort drauf gestürzt.
Jetzt haben beide den Napf voll und ich habe es in schöne große Stücke geschnitten. Das erste Mal seit einem halben Jahr sehe ich Pandora nicht schlingen
Gizmo beobachtet Pandora mit so 1,5 m Abstand (er war schon auf 1m ran da hat sie ihn doch glatt angebrummelt
)
Mal sehen wenn er es nicht isst geht halt heute jemand ohne abendessen ins bett
👽 Mal sehen wie es ihm morgen früh schmeckt
-----
Mal ne Frage:
Gizmo hat den Abstand wieder auf ca 1m verringert und jetzt Pandora nicht kurz gebrummelt sondern richtig böse gebrummt, gefaucht und gespuckt. Das sie futterneidisch ist versteh ich bei ihrer Vergangenheit, aber ich will das nicht - zumal Gizmo nicht an ihr Essen ran ist.
Wenn einer der beiden an den Napf des anderen möchte kläre ich das mit "nein" und ggf wegsetzen (vor den eigenen Napf) so hab ich das gerade auch gemacht.
Pandora: Nein
Gizmo vor seinen Napf gesetzt
Aber jetzt sitzt Gizmo bei seinem Napf (ca 2m) und sie hat noch ne Minute weitergebrummelt...
War meine Reaktion richtig oder hätte ich das Pandora klären lassen sollen (ich denk da oft wie ein Hundeführer :-/)
Jetzt ist sie fertig und hat Gizmo freundlich angegurrt und Nasengestubst