Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Snowing ist ja auch herzallerliebst :pink-heart:! Und dieser leichte Silberblick und dieser Name :pink-heart: Ist Snowing eine Katze oder ein Kater?

Und die Kleinchen sowieso...:pink-heart:

oh ja der kleine ist wunderschön und das fell ist so toll gezeichnet :pink-heart:
 
A

Werbung

Heute aus der Perrera gerettet wurde die kleine Promis:

15655378ak.jpg
 
Gott sei Dank ist die Kleine da ´raus!
 
Obwohl ich es wirklich erschreckend finde, das es einfach kein Ende nimmt. Man sollte doch annehmen das auch durch die Straßenkatzen, die Ana aus den Kolonien holt, auch die kitten weniger werden. Aber ich glaube im Vergleich zum vorjahr tut sich das nicht viel, oder?! Ist nur so ein Gefühl!!
Obwohl die Mäuse natürlich jedes mal ganz ganz toll sind. Ich möchte meine auf keinen Fall mehr missen....
 
Chiclana ist ja nicht gerade klein, von daher ist das alles im Prinzip ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber immerhin ein Anfang.
 
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal nach 6 superstressigen Sommerferienwochen zurück.
Das ist immer die anstrengendste Arbeitszeit mit zig Überstdunden wo ich zu nix komme. Nun geht wieder alles seinen normalen Gang und ich kann wieder fleissig hier mitlesen 🙂
Paddy geht es super. Er war ja ansich von Anfang an offen und zutraulich.. nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, das er sich immer mehr öffnet. Er ist einfach total der Herzensbrecher und die drei Rabaukenkatermännchen verstehen sich wirklich super :pink-heart:
Und was sehe ich gleich auf der letzten Seite im Forum ... Snowing :pink-heart:
und wieder soviele Kitten .. oh noes
 
Werbung:
Willkommen zurück!
 
es freut mich, dass es Paddy immer noch gut geht und das er sich auch gut mit deinen Katern versteht 🙂

leider mal wieder ein Rückläufer - Edurne kommt auch zurück in die Vermittlung.
dieses Jahr haben wir wirklich sehr viele Rückläufer und gerade unsere Roten sind echte Charaktertiere ... :pink-heart:
 
Was stimmt denn nicht bei Edurne 🙁
 
Edurne ist zu wild für die bereits vorhandene Katze ... irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass viele unsere spanischen Katzen unterschätzen bzw. ihr Temperament 🙁😕
 
es freut mich, dass es Paddy immer noch gut geht und das er sich auch gut mit deinen Katern versteht 🙂

leider mal wieder ein Rückläufer - Edurne kommt auch zurück in die Vermittlung.
dieses Jahr haben wir wirklich sehr viele Rückläufer und gerade unsere Roten sind echte Charaktertiere ... :pink-heart:

Muss ich zustimmen... Nelos war auch immer echt ein wilder Feger. Deswegen hat es hier ja auch echt 6 Monate gedauert bis man auch mal dicht an dich zusammen lag und kuschel/putzen zugelassen hat.

Allerdings war Caspar auch eher zurückhaltend, generell. Aber auch mit dem wilderen und rauflustigen Zeus hats bissi gedauert.

Aber das es so gar nicht geht kann ich nicht nachvollziehen/bestätigen.

Denk mal das liegt einfach daran das sie von der Straße kommen - da muss man einfach schauen wo man bleibt.

Nelos hatte eig auch immer sowas wie Fressneid würde ich sagen...Aber ebenfalls verständlicherweise...Und irgendwie hats aber auch mit der Farbe zu tun... 😀
 
Werbung:
Paddy geht es super. Er war ja ansich von Anfang an offen und zutraulich.. nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, das er sich immer mehr öffnet. Er ist einfach total der Herzensbrecher und die drei Rabaukenkatermännchen verstehen sich wirklich super :pink-heart:

Willkommen zurück. Wir nehmen auch gerne neue Fotos von Paddy. 😉😀

Das mit dem Temperament bei den Spaniern ist meiner Meinung nach unterschiedlich. Meine sind eher die Schlaftabletten. Gut, Miro mit seinen ca. 10 Jahren spielt hier öfter mit den Kleinen, aber Kieran und Paddy sind ziemlich ruhige Gesellen. Finn ist ja eh ein alter Mann, der möchte seine Ruhe haben.

Meine Pflegekatzen haben/hatten aber durchaus Pfeffer im Hintern. Ayomi und Melosa sind hier durchaus mal 2 Stunden am Stück durch die Wohnung gefegt. Bin ja gespannt, wie es dann mit Pixies und Bayou läuft.
 
passend zum Thema Bayou .... die letzten Kuschelbilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:



 
das sind ja tolle bilder thyria 🙂🙂🙂🙂
 
Die nächsten Fotos kommen dann von mir. Bin ja wirklich gespannt auf den Zwerg.
 
Werbung:
Das mit der Wildheit kann ich auch bestätigen ^^

Pandora ist auch so ne wilde Socke, die locker mit Gizmo mithalten kann - und Gizmo ist beim spielen nicht zimperlich :aetschbaetsch1:

Und auch zu mir ist sie ziemlich grob 🙄

Aber sie deswegen gleich abgeben 😱

Pandora ist aber auch schon viel ruhiger geworden (und immer noch wild) aber am Anfang ist so aufgeblüht. Ich denke, dass ist auch einfach die Freude endlich Liebe und Aufmerksamkeit, einen vollen Napf und Ruhe zu haben. Schade, dass sie nicht noch länger gewartet haben... solange ist Edurne ja noch gar nicht dort :-/
 
Wie ich mich kenne, bekommst Du die schon morgen Nachmittag.
 
Dann wünsche ich Bayou eine gute Reise nach Berlin. Ich hoffe er freundet sich wirklich mit Pixies an!

Schöne Fotos von dem Süßen, thy. Er scheint sich echt sehr wohl zu fühlen!!
 
Hurra, endlich wieder neue Katzen... :reallysad: Dieses Jahr ist es wirklich schrecklich, auch wenn sie alle süß sind...

Andrew (Chaplyn)

15674015iz.jpg


Charles (Charly)

15674016fo.jpg


Pluma & Colon

15674017vq.jpg


Lady (Ladie) & Rey (King)

15674018wc.jpg


Joguar

15674019hn.jpg


Und weil es so schön war der nächste Wurf, 8 x 6 Wochen, noch ohne Einzelfotos und unbenannt

15674020nl.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben